Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP]Moltkebrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

[WIP]Moltkebrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute ein wenig Zmod gegönnt und mit der Moltkebrücke angefangen. Ich habe keine Ahnung wieviel Detailgrad heutzurtage standart ist, deshalb könnte es sein das ich das ganze später etwas gröber machen muss. Aber vorher weiter meiseln.

Ich werde die nächsten zwei Wochenn nix machen, aber wollte euch den bisherigen "fortschritt" auch nicht vorenthalten.

Kayne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
asd.png Neue Bitmap.png



__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
15.07.2013 02:34 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: [WIP]Moltkebrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Glubschauge !! echt schick fröhlich Detailgrad ist meines erachtens soweit in ordnung Augenzwinkern außer diese Viertelkreise unter der kante, die dürfen ruhig was weniger Detailreich sein sein Augenzwinkern
Freut mich, dass du angefangen hast und somit hier auch wieder was passiert Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 15.07.2013 12:58.

15.07.2013 12:58 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll hätte ich nach 2 wochen anfangen sollen..ich kanns nich mehr lassen.

Die verzierungen unter der kante liegen inzwischen in der richtigen reihenfolge und sind zuendegemeiselt. Auserdem an den rundungen etwas gespaart.

Kayne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
dggddg.png asdssda.png



__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 15.07.2013 20:23.

15.07.2013 20:22 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehegrinsen so ist das halt bei 3d Projektengrinsen
was mir aber grade einfällt:
Wenn das Grobe fertig ist also alle Bögen bzw die volle länge da ist kannst du mir sie ja mal schicken. Dann könnte ich solange du weg bist mal schauen ob soweit alles passt und dir mal die Fahrbahn samt Gehwege drauf setzten Augenzwinkern
auf jeden Fall sehr schöne Bilder smile darf ich jetzt nur mal nach dem momentanen Polycount fragen ??
15.07.2013 21:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher schon 28k...Jedoch ist das die Brücke 3x. Kein wunder das mein zmod so lahmt...selbt beim bmx kam der rechner hier an seine grenzen. der vierte Bogen hat keine verzierungen und ist nicht angeschlossen/gebaut..ich weiß nicht in wie weit du damit was anfangen kannst. Aber ich schicke sie dir trotzdem mal rüber. (per email). Die verzierungen bekommt es auch an den säulen, deshalb wird es nochmals deutlich mehr polygone bekommen. Zumal die statuen garnicht drauf sind. Kurz gesagt ich muss mir endlich mal den Arbeitsspeicherriegel holen, den ich seit ca. einem jahr in planung habe.
Edit: durch copy & paste kommt schnell einiges zusammen

Kayne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
aAAAAAAAA.jpg



__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 15.07.2013 21:50.

15.07.2013 21:42 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja kein freund von low poly wahn und bin ja auch eher für mehr als weniger details aber 30k ist doch schon ne menge holz schräg so viel ist dort zwar nicht los dennoch fände ich es empfehlenswert wenn die 20k nicht überschritten werden...
wenn es okay für dich is,t dann schau ich einfach mal im modell wie man diese zierelemente so "beschneiden" kann, dass es noch gut aussieht und der Polycount erheblich sinkt Augenzwinkern (dadurch dass es so viele sind kann man mit Sicherheit durch kleine Änderungen große Effekte erzielen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 15.07.2013 22:06.

15.07.2013 22:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo denke ich auch. Mir ist selbst die anzahl bis gerade ebend nicht aufgefallen...Wie´s aussieht müssen die verzierungen deutlich eckiger werden. Besser die als die Statuen (was für mich die größte herausforderung stellen wird).

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 15.07.2013 22:20.

15.07.2013 22:17 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Tage mir mal den Polycount in fokus nehmen und gucken das da minimum 10k weniger werden. Dann mach ich noch die letzte brücke und schicke sie dir nommal. Danach kannst du das machen, was immer du auch vorhattest.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 15.07.2013 23:42.

15.07.2013 23:41 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow gefällt mir schöne Arbeit. Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ihr macht das gut und an den Rundungen etwas zu sparen kann sicher nicht schaden fiese Lache .

Man kann sehr viel durch Texturen erreichen, also evtl auch einfach mal damit anfangen und dann gucken wo man einsparen kann.

Berlin
15.07.2013 23:54 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://s7.directupload.net/images/130716/q9fvb75f.png

Ich schwanke zwischen dem lowpoly dingen und den mittleren..jedoch denke ich, dass es der lowpolyteil wird, da sonst die brücke die 30k sprengen würde.
Ich werde versuchen die Brücke [mit umgebung und statuen] zwischen 20k und 25k zu halten

srry JPM ich weiß nicht wie man texturiert, das müsstet ihr mir noch beibringen. Ich konnte das mal mit 14 (oder so) bei zmod 1 aber hab das inzwischen auch schon vergessen :/

EDIt:
Ich vergaß zu fragen: sind überlappungen eigentlich in ordnung, oder ist sowas nicht schön/unerwünscht?
vgl. rot und grün
http://s1.directupload.net/images/130716/hbnu588z.png

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 16.07.2013 00:32.

16.07.2013 00:22 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich währe auch eher für die ganz low Poly dinger Augenzwinkern Ich würde sogar fast noch weniger nehmen... denn das Problem ist folgendes: Klar achten wir jetzt beim erstellen drauf wie das aussieht und das sieht auch wirklich top aus aber wenn man mal bedenkt an welcher stelle die dinger hängen fällt auf, dass im späteren spiel da wohl niemand ein Augenmerk drauf legt deshalb mach die teile ruhig schon einfach und (wie du schon sagtest) dann die Statuen ein bisschen schöner Augenzwinkern
Mir wurde immer gesagt, dass Überlappungen unschön sind allerdings habe ich jetzt in den Modellen von anderen auch schon genug gesehen ( Glubschauge ) und ich konnte im späteren spiel keinerlei negative Auswirkungen feststellen Zunge raus

zum Texturieren empfehle ich dir video Tutorials hab mal eben schnell egkuckt das hier scheint recht okay zu sein (photoshopt ein bisschen viel aber das kannst du ja überspringen Augenzwinkern )
freu mich auf mehr Augenzwinkern
16.07.2013 00:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://s7.directupload.net/images/130716/8rlv74lo.png
http://s1.directupload.net/images/130716/uvny6ka7.png
http://s7.directupload.net/images/130716/msfgsr2c.png

der letzte kommt auf 5 184 (bei 192stck). ist nun eine frage der performanz und ästhetik.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 16.07.2013 09:45.

16.07.2013 09:09 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich würde der letzte sogar reichen.. aber ich persönlich würde am ehesten die 37 Polygone bevorzugen... schräg
Ich erde einfach mal nächste woche ein paar sachen ausprobieren ich glaube cih hab da noch ne idee Augenzwinkern dann kann ich auch mal mit rendern oder testobjekten die Wirkung im Spiel austesten großes Grinsen
16.07.2013 12:08 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon krass was 192 Stück gleich für ne Polymenge ergeben fiese Lache

Tendiere auch zu 56 tri bzw 39 quad. Denke dein Ziel am Ende zwischen 20 und 25k zu haben ist perfekt. Die Statuen verbrauchen einiges also würde ich da sogar noch etwas Puffer lassen Augenzwinkern

Wie gesagt mit schönen Texturen erreicht man einiges. Ich kann dazu sonst noch die offiziellen Lessons von Oleg empfehlen:
http://www.zmodeler2.com/docs/program/le..._uvmapping.html

Ich hoffe englisch ist kein Problem Augenzwinkern
16.07.2013 21:54 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die Brücke hat fünf Bögen! XD
Soo...Inziwschen haben wir 19144Polygone 14578 haben wir den steinchen zu verdanken. smile
Auf 192 kam ich, weil ich dachte der vierte Bogen hätte keine verzierungen, dh. es sind 2 bögen mehr als berechnet und die mittleren säulen hatte ich auch nicht in die zahlen genommen. deswegen sind wa jetzt bei 382 anstatt 192
http://s14.directupload.net/images/130718/vqf7b5yf.png

http://s7.directupload.net/images/130718/ujsqipym.png

http://s7.directupload.net/images/130718/tx5x2e6n.png

Edit: ich befürchte es wird dem geplanten an die grenzen gehen. Ich werde dennoch erstmal weitermachen und wenn es fertig ist kann dann mal gucken wo es sich überall nochmals sparen lässt.

edit: Die grenze ist nun gesprengt :/
http://s7.directupload.net/images/130718/2wfqm3rb.png

Bin nun bei 34.888......



Ich werde eine etwas weniger detaillierte säule machen, dann dürfte das ganze wieder deutlich weniger haben...hoffe ich kann da wieder bis zu 10k sparen. aber ich glaube inzwischen nicht mehr, dass alles am ende um die 25k haben wird.

edit2:
http://s14.directupload.net/images/130718/tmfubaqf.png
Soo habdie säulen mal bissl gröber gemacht. komme nun auf 25,6k

http://s14.directupload.net/images/130718/t6rtmo73.png

Für Heute mache ich mal ne Pause

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 18.07.2013 13:36.

17.07.2013 20:32 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trabbi email für dich Augenzwinkern

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
18.07.2013 19:35 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erhalten smile Dankee!! fröhlich
Ich werde mich nächste Woche mal dran setzten, da muss echt gekürtzt werden... sonst schmiert uns da alles ab... unglücklich so schade es auch ist, mir gefällt das Modell so eigentlich echt gut schräg
Aber 35k... puuh wenn dann noch der HBF mit ins bild ploppt (den will ich mit Transparenzen und so umsetztengrinsen ) dann ist total sense...

naja Probleme sind zum lösen da Augenzwinkern wir bekommen das kind schon geschaukelt (oder die brücke gemauert)großes Grinsen
18.07.2013 19:57 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow kayne sieht echt gut aus aber jetzt schon 35k und noch nicht ganz fertig und dann noch die statuen geschockt

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
18.07.2013 23:13 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auf 25k runterbringen können. Die Säulen sind inzwischen deutlich weniger detalliert(vgl die bilder im post miteinander [flatmodus]). und das meiste machen diese verzierungen unter der kannte aus. der rest ist eigentich relativ lowpoly/normal modelliert. Falls am ende trotzdem viel zu viel ist (was höchstwarscheinlich der fall sein wird), kann man als erstes an den verzierungen unter der kannte was machen. ein polygone pro stein macht 382 für die brücke :-P... deshalb will ich auch nicht bei dem rest jetzt so auf geizig tun, da die brücke genau an solchen stellen zum monster wird und eigentlich relativ schnell und einfach zu zähmen ist.

Danke für die ganzen komplimente, ich fühl mich gwschmeichelt großes Grinsen

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 19.07.2013 01:44.

18.07.2013 23:41 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich habe eben nochmal die Verzierungen bearbeitet und hab so 5.000 Polygone einsparen können dann habe ich noch eine der beiden Kanten an den Quadraten um die Bögen entfernt nochmal knapp 1500 Polys... ergo ich hab das ganze Ding um 6,5 tausend gekürzt... aaaaaber... grad zweifel ich an dem ganzen Kürzungen etwas.... Ich habe jetzt mal nachgeschaut was GTA IV eigentlich so für Brücken veranschlagt... Ergebniss: Bau einfach..Augenzwinkern schau nur bitte, dass es nicht mehr als 45k werden und du die Polys Sinnvoll investierst (lass die Verzierungen ruhig erst mal) und man die Brücke später sinnvoll aufteilen Kann (grobes, details, statuen,... ) sodass man mit mehr werdenden Details die Sichtweite runter dreht Augenzwinkern

Wie ich zu diesem Ergebnis gekommen bin?? siehe Bild... dieses popelige stück Brücke ist ein Teil der Brooklyn Bridge in GTA IV und besitzt alleine schon ca 27.500 Polygone. Hinzu kommen nochmals Die Türme und Hängeseile, die Lichter, Details und weitere Straßenstücke macht insgesamt 103.291 Polygone nur für die Brooklyn Bridge (als nachweis könnt ihr euch mal in OpenIV unter maps/east/brook_s.img alle modelle mit "bbr" am Anfang vom Namen anschauenAugenzwinkern )

Ich denke diese Tatsache würde 40 bis 45 Tausend Polygone bei der Moltkebrücke rechtfertigen. Ich meine wir müssen ja GTA Berlin nicht auf nem alten 386 zum laufen bringen Augenzwinkern

Ich hoffe mein gedanke findet bei euch anklang fröhlich
@Team: wir sollten vielleicht eh mal aktuelle "Modell-Richtlinien" entwickeln... gerade weil sich doch in den letzten Jahren einiges getan hat Performance mäßig Augenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
27500.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 19.07.2013 19:31.

19.07.2013 19:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH