Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin zu GTAIV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ehrlich gesagt würde ich es momentan lieber als eine art maperweiterung lassenAugenzwinkern habe auf der ein oder anderen Seite gelesen, dass die Leute es nicht so toll fanden, dass bei so wenig Inhalt die gesamte Karte ersetzt wurde... momentan gibt es auch keine PlatzproblemeAugenzwinkern
05.07.2012 21:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schon wo releast oder wieso gibts da schon Reaktionen? In dem Fall: Link herrrr großes Grinsen

Sieht echt geil aus. Von mir aus könnten wir gern auf IV umsteigen. ;D
06.07.2012 12:53 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen das ein Umstieg zu GTA 4 längst fällig ist. So brauch man sich nicht auf 2 Sachen konzentrieren und schafft mehr smile Hast du eigentlich die Daten zur MUI bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FunkMasterFLEXX: 06.07.2012 18:31.

06.07.2012 18:30 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Schlecht finde ich. Weil extra GTA IV werde ich mir deshalb nicht kaufen. Weil ein umstieg zu IV wäre naja. großes Grinsen dann könnte man ja gleich zum nagelneusten Umsteigen, der ja auch bald raus kommt. Von daher naja.
06.07.2012 19:32
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt, der Vorteil von SA ist halt auch dass es irgendwie fast schon abandoned ist, auch wenn es diesen Status offiziell nicht gibt Augenzwinkern

Ich hab's schon brik unterbreitet, ich persönlich fänds vielleicht ganz sinnvoll einfach nur GTA in 3D nachzubauen, und dann parallell dazu oder wenn's fertig ist zu entscheiden, wohin die Reise mit der Map geht. So könnten dann zb auch viele andere darauf zugreifen und die Karte vielleicht sogar für Open Source Spiele oder Simulatoren etc verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 06.07.2012 19:41.

06.07.2012 19:41 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich bvorzuge es momentan zweigleisig zu fahren... da wir erst mal ein Team brauchen das mit GTA IV vertraut ist... eine map alleine macht keinen guten mod... so würde ich versuchen mit dem aktuellen Team in die San Andreas version die Tiefgründigkeit einzubringen und die GTA IV map ist momentan nur eine art extra, da es momentan lediglich eine map gibt... wenn wir dann wieder eine solide Fangemeinde aufgebaut haben und sich andere modder für das Projekt interessieren, dann lohnt erst ein total umstieg. und ich denke bis GTA V kommt und man dieses anständig mapen kann, fliest noch viel Wasser die Spree hinunter... großes Grinsen

Edit: nö, ich habe es noch nicht releast, es waren nur Reaktionen auf die offizielle demo. Und wegen der MUI daten habe ich noch keine aber Marten hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Lasst euch einfach überraschenAugenzwinkern irgendwann wird sie schon da sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 06.07.2012 21:02.

06.07.2012 20:22 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice Trabbi... was mich noch brennend interssieren würde wären die neuen Materialien (Specular und Bump/Normalmaps). Das muss bestimmt richtig gut kommen fiese Lache

Auf jeden Fall freut es mich mal was im Spiel zu sehen was nicht von mir eingebunden wurde fiese Lache Ein ganz neues ungewohntes Gefühl Berlin
07.07.2012 01:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Vom Wachsen gedeihen und beleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich gibt es etwas, was sich viele Menschen seit langem wünschen... eine Brücke über den großen Teich und sie ist gar nicht mal so lang und man hat ein schönes Panorama auf die Friedrichsstraßegroßes Grinsen
es gibt auch endlich ein wenig leben habe jetzt nahezu die ganze Stadt mit Verkehr ausgestattet Freude (muss allerdings noch an einigen stellen überarbeitet werden ehm )
eine U-Bahn Station gibt es auch und ich denke man kann schon fast sagen, dass bis auf die ganzen details (wie Bäume, Bänke, etc.) der Stand der Demo nahezu erreicht ist. Ich werde mich mal langsam an Optimierungen wie die LODs setzten müssen schräg habe mittlerweile das ein oder andere über die Spielmechanik herausgefunden und kann das ganze etwas abspecken.

Zum Schluss noch dass allerwichtigste: Es gibt jetzt auch ein überarbeitetes Bild in der Intro Berlin (man ist das wichtig hässlich )

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg 6.jpg 7.jpg
8.jpg 5.jpg

23.08.2012 01:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

lecker! Der Bahnhof Friedrichstraße sieht aber a weng dunkel aus, oder?

Grüße
Ben
24.08.2012 00:37 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wirklich sehr geil Berlin

Brik ich glaube das liegt daran, dass die Sonne eher von vorne seitlich strahlt zu dieser Uhrzeit. Also das dunkle ist die Schattenseite Augenzwinkern

Und Paths hast du auch schon ziemlich genial smile
24.08.2012 13:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das Problem ist, dass ich auf die Ausleuchtung keinen einfluss habe... schräg bzw ich weiß noch nicht wie... ISt ein bisschen blöd ich bin heute 3 oder 4 mal an der Friedrichsstraße vorbeigekommen, hatte aber jedes mal keine Zeit mir den bahnhof von außen anzusehengrinsen
Das Ding ist halt auch, das Gresley relativ dunkle/dreckige Texturen verwendet hat, deswegen wirkt er halt auch recht dunkel wenn der direkte Lichteinfall weg ist.. aber keine sorge im Spiel siehts gut ausAugenzwinkern
Die Pathes müssen noch an einigen stellen überarbeitet werden, das gibt noch chaos an vielen kreuzungen (arbeite momentan mit nichtvorhandenen ampeln, dadurch kann man den Verkehr in zwei "Wellen" steuern...)
26.08.2012 19:51 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe aber nochmal eine Frage zu den Modellen. Die Normalen scheinen an einigen Stellen nicht zu stimmen. Liegt das an OpenIV? Habe irgendwie mal gelesen, dass diese noch nicht unterstützt werden ist aber schon länger her.

Vorallem bei deinem 1. Bild das Haus links mit der Rundung. Da sieht man sehr stark die Kanten.... Am Flussufer auch....
27.08.2012 00:03 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
sieht echt verdammt fett aus in IV
habs ja auch aufm Rechner wär schon geil Augenzwinkern
aber wie läuft das zum Beispiel mit den Zügen und der Straßenbahn in IV? geht das überhaupt?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
12.09.2012 10:21 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.... darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... es gibt ja die Hochbahn, ich vermute in dem Stil wird das dann ablaufen... bin aber auch nicht so begeistert davon, da beim selber fahren ja schon sowas wie Eisenbahnromantik auftritt schräg allerdings ist aufgrund der mapgröße und der aktuellen Möglichkeiten auf der Map eine solche Überlegung sowieso hinfällig weil wohin willst du mit der bahn fahren?? vom einen ende der u-bahn Station bis zum anderen???
Kannst dich schonmal auf GTA V freuen das soll ja wieder werden wie San Andreas (alte suppe neu aufgewärmt und für neu verkauft Augen rollen ) das wird wenn ich das richtig sehe auf GTA IV basieren... habe nämlich auf einer Erkundungstour durch die Spieldateien, Dateien fürs Fahrzeugtuning usw. gefunden die noch nicht genutzt waren, also liegt die Vermutung nahe, dass GTA V um einiges schneller anständig modbar sein wird grinsen und wenn du DANN viel glück hast kannst du in Züge einsteigenAugenzwinkern

maaaann für so eine frage so eine Mamut-Antwort....grinsen da könnte sich die ein oder andere Firma in Sachen Kunden support was abschneiden fiese Lache

Berlin Berlin Berlin

P.s.: von dir hat man auch schon lang nichts mehr gehört freut mich dich mal wieder hier zu sehengrinsen
12.09.2012 12:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Trabbi,
ja das stimmt habe aber immer alles heimlich im Hintergrund verfolgt! Augenzwinkern
ich war nie weg.

Map-Größe hin oder her...noch ist GTA:B ja nicht ganz tot und es entstehen noch einige Sachen und ich gebe die Hoffnung nie auf dass es mal wieder richtige Höhepunkte geben wird.
Aber irgendwann wird die Map bestimmt vollständig sein. und bis dahin im Kreis fahren mit immerhin 2 Stationen und vorallem dem Bahnhof Friedrichstraße und vorallem dem Hauptbahnhof der Laut der Homepage ja auch schon lange fertig ist, ist doch schon mal was.
Und wenn das geht und die Konvertierung auf GTA IV nicht wesentlich schwieriger ist als auf SA dann wäre ich dafür es auf GTA IV zu bringen. Das könnte auch evtl. die Moddergemeinde wieder zum Leben für dieses Projekt erwecken. Ich weiß aber immernoch nicht wie ich mich da einbringen könnte. ):
Wie ist das eig mit IV? Hast du den fertigen Teil neben die original map "gestellt" oder auch die komplette map gecleant?
Würde sofort die IV DVDs wieder rauskramen um es ausprobieren zu können Augenzwinkern

Ok das war jetzt eine lange Antwort fiese Lache

mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
12.09.2012 14:00 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt die GTA IV version ist momentan eine Maperweiterung. In meinem letzten Bilder-Post ist das erste bild von der Verbindungsbrücke zwischen LC und Berlin geschossenAugenzwinkern
Und ich versuche schon länger eine vernünftige zugstrecke hinzubekommen, aber leider weiß ich auch noch nicht wie lückenlos das alles vorhanden ist...
12.09.2012 15:17 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey trabbi
Aber wäre es nicht schon mal ein "kleines" Update das bis jetzt geschaffte auf IV zu konvertieren und dies als Download anzubieten?
War nur so ne blöde idee Augenzwinkern

mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
12.09.2012 22:55 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa leider gibt es noch den ein und anderen Bug der gefixt werden mussAugenzwinkern
ich zeige ja nur das, was fertig istgroßes Grinsen außerdem will ich versuchen noch mehr content auf die map zu bekommen(Team? Glubschauge das war ein Wink mit dem Zaunpfahl großes Grinsen ) wirst dich wohl noch gedulden müssen Augenzwinkern aber ich will kucken, dass bis Weihnachten was steht muss das aber noch mit JPM absprechen

Wenn du magst kannst du dich mal mit dem GTA IV scripting auseinandersetzen um z.B. den Basejump am Opelbau wieder hinzubekommen... davon hab ich nämlich keine ahnung... schräg oder probier doch mal was in 3D, das ist auch nicht so schwerAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 12.09.2012 23:50.

12.09.2012 23:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mag :p
wie gesagt würde auch liebend gern helfen und am liebsten moddeln aber bin aus ein paar tuts nicht schlau geworden und krieg es einfach nicht hin.
wie ich sonst helfen könnte weiß ich halt nicht.
aber wie gesagt ich gebe die hoffnung nicht auf irgendwann mal durch ein komplettes berlin zu heizen Augenzwinkern

mfG und gute nacht

edit:
bevor ichs vergesse wie sieht es eig zum beispiel mit der mui aus?
und die ganzen andern hier vorgestellten "fertigen" sachen? leben diese noch?

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 12.09.2012 23:52.

12.09.2012 23:51 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was benutzt du denn für ein Programm?? Zmod oder 3dsmax könnte ich mal kucken, was mir an tuts geholfen hatAugenzwinkern aber du hast die richtige Einstellunggroßes Grinsen

wegen der mui bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich mit marten in Verbindung gesetzt habe und der Rest... mal kuckenAugenzwinkern
12.09.2012 23:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH