[WIP] Maritim proArte Hotel |
zeppelin
Mitglied
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Beiträge: 28
Herkunft: Österreich
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[WIP] Maritim proArte Hotel |
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Genauer gesagt arbeite ich an dem Block, der von diesen Straßen eingeschlossen wird: Friedrichstraße - Mittelstraße - Neustädtische Kirchstraße - Dorotheenstraße
Hier mal ein paar Bilder:
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10.08.2013 02:24 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
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RE: [WIP] Maritim proArte Hotel |
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NICE!!
echt klasse, wie du die Bilder zu Texturen verarbeitet hast
gefällt mir echt gut
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10.08.2013 04:06 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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11.08.2013 23:59 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Habs mal verschoben. Gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Texturen. Das letzte Bild hat es mir besonders angetan
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13.08.2013 01:30 |
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brik
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Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
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Sehr, sehr lecker, das letzte Bild!
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13.08.2013 20:12 |
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zeppelin
Mitglied
Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich
Themenstarter
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10.08.2017 21:52 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
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Danke dir! ich hab schon ein paar insights gesehen
freu echt, wenn diese Baustelle sich auch endlich mal einem ende neigt
aber ist definitiv eine sehr sehr coole vorarbeit
geht ja gerade wieder richtig ab hier! freu mich ja schon endlich meine Arbeit abzugeben und dann auch wieder aktiver werden zu können
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11.08.2017 14:38 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
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11.08.2017 18:26 |
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Dreyli
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin
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Hätte echt nicht mit so einem fortgeschrittenen Modell gerechnet; grade die Details im Altbausegment habens mir angetan. Hatte ja nur den Stand der alten Screens(die nicht mehr angezeigt werden) im Kopf, bzw. irgendwo auf meiner Festplatte.
Aber gerade weil das Modell so cool ist, will ich die fehlenden, bzw. rohen Bereiche in deinem Sinne beenden, und es nicht nur irgendwie "glatt machen"
Ich freu mich wenn's so weit ist
Ein Schwierigkeit ist mir aber aufgefallen: Die Texturen sind PNG's; hoffe das geht mit dem normalen umbenennen.
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12.08.2017 22:28 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
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Wo liegt denn das Problem mit PNG? ich hab damit eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht weil es ne schöne Komprimierung bietet, ohne diese ganzen Kompressionsartefakte, gerade nach mehrmaligen speichern
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19.08.2017 12:59 |
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Dreyli
GTA: Berlin-Aktivist
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Das Problem ist, dass die Dateien um ein vielfaches Größer sind und dadurch wohl mehr Ressourcen verbraucht werden. Wenn es nun zu komprimieren geht wäre das ja grds. auch ok, aber ich wähle halt lieber den einfachen weg
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20.08.2017 22:16 |
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JPM
technischer Leiter
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Beiträge: 1.416
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Klasse, gefällt mir auch sehr gut
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26.08.2017 22:21 |
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zeppelin
Mitglied
Dabei seit: 17.09.2009
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Themenstarter
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Ich wollte die Texturen einfach in bestmöglicher Qualität speichern. Als ich angefangen habe an dem Modell zu arbeiten (ist auch schon wieder 4 Jahre her), war ich kurz davor die Texturen in GTA: San Andreas typischer Auflösung zu speichern (zB 256x256). Für GTA IV bzw. V wäre das wohl zu wenig. Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Runterskalieren kann man immer noch und komprimiert (besser als PNG) werden die Texturen doch sowieso wenn sie ins GTA-Format (DXTn) konvertiert werden.
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31.08.2017 17:41 |
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Dreyli
GTA: Berlin-Aktivist
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Skalieren ist natürlich kein Problem
Ich bin immer beim mapping abgestorben, über die Prozesse danach weiß ich wenig bis gar nichts; seht es mir nach wenn ich falsch liege ;-)
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07.09.2017 10:56 |
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