|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
|
15.07.2013 12:58 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
hehe
so ist das halt bei 3d Projekten
was mir aber grade einfällt:
Wenn das Grobe fertig ist also alle Bögen bzw die volle länge da ist kannst du mir sie ja mal schicken. Dann könnte ich solange du weg bist mal schauen ob soweit alles passt und dir mal die Fahrbahn samt Gehwege drauf setzten
auf jeden Fall sehr schöne Bilder
darf ich jetzt nur mal nach dem momentanen Polycount fragen ??
|
|
15.07.2013 21:15 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
|
15.07.2013 22:06 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
Wow gefällt mir schöne Arbeit. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ihr macht das gut und an den Rundungen etwas zu sparen kann sicher nicht schaden
.
Man kann sehr viel durch Texturen erreichen, also evtl auch einfach mal damit anfangen und dann gucken wo man einsparen kann.
|
|
15.07.2013 23:54 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
Ich währe auch eher für die ganz low Poly dinger
Ich würde sogar fast noch weniger nehmen... denn das Problem ist folgendes: Klar achten wir jetzt beim erstellen drauf wie das aussieht und das sieht auch wirklich top aus aber wenn man mal bedenkt an welcher stelle die dinger hängen fällt auf, dass im späteren spiel da wohl niemand ein Augenmerk drauf legt deshalb mach die teile ruhig schon einfach und (wie du schon sagtest) dann die Statuen ein bisschen schöner
Mir wurde immer gesagt, dass Überlappungen unschön sind allerdings habe ich jetzt in den Modellen von anderen auch schon genug gesehen (
) und ich konnte im späteren spiel keinerlei negative Auswirkungen feststellen
zum Texturieren empfehle ich dir video Tutorials hab mal eben schnell egkuckt das hier scheint recht okay zu sein (photoshopt ein bisschen viel aber das kannst du ja überspringen
)
freu mich auf mehr
|
|
16.07.2013 00:59 |
|
|
Kayne
Mitglied
Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31
Themenstarter
|
|
|
16.07.2013 09:09 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
Vermutlich würde der letzte sogar reichen.. aber ich persönlich würde am ehesten die 37 Polygone bevorzugen...
Ich erde einfach mal nächste woche ein paar sachen ausprobieren ich glaube cih hab da noch ne idee
dann kann ich auch mal mit rendern oder testobjekten die Wirkung im Spiel austesten
|
|
16.07.2013 12:08 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
schon krass was 192 Stück gleich für ne Polymenge ergeben
Tendiere auch zu 56 tri bzw 39 quad. Denke dein Ziel am Ende zwischen 20 und 25k zu haben ist perfekt. Die Statuen verbrauchen einiges also würde ich da sogar noch etwas Puffer lassen
Wie gesagt mit schönen Texturen erreicht man einiges. Ich kann dazu sonst noch die offiziellen Lessons von Oleg empfehlen:
http://www.zmodeler2.com/docs/program/le..._uvmapping.html
Ich hoffe englisch ist kein Problem
|
|
16.07.2013 21:54 |
|
|
Kayne
Mitglied
Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31
Themenstarter
|
|
|
17.07.2013 20:32 |
|
|
Kayne
Mitglied
Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31
Themenstarter
|
|
@trabbi email für dich
__________________ You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
|
|
18.07.2013 19:35 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
Schon erhalten
Dankee!!
Ich werde mich nächste Woche mal dran setzten, da muss echt gekürtzt werden... sonst schmiert uns da alles ab...
so schade es auch ist, mir gefällt das Modell so eigentlich echt gut
Aber 35k... puuh wenn dann noch der HBF mit ins bild ploppt (den will ich mit Transparenzen und so umsetzten
) dann ist total sense...
naja Probleme sind zum lösen da
wir bekommen das kind schon geschaukelt (oder die brücke gemauert)
|
|
18.07.2013 19:57 |
|
|
fox99
Doppel-As
Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin
|
|
wow kayne sieht echt gut aus aber jetzt schon 35k und noch nicht ganz fertig und dann noch die statuen
__________________
|
|
18.07.2013 23:13 |
|
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
|
19.07.2013 19:28 |
|
|
|
|
Impressum
|