Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fahren in echt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahren in echt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terry
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Fahren in echt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist nicht so viel los im Forum: Da versuche ich es mal mit einer kleinen Frage als Startschuss: Was fahrt ihr in echt für ein Auto und fahrt ihr genauso "Rambo" wie in GTA? Augenzwinkern Welche ist in Berlin eure Lieblingsautostrecke etc.? Erzählt doch einfach, was euch zum Thema Auto einfällt. Ich halte mich nochmal zurück, werde vielleicht später was schreiben. smile

edit: Also, da keiner postet sage ich es mal: Ich mag schon das schnellere Fahren, auch in der Stadt (aber immer im Rahmen des Erlaubten!). Mein altes Auto (ein Ford) habe ich vor meinem Umzug nach Berlin vor etwa 2 Jahren verkauft, jetzt brauche ich aber wieder eins, weil ich auch immer mal wieder ins Umland fahre. Daher denke ich darüber nach, einen günstigen gebrauchten Kleinwagen zu kaufen, um halt günstig und schnell von der City in die Außenbereiche zu kommen. Parkplatzprobleme sollte man dann auch keine haben.

__________________
Dickes B oben an der Spree...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von terry: 26.02.2013 09:44.

25.02.2013 17:12 terry ist offline E-Mail an terry senden Beiträge von terry suchen Nehmen Sie terry in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Fahren in echt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich mal ne gute Ideegrinsen (und wehe mir kommt jetzt einer mit off-topic schließlich ist das hier smalltalk hässlich )
also ich bin eigentlich eher ein enspannter fahrer (fahre eher zu langsam als zu schnell) was aber auch an meinem Kleinen schätzchen liegen könnte welches mit seinen unglaublichen 55 PS ganze 1,3 Tonnen bewegen darfgrinsen (Rauf auf die Autobahn und bei 80 ist der Beschleunigungsstreifen meistens zu ende großes Grinsen ) Das ist mein 1966er mercedes 200D (W110) und ich lache damit immer die Twingo fahrer aus die meinen sie würden Schwerstarbeit leisten, weil sie keine Servo haben großes Grinsen (übrigends gabs ne Servo für das Auto nur isses ohne irgendwie Stilvoller smile )
Leider habe ich ihn mit meinem Umzug nach Berlin abgemeldet, und er steht Momentan bei meinen Eltern in der Garage, wo ich ihn jetzt erst mal wieder herrichten möchtegrinsen
Ansonsten hier ein paar Bildchen kurz nachdem ich ihn gekauft hattegrinsen mittlerweile hat er auch ein Stern auf der Haube und viele Flecken vom Rost entfernen und nicht nachlackieren großes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00114(k).jpg DSC00115(k).jpg

26.02.2013 19:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool! Bin echt neidisch dem W110 gegenüber! großes Grinsen

...aber das hier ist ja offto.. quatsch! Finde die Idee auch gut (:
Bin momentan glücklicher Besitzer einer 15 Jahre alten Mercedes C-Klasse (W202). Das Stolze Schiff hat knapp 345.000 km runter, fährt aber wundervoll... und das ganze für 80ct/Liter Autogas! (dafür aber auch einem Verbrauch von 10,5 Litern ;D) ...und billige Teile von alten Taxis gibt es für die W202 auch... Einziges Manko ist jedoch dass das Auto zunehmend komplett das Matt-Schwarz von Rost-Umwandler annimmt..... "bis dass der TÜV uns scheidet."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 26.02.2013 21:04.

26.02.2013 21:02 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nen alten Opel Astra (son Ding) zur Arbeit. Wie bei all meinen Autos wars mir scheißegal wasses ist, solang es zuverlässig ist und fährt. Aber im Vergleich zu dem Polo den ich davor hatte, muss ich schon sagen das er ziemlich luxoriös ist und zieht wien Bulle hässlich .
Da ich ne längere Fahrtstrecke habe, hab ichs mir wohl angewöhnt ziemlich an der Ecke des erlaubten zu fahren, aber zumindest drängeln tue ich nich.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

26.02.2013 21:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fahren in echt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH