Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Waffen » G-36 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G-36 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von damastergamer
Ich freu mich schon richtig auf die erste Version von GTA Berlin habt ihr in etwa ein genaues Datum?

Kann mal jemand diese Nervensäge bannen?böse


tschuldigung!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
27.07.2007 07:44 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von damastergamer
Ich freu mich schon richtig auf die erste Version von GTA Berlin habt ihr in etwa ein genaues Datum?

Also entweder n genaues Datum oder in etwa ein Datum! Beides geht schlecht. *klugsheiß* Augenzwinkern

Hab da mal ne Frääge... hässlich Berlin is ja nicht Los Santos und kein Ghetto, auch wenn Aggro Berlin uns das weißmachen will. Wäre es daher nicht sinnvoll, ein paar "harmlosere" Schusswaffen einzubauen?

Ich dachte da an ne Soft Air, damit kannst du dann Leute bedrohen, bräuchtest aber ne Woche sie damit umzulegen. Als Anfänger macht man damit auf Berlins Straßen den unschädlichen Praxistest für die echten Wummen.

Denn man muss ja ein wenig realistisch bleiben (oder man stürzt Berlin in einen Ausnahmezustand, dann kriegt man auch nicht so viel Ärger wenn man Leute abknallt). Mit einer Soft Air, (oder ganz dämlich ner Wasserpistole) kann man ballern ohne die Realität aus den Augen zu lassen.

War nur n Vorschlag, hab leider keinen passenderen Thread dafür gefunden.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 08.10.2007 17:17.

08.10.2007 17:17 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast das jetzt noch für ne bedeutung das is schon monate vorbei!
ich weiß alles was ich wissen muss oder darf!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
08.10.2007 17:22 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
..., hab leider keinen passenderen Thread dafür gefunden.

Dann erstell hier doch einen WAHAHAHAHAHAHAHAHAH großes Grinsen fiese Lache

Zur Softair. An sich, gar keine sooo schlechte idee EINE davon einzubauen. Nur geht es zur Zeit NOCH nicht. Dank dem neuen Limit Adjuster vieleicht BALD aber doch. Und wenn ich mehr Waffenslots hätte, würd ich erstmal nen paar andere Pistolen machen bevor ich auf sone Idee käme.

Zu dem Realismus Schma. Nur weil der Mod hier den Namen von ner echten Stadt hat, heißt das nicht das wir das Spielprinzip (zum schlechteren) revolutionieren. In London kann man schliesslich auch nicht einfach Panzer fahren und mitm Raketenwerfen ins Wembleystadion, trotzdem ging das in GTA London ... das selbe gilt für New York, Miami und Kalifornien. Uns und den R*'s isses schon klar das sowas nie im echten Leben passieren würde.

Is halt nur Unterhaltung und kein Second Life Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.10.2007 17:27 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strassid2
Zitat:
Original von MoeRon
Erstma Danke,
Jkm, wir hatten das ja schon geklärt zwinker , justa, auffer BM Page sind noch immer die alten G36 Bilder zwinker , Ferrarif, G-36C ist gay und wird auch nich vonner BW benutzt, deswegen bleibts beier normalen G36 zwinker

Naja, aber wenn mans genau nimmt ist das, was wir hier sehn, auch nicht das G36, das wir beim Bund haben. Dafür fehlt nämlich noch das Reflexvisier über dem Zielfernrohr grinsen
Kann man sich hier anschaun:

Aber ansonsten find ich passts

(Ja, ich weiß, dass das das G36K ist, was man auf dem Bild sieht, allerdings geht es mir grad nur um die Visiereinrichtung und die ist beim G36 und G36K gleich grinsen )



Also genau gesagt, ist weder das eine noch das andere das G-36 unserer Bundeswehr. Auf dem oberen Bild fehlt zwar das Zielfernrohr aber das kann auch abgeschraubt werden. Das KSK zum Beispiel hat dieses nicht, da sie ein andere Version des G-36 haben. Soweit ich weiß gibt es das G-36, das G-36C und das G-36K. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es noch andere Varianten gibt aber das ist mein aktueller Wissensstand.

Bei dem Standard G-36 das auch für die Grundausbildung und in eigentlich allen Bereichen der Bundeswhr benutzt wird ist das Rohr sehr lang und ein Zielfernrohr dran.



Aber geil ist ja auch, was man noch alles an das G-36 ranschrauben kann.

- Dreibein

- Nachtsichtgerät

- Granatwerfer

- Anständiges Zielfernrohr (kann dann auch als Sniper verwendet werden)

- und ein paar andere Sachen

Das grösste Problem bei dem Teil ist allerdings, dass man das nicht mal runterfallen lassen darf, weil man sonst gleich nen neuen Haltepunkt hat. Ansonsten cooles Teil.

Hier mal ein Bild von mehreren Versionen zum Vergleichen.



__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry[GT]: 12.10.2007 10:16.

12.10.2007 10:14 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Waffen » G-36

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH