Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Bahnhof Hackescher Markt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Bahnhof Hackescher Markt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

[WIP] Bahnhof Hackescher Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellua an alle,

sou, auf gehts, und ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, daher, die aktuelle Version ist so komplett von Marten und wird von mir nur weiterentwickelt! Tolle Arbeit übrigens so weit...

Hat mal jemand die Texturen

STB_GLE.PNG und
STB_BN01.PNG

für mich?

Morgen gehts los, nee morgen hab ich keine Zeit, übermorgen gehts los.

ric smile

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhm0_1.jpg bhm0_2.jpg

03.12.2012 21:08 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: [WIP] Bahnhof Hackescher Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou sorrygrinsen
STB_BN01 muss mir wohl versehentlich zwischen durch gerutscht sein ;-)
mir fällt grad ein das STB_GLE für die schienen ist und hier die einheitliche ws_traintrax verwendet wird... deswegen nimm die erst mal ;-)

Edit.: Warum auch immer das eine als Dateianhang und das andere als bild angezeigt wirdschräg es sind auf jeden fall zwei verschiedene Sachen Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp ws_traintrax1.bmp (192,05 KB, 287 mal heruntergeladen)

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
STB_BN01.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 03.12.2012 21:17.

03.12.2012 21:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnieke! Die Form stimmt, ein paar mehr Details würden sicherlich nicht schaden, und dann wird es! smile
04.12.2012 00:31 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Bahnhof Hackescher Markt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH