Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wer kennt sich mit camhack aus?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich mit camhack aus??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solaris
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 38

Wer kennt sich mit camhack aus?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wer kennt sich mit camheck aus wollte mal ne innen ansicht amchen nur weiß nicht wie das programm funktioniert.also wer kann mir helfen???
Postet hier einfach rein ich bin euch sehr dankbar


Mfg Solrais
02.11.2007 13:46 Solaris ist offline E-Mail an Solaris senden Beiträge von Solaris suchen Nehmen Sie Solaris in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich benutze den auch, und du musst das programm immer laufen haben, wenn du es benutzen willst!!!und dann im spiel drückst du "*" und der camhack started!!wenn du im auto oder so bist, ist da auch nen tacho, und dann kannst du auch mit der neomalen sicht wechsel taste durch die verschiedenen sichten wechseln, jetzt halt nicht nur 5 sondern 15 verschiedene sichten!!
viel spaß!! großes Grinsen

__________________

02.11.2007 14:04 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze auch cam hack bei gta berlin klappt das auch gut ,nur wen ich gta san andreas spiele und ich dan camhack mit der taste * aktiviere werde ich zurück auf den desktop geschmissen ...

Könnte mir vieleicht jemand helfen?!

Dank im voraus


MFG
Kaka112

Berlin Berlin Berlin
02.11.2007 14:39 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änder mal die einstellungen!oder tu es seperat ins spiel rein nicht eins für die 2 spiele nehmen weil bei mir klappt es wunderbar
02.11.2007 14:45 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke schonmal aber könntest du das geanuer sagen wie

'' seperat ins spiel rein ''
02.11.2007 14:48 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einmal in den spiele order setzten also bei gta berlin und gta sa
02.11.2007 14:54 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso einfach camer hack in den ordner packen danke danke dir!!



wo finde ich die neuste verison von camhack?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaka112: 02.11.2007 14:56.

02.11.2007 14:55 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gtainside.com such dir version 1.2 das ist die neuste geht aber glaube ich nur unter vist muss mal schauen
02.11.2007 14:57 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es klappt immer noch nicht ...komisch!


Berlin Berlin
02.11.2007 15:19 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du noch neue map dazugetan?wenn nein dan gib mir mal deine icq nummere und ich gebe dir mal meins meines läuft 100%
02.11.2007 15:55 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wer kennt sich mit camhack aus??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH