Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP]Moltkebrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dan werd ich den kleinen stein wieder einsetzen beim hinblick ist mir auch aufgeffallen das irgendwas fehlt smile großes Grinsen großes Grinsen

__________________
smile
15.08.2014 10:30 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einigen ausbesserungen kam ich zu diesen ergebniss
bin am überlegen wegen der arkaden noch etwas zu ändern Augen rollen

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-08-15 22-18-28-92.jpg SketchUp 2014-08-15 22-18-52-45.jpg SketchUp 2014-08-15 22-19-23-86.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 15.08.2014 22:22.

15.08.2014 22:20 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal sehr gut aus. Jetzt müssten nur die Aekaden auf den Texturen weg. Glaube deshalb wirkt es noch etwas komisch. Wenn du willst kannst du mir die Textur mal schicken und ich progier mich daran Augenzwinkern
16.08.2014 13:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste dir da allgemein wohl nochmal neue texturbilder machen... das ist ja alles wieder arg matschig... hab grad nochmal durchgekuckt was ich dir da geschickt hatte.. ist ja doch arg mager....
16.08.2014 13:31 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich hab versucht das beste draus zu machen smile
abgesehen davon sind die bilder hier auch etwas unscharf im programm ist des anderst genau wie beim RT

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 16.08.2014 14:44.

16.08.2014 14:33 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Texturen etwas verwaschen sind ist ja vorerst nicht schlimm, solange das Modell gut ist. Und das ist es.

Ich hab nur gerade gesehen dass die kleinen Verzierungen an den dicken Pfosten falsch sind. Du hast (wahrscheinlich unbewusst) zu viele gesetzt. Es sind an dem dicken Pfosten jeweils nur 5, keine 6. Dann sind die in der Mitte auch nicht mehr so dicht aneinander Augenzwinkern
Und die Hervorhebung der Pfosten die am Ufer sind haben keine Abstufung mehr, die gehen glatt in den Boden (der Teil den du noch nicht texturiert hast).
Alles nur Kleinigkeiten, die du vllt. schon längst selber bemerkt hast smile

Aber alles in allem ein guter Anfang. Mit jedem Detail wirkt die Moltkebrücke immer besser. Bleib dran! Berlin
16.08.2014 14:52 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis welche stelle du meinst also sinds 5 steine und die pfosten ganz ausen verlaufen glatt in die spree ok

__________________
smile
16.08.2014 15:16 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute fleißig Bilder gemacht Augenzwinkern (Donwload hier) <=jaaa genau daaa

hoffe die Datei ist schon hochgeladen wenn du das siehst, ansonsten einfach warten großes Grinsen

Mir ist beim schießen der Bilder aufgefallen, dass die Treppen ja nicht Direkt mit der Brücke verbunden sind, sondern eher an den Ufern mit dran hängen... des weiteren habe ich gleich ein paar GPS-Tracks aufgezeichnet, werde also die Ufer wohl nochmal etwas anpassen... ich würde daher vorschlagen, dass du dich auf die Brücke als solches Konzentrierst und ich dann am ende mit dem anpassen der Ufer die Treppen dran bastel Augenzwinkern wäre das so okay für dich??
18.08.2014 22:27 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ja könne mir so machen in der größe stimmt ja auch alles dan muss ich nur noch die staturen machen und neue texturierung smile

__________________
smile
18.08.2014 22:36 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt mal das model etwas überarbeited und die ersten staturen geformt und die seitenpfeiler korrigiert

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-08-27 13-06-29-23.jpg SketchUp 2014-08-27 13-08-56-44.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 27.08.2014 13:09.

27.08.2014 13:08 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chic chic

__________________
LENZ 95
27.08.2014 17:45 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass keiner mehr was gesagt hat. Dann will ich das mal tun großes Grinsen

Ich finde die Brücke sieht sehr gut aus. Vllt. verfalle ich jetzt in einen kleinen Detailwahn, habe folgenden Vorschlag
- die hervorstehenden Stützmauern, oben am Geländer: in der Textur erkennt man eine Vertiefung, so Art Kartuschen. Die würde ich auch 3d hervorheben

Kleine, aber nur ganz kleine Kritik: du hast bei den Stützmauern kleine Texturierungsfehler drinnen. Die Steine verlaufen nicht Kante auf Kante, da musst du nochmal leicht schieben.

Bin echt gespannt wenn weitere Details hervorgehoben werden, wie die Schilder für die Bootsfahrt, die Ziersteine an den Bögen etc.
30.08.2014 14:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gennante habe ich schon in angriff genommen aber mit texturen sieht es noch etwas mager aus werde aber nach einer lösung suchen das war nur eine textur mit geringer auflösung hab aber noch was im petto

__________________
smile
30.08.2014 22:20 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestochen scharf sind die Texturen jetzt nicht, aber ich würd mich daran nicht stören, mir die gefallen die Bilder ganz gut, sehe das genauso wie jkm Augenzwinkern
mir sind da auch die Fugen aufgefallen, die noch nicht durchgängig sind, aber das haste ja auch schon gesehen, was mir noch aufgefallen sind sind die Kartuschen beim Geländer mittig über den Rundbögen, sehen wie abgeschnitten aus am Rand, da müsstest auch nochmal schieben(ich hoffe das ist jetzt nicht genau das selbe was jkm meinte fiese Lache )

sieht auf jeden Fall gut aus, bleib dran Berlin
01.09.2014 22:03 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schau ich spontan rein und ich seh die brücke mit farbe XD...


Ich hab leider das ganze jahr über nicht die zeit gehabt (und werde sie vermutlich in nächster zeit auch nicht haben), mich mit dem projekt zu beschäftigen. ursprünglich hatte ich gehofft, das ich im frühjahr wieder anfange. aber daraus wurde nix erstmal nix.

Aber mit polygonen solltest du nicht zu sparsam sein. als ich das projekt angefangen hatte, haben wir zum vergleich die brücken in gta 4 uns angeguckt und die dinger hatten damals schon 100k. wer weiß wie der standart bei gta 5 ist und wie es in 3jahren schon aussehen wird.
Ich weiß auch nicht ob du die aktuellste version bekommen hast, ich habe am computer anscheinend zuletzt im 12 monat was gemacht wennde magst kann ich es dir rüberschicken.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
22.09.2014 12:41 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaar was geht jetzt mit der Brücke? verwirrt bist du noch dran oder kann ich sie neu vergeben? Das klingt jetzt zwar ein bisschen rabiat aber Grade bei solchen schlüsselprojekten ist mir wichtig dass die nicht in der Versenkung verschwinden. ..
Also wenn ich hier in der nächsten Woche nichts höre halte ich mir frei das ganze neu zu vergeben. ..
05.10.2014 15:36 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Kayne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie ruhig vergeben.
Ich habe JKM auch die aktuellste Version geschickt. Wie gesagt, ich habe im Augenblick einfach zu wenig zeit. Und weiß nicht wann ich wieder was mit z3d mache. Erstmal bin ich inaktiv.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
05.10.2014 17:24 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch eher an Fabian gerichtet Augenzwinkern dass du es momentan nicht schaffst sagtest du ja bereits was schade aber selbstverständlich okay ist Augenzwinkern
Ich hoffe du steigst bald wieder ein fröhlich
05.10.2014 19:00 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lieber vergeben engpass bei mir hab ziemlichen prüfungsstress

__________________
smile
08.10.2014 00:19 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH