Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Controller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Controller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Controller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das passt hier nicht wirklich, aber bräuchte trotzdem eure Hilfe schräg

Wollte GTA SA mit Controller spielen (Hab' von ps2 zu pc umgestellt), Adapter usw. ist angeschlossen, nur reagiert's nicht in GTA SA, ist das irgendwie ein allgemeines Problem oder hat jemand ein anderen Rat? Glubschauge
23.10.2008 23:06 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

bei mir klappts mit Controller problemlos.
Treiber installiert? (wird Controller erkannt?)? Controller vor dem Laden des Spiels angeschlossen? In den Optionen von Keyboard auf Controller umgeschaltet?

__________________
--------------
e-punk.de
24.10.2008 11:39 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' keine Treiber-CD mehr, den genauen Hersteller erkenn' ich auch nicht, ist so'n no-name-Adapter großes Grinsen Hatte aber schonmal funktioniert (Schon 'ne Weile her, auf mein alten PC), da hat sich wenigstens was bewegt, nur jetzt passiert ja komplett nichts schräg Das Gamepad wird vom PC erkannt, kommen jedenfalls alles Signale an. Controller ist vor dem Spielstart angebracht worden, ja. Und auf Joystick hab' ich auch umgestellt. Bin ziemlich ratlos Glubschauge böse2
24.10.2008 13:39 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert der Controller den bei irgend einem Anderem Spiel?

__________________

24.10.2008 14:57 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei zwei Spielen ging's nicht, da hab' ich aber auch keine Einstellung gefunden wo man auf Joystick umschalten hätte können. Bei ein anderen Spiel ging's, da konnte man auch umschalten, jedenfalls wurde der Controller dort erkannt, nur geht nur eins, entweder Analog oder Normal, naja, aber erstmal müsste sich bei GTA überhaupt was bewegen böse2
24.10.2008 15:14 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!
evtl über Gerätesteuerung/Gamecontroller Treiber nachladen?
bei meinem alten ging die Controllerstreurung glaub' ich über die Soundkarte (das war allerdings noch kein USB)

__________________
--------------
e-punk.de
24.10.2008 15:33 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider vergessen wo ich "Gerätesteuerung" finde rotes Gesicht peinlich, aber war großes Grinsen Wo ist die nochmal? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zona: 24.10.2008 17:43.

24.10.2008 15:43 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
kuhwaran
Jungspund


Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Systemsteuerung" war gemeint, darunter findest du "Gamecontroller", des Weiteren empfehle ich dir Google für weitere Fragen denn hier gibt es genug Probleme die speziell GTA-Berlin betreffen.
24.10.2008 18:34 kuhwaran ist offline E-Mail an kuhwaran senden Beiträge von kuhwaran suchen Nehmen Sie kuhwaran in Ihre Freundesliste auf
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber findet man nur keine Treiber zwinker Ich kenn Gerätemanager oder wie das heißt, darüber kann man Treiber finden, nur weiß ich nicht mehr wie man da rauf kommt schräg Google hilft mir da auch nicht groß weiter, ich finde da nicht's zu meinem Problem oder habe kein richtiges Stichwort schräg Wenn meine Anfrage unerwünscht ist, dann sag's bitte, dann gibt mir vielleicht ein Tipp für ein anderes Forum, will euch nicht bei euren Problemlösungen aufhalten zwinker
24.10.2008 18:47 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit gerätetreier als stichwort?grinsen
oder geh doch einfach auf die tolle suchfunktion die ms windowas immer mit sich bringt ^.^
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
24.10.2008 19:12 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Zona Zona ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Zona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerätetreiber für was? Ich kenne den Hersteller des Adapters nicht mehr schräg Deswegen wollte ich's ja über'n Gerätemanager (Oder wie der heißt) machen und da eventuell ein Treiber suchen, ich finde den Gerätemanager nur nicht mehr, hab' vergessen wo der ist zwinker

Edit: Ok, gefunden, brauch' kein Treiber oder wird gar nicht erst angezeigt. Naja, klappt immer noch nicht, och Mensch Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zona: 24.10.2008 21:57.

24.10.2008 21:16 Zona ist offline E-Mail an Zona senden Beiträge von Zona suchen Nehmen Sie Zona in Ihre Freundesliste auf
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst in den Steuerungsoptionen von GTA auf Controller umstellen! Hatte das selbe Problem!
13.11.2008 16:23 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Controller

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH