Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Musikanlage projezieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikanlage projezieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baer01 baer01 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Neukölln

Musikanlage projezieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal vorhatte ein Sound System zu modden? Ich finde die Vorstellung echt cool, nach wie vor, selbst früher zu alten Grove Street Zeiten (wo ich noch keine Berlin Elemente kannte) in CJ's Haus einfach das Teufel System mit Subwoofer zu haben, so wie hier. Würde einfach noch zum weiteren Spaß beitragen.
Nur mal die Frage so am Rande: Kann man eigentlich auch Musik modden? Kenn mich da nicht so aus, aber es müsste ja in kleineren Räumen gehen...

Fänd ich cool, wenn ihr euch damit schon beschäftigt habt und mir helfen könntet!

Liebe Grüße
der baer

__________________
"Grooo'Street!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baer01: 21.08.2013 08:46.

20.08.2013 16:01 baer01 ist offline E-Mail an baer01 senden Beiträge von baer01 suchen Nehmen Sie baer01 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du genau?
Solche Anlagen kann man modellieren aber die haben rein gar nichts mit der Musik zu tun.

In San Andreas ist es möglich, dass man gewissen Räumen Musik zuordnen kann (siehe Diskotheken etc.). Da gibt man eine Audiodatei an die man vorher in das Audio-Archiv importiert (für individuellen Sound) hat.
20.08.2013 23:08 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Musikanlage projezieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH