Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin zu GTAIV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

ich hatte mal den zmod aufm rechner und dann hab ich mir son tut geschnappt wo du nen audi glaube ich nachbaust aber irgendwie ging das bei mir garnicht so wie es da stand fiese Lache

Jaja der gute Marten war hier auch ne weile nicht mehr...

mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
13.09.2012 08:28 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Themenstarter Thema begonnen von GhostR4z3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Art mapcleaner gibt es bereits für GTA IV. Ich sag das weil ich ihn erstens benutzt habe und 2tens hier öfter danach gefragt wird. Er ist zwar etwas kompliziert aber die Anleitung ist einfach zu verstehen. den Link hab ich auch gleich mal rausgesucht grinsen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=500655

mfg Ghostr4z3r

PS: ich hoffe es hilft dir Trabbi , megafette Leistung du bist ein Held großes Grinsen
15.09.2012 15:12 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GhostR4z3r
PS: ich hoffe es hilft dir Trabbi , megafette Leistung du bist ein Held großes Grinsen


okay erst mal dankeAugenzwinkern

bin froh das du den threat doch noch gefunden hastsmile hättest sonst eine "mach-mal-die-Augen-auf-Antwort" im releasetermin-threat von mir bekommenAugenzwinkern

zu dem Mapcleaner: Ja die Idee kam schon des Öfteren, allerdings sehe ich davon momentan noch ab, da ich in den ein oder anderen Foren gelesen habe, dass es nicht das Wahre ist, das SA komplett für das bisschen Berlin gelöscht wurde... und ehrlich gesagt reichen meine Kenntnisse auch nicht weit genug um Beispielsweise Spawn- , Speicher- und Sonstige Punkte zu erstellen. Außerdem passt das bisschen Berlin recht gut an die Südspitze von LC und dank einer Brücke die ich mit eingebaut habe lässt sich das Ganze gut erreichen. Hat auch die Vorteile, dass man sein alten Spielstand behalten kann, ganz normal in der Story spielen kann und wenn man mal ein bisschen lust auf fun hat, dann kann man mal eben nach Berlin rüber fahren... ich denke das ist ein guter kompromiss
15.09.2012 19:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das fände ich auch gut.
aber toll wäre es natürlich wenn alle bereits fertigen modelle drin wären...an gebäuden und blöcken ist ja nun schonmal einiges gebaut.
naja so langsam läudft es ja wieder an Augenzwinkern

in dem Sinne
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
16.09.2012 15:52 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Themenstarter Thema begonnen von GhostR4z3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber den Gedanken an eine vollständig neue karte nicht verwerfen wenn gta Berlin erstmal in der gta iv modding Szene mehr aumerksamkeit bekommt dann wären sicher spawns und scripts und sowas kein Problem. Aber für den anfang hast du recht es macht keinen sinn eine riesen map mit ein paar blöcken und strassen zu ersetzen auf den es nach ca10 min. langweilig wird. Aber wenn die map irgendwann mal einen fortschritt macht der groß genug ist. dann würde ich über eine total conversionnachdenken Augenzwinkern

Sonst kann ich eigentlich nur sagen die Screenshots sprechen für sich und mach aufjdenfall weiter smile
16.09.2012 23:40 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das war mein Gedanke, erst mal wieder Schwung rein bringen und dann in die Tiefe gehen ich denke arg viel größer kann Berlin in seiner Nord-Süd größe Momentan auch nicht mehr werden, da ich hier schon am rande der Map bin schräg aber das ist erst mal ein anderes Problem zwinker
17.09.2012 16:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Themenstarter Thema begonnen von GhostR4z3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen Probleme sind da um gelöst zu werden und es gibt für alles eine Lösung Augenzwinkern
17.09.2012 16:58 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt überzeugend...für nen kurzen Augenblick juckte is mir sogar in den Fingern...

(Leider braucht mich mein anderes Hobby mehr)

Durch die höhere Sichtweite wirkt unsere mickerige Mod gleich viel besser, weil man nicht mehr nur ein Gebäude in Sichtweite hat sondern endlich alles, so wie es sein sollte.

Berlin

__________________

21.11.2012 11:06 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Die Bilder sind echt überzeugend...für nen kurzen Augenblick juckte is mir sogar in den Fingern...

Ich bekomm dich schon noch überzeugt hässlich wart nur ab.. cool

Zitat:
Original von Gresley
Durch die höhere Sichtweite wirkt unsere mickerige Mod gleich viel besser, weil man nicht mehr nur ein Gebäude in Sichtweite hat sondern endlich alles, so wie es sein sollte.

Ich denke auch, dass diese nicht mehr ganz so "Platte" Grafik, das ganze schon viel besser wirken Lässt... Die gesamte Darstellung von Objekten in der Ferne ist einfach besser sowie der Übergang von nicht-Sichtbarem zu Sichtbarem
Die Comicstil-Grafik ist aber auch einfach überholt und wird nicht mehr als Comicstil angesehen sondern eher als schlechte Ur-3D-Grafik. Ich finde die neue Grafik auch für ein GTA passender, da ja schon immer auch die Spielwelt eine gewisse Bedeutung hatte
21.11.2012 12:17 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du das Modden aufgegeben hast haut mich auch gerade ziemlich um. Gerade wo auch von dir die Modelle eine 1a Qualität hatten und du auch meinen Favoriten ins Spiel gebracht hast.

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.11.2012 13:19 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu, welches Modell war das denn?

__________________

21.11.2012 15:02 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit? Eindeutig der Eta! Auch wenn mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist Augenzwinkern
Nicht ohne Grund arbeite ich bei der Marke von der dieses Auto stammt Augenzwinkern
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.11.2012 15:15 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehrere Fehler in diesem Modell. Einer ist zum Beispiel die VVFL Front mit VFL Frontlippe und da sind noch so nen paar andere Kleinigkeiten, die nicht ganz korrekt sind. Habe mich aber bemüht so gut es geht am Original zu orientieren (ich besitze ja einen, da hat man es leicht nachzuschauen)

__________________

21.11.2012 15:23 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was fällt mir garnicht auf Augenzwinkern
Aber meiner Meinung nach hat der Eta ein doppelrohr.
Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch hatten ewig keinen Eta hier grinsen

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.11.2012 15:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise richtig, aber ich hab die Version mit 122PS gebaut und die hat nur ein Rohr. Das doppelte Endrohr kam erst mit dem 129 PS'er im Dezember 1986. Ich mag das eine Rohr aber irgendwie mehr und deshalb wurde es auch genau diese Variante.

__________________

21.11.2012 18:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da weißt du schon mal mehr als ich Augenzwinkern
Understatement!?grinsen

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.11.2012 18:10 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Kurz Kommentiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neu8.jpg neu9.jpg neu10.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 23.01.2013 01:24.

23.01.2013 01:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Und sowas ohne Ausleuchten und diese schönen Schattengrinsen
23.01.2013 23:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was das ganze wirklich schön zu ner tollen sache macht: du kannst ein ganzes gebiet auf einmal importieren, weil du nicht mehr jedes Modell einzeln behandeln musstgrinsen Ich hab mich übrigends jetzt erst mal dazu entschlossen bei IV zu bleiben weil mir SA doch ein bisschen aufn keks geht und ich einfach nicht mehr weiter weiß... unglücklich experimentiere auch gerade mit lichtern und nacht und sogrinsen
24.01.2013 00:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für den Doppelpost aber leider lässt sich das aufgrund der geringen Beteiligung (leider) nicht vermeiden unglücklich
Ist zwar noch nicht Perfekt und die Auflösung der Aufnahme ist auch nicht die beste (um ehrlich zu sein sogar die schlechteste großes Grinsen ) aber ich denke man kann gut erkennen wohin die reise geht/gehen kann Augenzwinkern

Übrigens gibts noch gute Neuigkeiten für alle Zugfetischisten: mir fiel letztlich im spiel auf, dass in IV beide Zuglinien in jeweils beide Richtungen verkehren Ich hab das mal eben abgecheckt und wir haben somit 4 Theoretische Train pathes zur Verfügung Augenzwinkern wenn man also versucht verschiedene Linien mit Wendeschleife zu gestalten, dann lassen sich insgesammt zwei verschiedene Zugtypen mit jeweils zwei Linien Realisieren grinsen Das währe doch wasgrinsen
Nachteil: wenn man Linien wie oben beschrieben realisiert, dann wird einem wohl kein Zug entgegenkommen, was aber denke ich verkraftbar sein wird Augenzwinkern

Und nein es ist noch kein komplett Umstieg auf 4 besiegelt, aber leider habe ich mit SA momentan so starke Probleme, die sich seit Anfang Dezember (!) nicht lösen lassen und deswegen ist es mal eine schöne Abwechslung die Früchte seiner Arbeit erleben zu könnengrinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neu11.jpg neu12.jpg

24.01.2013 16:29 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH