Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Samp!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samp!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emal Emal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Samp!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!
Ich habe heute dieses video gesehen, indem gezeigt wird wie man mit ner anderen karte SAMP spielen kann. Dann müsste es auch möglich sein die Karte von GTA Berlin einzufügen und online zu spielen.
Schauts euch selbst an!
http://www.youtube.com/watch?v=tGaErLiMckU&feature=g-all-c
08.07.2012 14:23 Emal ist offline E-Mail an Emal senden Beiträge von Emal suchen Nehmen Sie Emal in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emal anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Samp!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
danke für deine AnregungAugenzwinkern
Ich habe mir das video mal angekuckt und ich fürchte ich muss dich leider enttäuschen... es sieht so aus als hätte gta United eine art extra multiplayer installer... schräg und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der macht... Ich habe mich eigentlich auch noch nie so wirklich mit Samp auseinander gesetzt...
vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat was dazu sagengrinsen
08.07.2012 15:13 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helpen
Grünschnabel


Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Video mir nicht anschauen, ist es wegen GEMA oder wurde es entfernt? Schade eigentlich...

Gruß

smolka pdf anleitungen|ar-city-werbung werbeschild|seo (suchmaschinenoptimierung) aus berlin|die bescheerer geschichte|viele ersatzteile für senseo|tranxx berlin|pantrac gmbh|adt fachkräfte|ohrakupunktur in berlin|bionx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helpen: 09.10.2012 16:29.

20.09.2012 14:57 helpen ist offline E-Mail an helpen senden Beiträge von helpen suchen Nehmen Sie helpen in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope wurde vom Nutzer gelöscht so steht es da Augenzwinkern

Echt mal eine Ausnahme dass die GEMA keine Schuld ist hehe
21.09.2012 00:16 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Samp!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH