Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Korrekte Bezeichnung der Gebiete? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korrekte Bezeichnung der Gebiete?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Korrekte Bezeichnung der Gebiete? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Gibt es eigentlich schon eine info.zon/*.gxt mit den Gebieten bzw. Vierteln von Berlin? Es stört zwar nicht besonders, dass immer noch Red County, Blueberry und dergleichen angezeigt wird aber die korrekten Namen wären doch schöner großes Grinsen
12.05.2013 17:04 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Korrekte Bezeichnung der Gebiete? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß von nichts Zunge raus
aaaaber ich bin grad unterwegs dir deinen block schießen Augenzwinkern schick mir am besten mal ne pn mit deiner wemailadresse Augenzwinkern
apropos blöcke schießen: richtet sich jetzt an jpm: wo ist eigentlich das bildmaterial der blöcke die im fortschrits-threat blau makiert sind (von denen soll es bereits was geben)
12.05.2013 17:53 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... waren die nicht auf der CD mit drauf? Müsste nochmal nachschauen in welchem Ordner ich die abgelegt habe. Weiß ich so nicht mehr...
Wird gemacht smile

Achja diese Zonen hatte ich mal versucht zu ändern. Irgendwo müsste ich das auch habengrinsen
14.05.2013 01:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab dort nur das ARD-Studio, den schiffsbauerdamm, pariser platz, den block neben dem reichstag, ein bisschen was entlang der spree und die Marschallbrücke gefunden.. schräg
14.05.2013 01:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von zeppelin
RE: Korrekte Bezeichnung der Gebiete? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bisher keinen Editor für die Zonen finden konnte, habe ich selbst einen gebastelt: http://www.mediafire.com/?me1o8lgmxuckcmy
14.05.2013 02:07 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Korrekte Bezeichnung der Gebiete? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt ja klar!! hässlich da bastelt er mal eben schnell nen zonen-editor!

Ich muss sagen nicht schlecht!! zwinker ich werde ihn mir morgen mal anschauen Augenzwinkern
14.05.2013 02:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Korrekte Bezeichnung der Gebiete?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH