Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Waffen » G-36 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G-36 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

G-36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt wo die Berlin Map schon fast fertig ist, hatte ich genug Freizeit meine G36 zu überarbeiten großes Grinsen

Der Roy hat mir mitn Texturen geholfen *kurz knuddel* und joa, das wärs eigenlich smile

PS: Hell i know, der Griff ist ein wenig zu hell aber das wird der Roy doch bestimmt machen fröhlich

PS2: LOL, FOREN ENTJUNGFERUNG =D







geschockt

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

06.12.2006 22:43 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geil geworden. Freu mich schon darauf mit der Waffe rumtuballern Augenzwinkern .

__________________

07.12.2006 15:26 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vielleicht so ein Vorher-Nachher-Bild posten. Sieht zwar gut aus, kann mich aber nicht erinnern dass ich sieh davor schlecht fand Augenzwinkern
07.12.2006 16:16 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von justa
Könntest du vielleicht so ein Vorher-Nachher-Bild posten. Sieht zwar gut aus, kann mich aber nicht erinnern dass ich sieh davor schlecht fand Augenzwinkern


Find ich irrelevant. Die neue ist ja nun schließlich da. Ich find sie auch ziemlich super. Nur der Griff muss nochmal texturiert werden. Der ist in der Breite verzerrt bei dir Augenzwinkern

MFG
JKM
07.12.2006 17:33 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds viel geiler wenn du die bissl umänderst das die so aussieht : aber trotzdem geil : http://www.packrat-toyz.com/images/Airso...20g36c%2001.jpg

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
08.12.2006 14:07 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma Danke,
Jkm, wir hatten das ja schon geklärt zwinker , justa, auffer BM Page sind noch immer die alten G36 Bilder zwinker , Ferrarif, G-36C ist gay und wird auch nich vonner BW benutzt, deswegen bleibts beier normalen G36 zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.12.2006 15:53 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Erstma Danke,
Jkm, wir hatten das ja schon geklärt zwinker , justa, auffer BM Page sind noch immer die alten G36 Bilder zwinker , Ferrarif, G-36C ist gay und wird auch nich bonner BW benutzt, deswegen bleibts beier normalen G36 zwinker

Dies ist auch besser so Augenzwinkern Wir wollen ja kein GTA Berlin mit dem Untertitel "Die Schwule Stadt" haben großes Grinsen großes Grinsen

__________________

08.12.2006 17:53 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den satz hab ich net verstanden : G-36C ist gay und wird auch nich vonner BundesWehr benutzt

Jetzt vieleicht?

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
08.12.2006 20:43 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
[ARNZ|G-Flash] [ARNZ|G-Flash] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Hildesheim

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Die G36 ist schon ziemlich geil. ich finde es generell gut, mehr deutsche waffen zu nehmen, als waffen aus anderen nationen. Berlin dann wird das spiel noch mehr spaß machengrinsen Berlin vorschläge von mir sind noch die P90 (Stargate, FN) und die MP 40 (2. WK, Schmeisser). aber letztendlich ist das eure entscheidung fiese Lache ich bin auf jeden fall überzeugt, dass gta berlin ein erfolg wird.

__________________
BE PART OF THE REVOLUTION !!!

www.allrounderz.de.tl -
turns your flame higher!


...and don't forget the
Guestbook!
17.01.2007 18:19 [ARNZ|G-Flash] ist offline E-Mail an [ARNZ|G-Flash] senden Homepage von [ARNZ|G-Flash] Beiträge von [ARNZ|G-Flash] suchen Nehmen Sie [ARNZ|G-Flash] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ARNZ|G-Flash] in Ihre Kontaktliste ein
strassid2
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Erstma Danke,
Jkm, wir hatten das ja schon geklärt zwinker , justa, auffer BM Page sind noch immer die alten G36 Bilder zwinker , Ferrarif, G-36C ist gay und wird auch nich vonner BW benutzt, deswegen bleibts beier normalen G36 zwinker

Naja, aber wenn mans genau nimmt ist das, was wir hier sehn, auch nicht das G36, das wir beim Bund haben. Dafür fehlt nämlich noch das Reflexvisier über dem Zielfernrohr grinsen
Kann man sich hier anschaun:

Aber ansonsten find ich passts

(Ja, ich weiß, dass das das G36K ist, was man auf dem Bild sieht, allerdings geht es mir grad nur um die Visiereinrichtung und die ist beim G36 und G36K gleich grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strassid2: 27.01.2007 18:46.

27.01.2007 18:45 strassid2 ist offline E-Mail an strassid2 senden Beiträge von strassid2 suchen Nehmen Sie strassid2 in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürn Hinweis zwinker

Hab das ganze noch recherchiert und konte (leider) keinen Ausnahmefall entdecken. Jede deutsche Einheit trägt dieses Visier da oben dran ... naja, Google sei dank kein zu großer umstand schräg

Ich werds fixen Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.02.2007 19:31 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass GTA:Berlin noch dieses Jahr eine spielbare Version rausbringen werden, da die PC Version von GTA4 sicher erst 2008 kommt und ich will die Waffen haben...die sehen voll krass geil aus!!!

Macht weiterso
19.02.2007 18:09 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D2N
Ich hoffe, dass GTA:Berlin noch dieses Jahr eine spielbare Version rausbringen werden, da die PC Version von GTA4 sicher erst 2008 kommt und ich will die Waffen haben...die sehen voll krass geil aus!!!

Macht weiterso


Der Satz macht einem wirklich Sorgen.

__________________

19.02.2007 20:40 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D2N
Ich hoffe, dass GTA:Berlin noch dieses Jahr eine spielbare Version rausbringen werden, da die PC Version von GTA4 sicher erst 2008 kommt und ich will die Waffen haben...die sehen voll krass geil aus!!!

Macht weiterso

Wie alt bist denn du? Ich schätze 8 Jahre!?

__________________

19.02.2007 22:07 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.Das dass hier mal klar wird:
Mir scheissegal ob ihr 2093 fertig werdet: DER MOD WIRD FÜR SA GEMACHT!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 19.02.2007 23:26.

19.02.2007 23:26 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so jung bin ich nun auch nicht. Nein, weil ich halt in Berlin wohne, deswegen würde ich ja gerne mal in einem GTA-Game in Berlin spielen können. GTAIV wird ja erstmal für PS3 & XBOX360 erscheinen, deswegen würde ich gerne GTA:Berlin auf dem PC haben.
Ich kann mir GTA:Berlin gar nicht richtig vorstellen...so krass ist es...
28.04.2007 21:46 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon richtig auf die erste Version von GTA Berlin habt ihr in etwa ein genaues Datum?

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
29.04.2007 13:39 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal auf der Startseite den Kasten ganz oben gelesen.Das wo steht "Zum Projekt GTA:Berlin" ?

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
29.04.2007 21:22 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von damastergamer
Ich freu mich schon richtig auf die erste Version von GTA Berlin habt ihr in etwa ein genaues Datum?

Kann mal jemand diese Nervensäge bannen?böse

__________________

30.04.2007 10:51 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Kann mal jemand diese Nervensäge bannen?böse


EY,

ätzend sein darf nur ich!!! Also, pfui.

__________________

02.05.2007 10:37 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Waffen » G-36

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH