Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Zeughaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Zeughaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem spitze dass die exportprobleme gelöst wurden. Jetzt noch die Normalen angehen und alles ist perfekt. Sehr schön rotes Gesicht 2
04.10.2014 20:58 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schick gemacht. Respekt. Die Texturen sehen alle sehr schick aus und nirgends habe ich das Gefühl als würde man etwas verpixelt/ undetailliert darstellen, weil das die grafikkarte es nicht aushalten würde.

einzigstes "manko" sind die Säulen , welche irgendwie in der leere stehen. (die Säulen umschließen die decke nicht und habe noch nie von Säulenkonstruktionen gehört, welche nach oben frei Fläche besitzen.)

http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=2640 .

Amsonsten top. ich glaube "mehr" geht nicht. genau meine Wunschvorstellung eines Objekts (auch bei eigenen projekten, welche meist nicht sogut enden).

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 05.10.2014 00:44.

05.10.2014 00:43 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das freut mich :'D
meine Rechner hat schon ganz schön zu kämpfen

@Trabbi das ist nicht die Version die du hast, da nur in der Sketchupversion das Problem zu beheben war. Leider sind dabei noch ein paar kleine Fehler aufgetreten, die ich aber inzwischen behoben habe Augenzwinkern

@JPM was meinst du mit den Normalen,
oh ja das mit dem Exportieren hat mich erleichtert Freude

@Kayne mit den Säulen muss ich dich leider entäuschen grinsen die sind sowohl innen wie außen zT freiliegend,
durch das Beschäftigen mit den Gebäuden sehe ich auch manchmal Bauweisen die ich so nicht erwartet hätte bzw. mich überraschen Augenzwinkern

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zeughaus58.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 05.10.2014 02:29.

05.10.2014 02:28 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreyli kann man keine unzureichende Recherche unterstellen hässlich
Wir haben in unserer Konferenz ja bereits den Stand gesehen. Bin total beeindruckt davon. Freu mich schon auf weitere Projekte von dir.

JPM meint die Normalen an den Rundbögen der Fenster im Innenraum. Dort sieht man durch Schattierungen die einzelnen Dreiecke der Polygone. Das kann man noch verschönern indem man dort die Normalen richtet.

So Trabbi nun nur noch mal das Ganze Ingame bringen Berlin hässlich
05.10.2014 20:30 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
So Trabbi nun nur noch mal das Ganze Ingame bringen Berlin hässlich


Sehr gernegrinsen dann das ganze einmal zu mir bitte Zunge raus
Hatte ich dir die treppen jetzt eigentlich gegeben??
06.10.2014 15:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war beim Zeughaus auch nötig, da sieht ja fast alles ähnlich aus, aber trotzdem sind überall kleine Abweichungen, hab versucht möglichst nah am Original zu bleiben Augenzwinkern
stimmt jetzt wo du es sagst, mit den Normalen, aber an einer anderen Stelle, wollte ich mich auch noch auseinandersetzen, aber dann hatte ich doch keinen Bock mehr hässlich
das geht mit sketchup pro auf jeden Fall, werd mal schauen ob das auch mit der einfachen Version geht und das nicht zu aufwendig ist, da das Modell jetzt ohne die Gruppen bei mir schon arg laggt großes Grinsen

ne die Treppe hattest du mir nicht gegeben, willst du die dann einfach einfügen, ich glaub das geht unproblematischer Augenzwinkern
ich mach dir dann ne pn fertig, pack dir auch noch ein anderes Schmankal rein grinsen
06.10.2014 20:05 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Normalen hab ich inzwischen überarbeitet Augenzwinkern
hier nun die endgültige Version,


ne quatsch ist das Lod hässlich

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zgh-lod.jpg

26.10.2014 19:20 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen Geländer-Alphas im LOD Sinn? Just wondering.. rotes Gesicht 2
26.10.2014 22:18 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vier Polygone hässlich ich finds nicht so schlimm... dann kann man mal schauen, ob dieser Wechsel ggf. nicht so stark auffällt Augenzwinkern
27.10.2014 01:31 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten die Leute trollen und die richtigen Objekte als Lods benutzen und andersrum hässlich

Ich würde mal gucken ob es mit dem alpha-Geländer überhaupt erkennbar ist. Ansonsten genau richtiger Detailgrad für ein Lod-Objekt Berlin
27.10.2014 15:45 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das LOD ist wunderbar! Ich habe mich nur wie JKM gefragt, ob das Geländer aus weiter Entfernung überhaupt sichtbar ist. Aber kann man mal schauen, wohl wahr.. smile
28.10.2014 21:46 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Zeughaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH