Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hi :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 8

Hi :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es schon ein bisschen her ist seit meiner Anmeldung: Ich bin ebenfalls noch recht neu hier und dacht ich stell mich mal offiziell vor Augenzwinkern
Ich bin der Sebastian, 29 Jahre alt, wohne in Berlin und habe bereits in meiner Jugend angefangen GTA zu zocken. Ich bin noch immer ein riesen Fan von GTA San Andreas und freue mich schon extrem auf das neue Spiel GTA V großes Grinsen Neben dem Zocken entspann ich mich gerne bei einem guten Whiskey und einer Zigarre auf dem Balkon. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen Augenzwinkern Was macht ihr so, neben dem Zocken? Habt ihr neben GTA noch andere Games, die euch nicht loslassen?

LG

__________________
Carpe diem!
29.07.2013 11:55 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Hi :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und willkommen fröhlich

Zitat:
Original von Sebastian K.
Neben dem Zocken entspann ich mich gerne bei einem guten Whiskey und einer Zigarre auf dem Balkon.


hehegrinsen Bist ja ein richtiger genießer Zunge raus
Sag mal hast du eigentlich ne halbwegs ordentliche Kamera?? Denn momentan bin ich offensichtlich der einzige der Bilder schießen kann und naja meine alte Digicam macht nicht mehr die besten bilder... schräg

Ach ja (wie unhöflich von mirgrinsen ): Ich bin Rolf, 20 Jahre alt, und neben GTA interessiere ich mich für alles was sonst so mit 3d zu tun hat, Spielentwicklung und natürlich mein Auto fröhlich (ein bisschen abwechslung muss auch mal sein hässlich )
29.07.2013 13:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du mich vor 2 Monaten gekannt und gefragt, hätte ich dir mit einem "ja" antworten können. Leider wurde mir meine Kamera geklaut, weswegen ich bedauerlicher Weise verneinen muss unglücklich

Deiner Aussage, dass ich ein Genießer seie, stimme ich voll und ganz zu. Abends eine Zigarre zu rauchen und dabei auf dem Balkon zu sitzen, ist einfach das Größte. Früher war ich mal Kettenraucher gewesen aber seit ein paar Jahren habe ich Zigarren für mich entdeckt und muss sagen, dass man beim Rauchen von Zigarren durchaus entspannt und auch viel besser genießen kann.

__________________
Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian K.: 30.01.2014 13:51.

30.07.2013 13:50 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Hi :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH