Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin zu GTAIV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr schön
ich glaub ich muss langsam wieder IV aufn rechner installierngrinsen
habs mir zwar gestern erst für ps3 geholt aber egal fiese Lache
sieht echt genial aus
mfg

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
24.01.2013 18:03 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, vor allem das ausgeleuchtete Modell
24.01.2013 20:49 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
terry
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schön sieht das aus! Freu mich drauf.

__________________
Dickes B oben an der Spree...
25.02.2013 11:27 terry ist offline E-Mail an terry senden Beiträge von terry suchen Nehmen Sie terry in Ihre Freundesliste auf
BigSmoke32
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Mahlow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, bei den Bilden bekommt man echt verdammt viel Lust, GTA IV nochmal zu zocken und ZACK! ist es wieder installiert, jawoll!

Grüße

__________________
"Daaaaaaaaaaaaamn!"
15.03.2013 15:46 BigSmoke32 ist offline E-Mail an BigSmoke32 senden Beiträge von BigSmoke32 suchen Nehmen Sie BigSmoke32 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt mir denn niemand, dass ich schon seit fast zwei monaten nichts neues mehr gepostet habe?? schräg
ging natürlich fröhlich weitergrinsen leider nicht so schnell, wie erhofft, aaaber es läuft smile

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
neu13.jpg neu14.jpg neu15.jpg
neu16.jpg

21.03.2013 22:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
BigSmoke32
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Mahlow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr nice, vor allem Gleise und Bahnhof sehen spitze aus! Keep up the good work! smile

LG
BS

__________________
"Daaaaaaaaaaaaamn!"
22.03.2013 12:00 BigSmoke32 ist offline E-Mail an BigSmoke32 senden Beiträge von BigSmoke32 suchen Nehmen Sie BigSmoke32 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Versprochen ist Versprochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihigrinsen
Wie ich bereits angekündigt habe, hab ich endlich mein neuen Laptop und kann wieder besser am Mod arbeiten smile
Anbei mal ein paar Impressionen vom Pariser Platz (danke hier nochmal an Moe, ist echt ne spitzen arbeit smile und auch mal ein Ingametest vom Hauptbahnhofgrinsen noch etwas... *hust* stark!! verbugt, aber man sieht vo die reise hin geht Augenzwinkern (natürlich steht er noch nicht auf seiner finalen Position großes Grinsen


Ach ja: Ich warte immernoch auf eine Moltkebrücke und ein zeughaus Zunge raus Das sind wirklich zwei elementare Bauten, denn ohne die Moltkebrücke kommt kein hauptbahnhof und die andere Spreeseite und ohne Zeughaus gibt es kein gebiet zwischen Friedrichstraße und Museumsinsel (und somit auch keine Museumsinsel... schräg Leute!! wir brauchen euch!! traurig

Über feedback und konstrucktive Kritik freue ich mich natürlich immer Augenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2014-04-08 14-29-34-71.png GTAIV 2014-04-08 14-30-45-88.png GTAIV 2014-04-08 14-30-57-90.png
GTAIV 2014-04-09 16-54-04-86.png GTAIV 2014-04-09 16-55-39-34.png

09.04.2014 17:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahy, Bilder großes Grinsen

Super Arbeit! Hast du schon den ganzen Lehrter fertig oder erstma "nur" die Hülle ingame gepackt? Und was geht da im ersten Bild vom Pariser da beim Haus auffer rechten Seite vor sich? Hab ich das verbrochen? hässlich

Ist das mit ENB? Wenn ja, wie siehts ohne aus? smile Wie sieht das in IV mit den Normal/Bump Maps aus? Machst du die oder lässt du das frei? Glubschauge

Ist auf jedenfall cool sein Werk inner Engine zu sehen, jetzt fehlen nur noch ein paar HD Bilder Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

09.04.2014 23:35 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Lehrter muss noch viel Detailarbeit gemacht werden (will jemand nen Laden machen großes Grinsen ) Ich hab hier auch ein bisschen mit den Bump maps und so gespielt Augenzwinkern im Tiefbahnhof die Feuertüren und so sind z.B.: mit bumpmaps und auf den Bildern das Glas der Bügelbauten Augenzwinkern

Das Problem ist, dass, entgegen der allgemeinen Meinung, die RAGE -Enginge meiner meinung nach sehr schlecht ist, gerade was die Bump maps betrifft... man muss die Reflektionen extrem Hochdrehen, dass man irgendwas von denen sieht (deswegen glänz auch fast jede starße in GTA V was ja aber trotzdem als total toll und grafisch absolut top angesehen wird -.- die wssten schon warum sie es "nur" für die XBox 360 und PS 3 auf den Markt brachten auf den Next gen und vor allem auf dem PC würde das nämlich noch mehr auffalen...) Ich hatte auch mal ein kleines Stück straße mit Bumpmaps ausgestattet, sah aber für den arbeitsaufwad nicht besonders gut aus.. zumal unsere texturen auch leider etwas schwach dafür sind...

Den Fehler den du gesehen hast, den hab ich verbrochen Augenzwinkern ist wohl beim erstellen der Beleuchtung passiert hässlich hatte da ein bisschen experimentiert, weshalb momentan auch alles ein bisschen käse aussieht (das ist auch der grud warum ich die Version noch nicht an euch raus gegeben habe großes Grinsen

Ja ich habe den ICEnhancer 2.1 Verwendet Sieht wirklich schön aus meiner meinung nach smile die Bilder ohne werden sich wohl noch ein bisschen verzögern, ich muss erst noch eine Version kopieren, in der ich den ICE (nein nicht zug Zunge raus ) noch nicht Installiert habe und dann wieder meine aktuelle BErlin-Version drauf machen großes Grinsen

Ich habe jetzt auch gesehen, dass OpenIV anscheinend ne möglichkeit bietet "Mod-Packages" (oder wie die genannt werden) zu erstellen, das währe doch mal ne gute Idee für die Entwicklung, bzw Veröffentlichung um die Installation zu erleichterngrinsen Ich schau mir das die Tage mal an Augenzwinkern
11.04.2014 14:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Nach langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich es geschafft das ding Ingame zu bringengrinsen
übrigens nochmal ein dickes Danke an Steffen, alias: Stepke, von trs-Berlin für das Modell, welches er uns zur Verfügung stelltgrinsen

ja ich weiß ist noch stark WIP (also die Konvertierung) aber wird noch großes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sbahn1.png sbahn2.png sbahn3.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 12.05.2014 14:22.

11.05.2014 19:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Trabbi großes Grinsen freut mich riesig, dass du es endlich geschafft hast die rein zu kriegen fiese Lache

Sieht top aus !

heißt das, dass du generell Fahrzeuge einfügen kannst? also reicht dir ein fbx Modell Augenzwinkern
18.05.2014 02:06 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe da will wohl einer seine simson konvertiert haben Zunge raus

aber da muss ich dich leider enttäuschen... bei regulären Fahrzeugen kommen noch ein paar Sachen dazu, die die S-Bahn nicht hat (fahrerposition, den ganzen kram damit das ding unterschiedliche Farben besitzt, usw ) Das werde ich mir vielleicht mal zu Gemüte führen, wenn ich dann doch irgendwann mal eines meiner Autos so weit bekomme XD
19.05.2014 15:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich jetzt erst antworte, hab grad sowas von keine Zeit unglücklich

Aber ganz genau, ich will die Simmi ingame haben, eine s 51 darf einfach nicht fehlen in Berlin Augenzwinkern bei denen ist auch realistisch, dass man sich die einfach nimmt und losfährt, die DDR war da schon ganz im Geiste von GTA fiese Lache
werd mich irgendwann auch mal damit beschäftigen die reinzukriegen,
aber im mom hab ich genug andere Projekte hier, Häuser sind im Prinzip auch wichtiger
bin froh, dass die Sketchup Modelle so reibungslos ins Game gehen großes Grinsen

San Andreas ist tot wa?? find ich auch besser so, optisch kein vergleich Augenzwinkern
23.05.2014 18:00 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die simmi ist durchaus ein guter Gedanke nur wirkt das ganze nicht wenn wir sie nicht irgendwo hinstellen können... und genau da würde das Problem liegen: ich weiß noch nicht wie man ein fzg. irgendwo auf die map stellt.... außerdem gehe ich momentan auch in die Richtung der Erweiterung anstatt der total conversion... deshalb muss ich dich leider bitten dich noch ein wenig zu gedulden... das aufmachen von zu vielen Baustellen, hat das Projekt schon einmal an den Rand des Abgrunds getrieben, deshalb würde ich, solange wir so wenige sind auch eher kleinere Brötchen backen diese aber gut Augenzwinkern

und ja SA wird momentan nicht weiter verfolgt. ich hatte beim aufsetzten der neuen Map große Probleme mit SA, die wir nicht lösen konnten, weshalb ich mich auch nicht weiter an SA aufhalten wollte.... außerdem war, für mich, der Reiz von GTA IV etwas größer Augenzwinkern
26.05.2014 18:22 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sieht recht gut aus, bin begeistert. Ich finde auch, dass GTA IV von der Grafik besser wirkt, als San Andreas, ich kann aber selber erst frühestens ab Juni/Juli mich besser beteiligen an dem Modden für GTA IV (muss mir das Game erstmal kaufen großes Grinsen )
Ich bin auch bereit ab dann für einen Trailer und Teaser zu arbeiten, damit man uns nicht vergisst und wir vllt Moddingunterstützung aus dem In- und vielleicht Ausland bekommen.
Problem ist ja unsererseits, dass GTA Berlin seit San Andreas weniger populär wurde, weil wir zu wenig unterstützung haben. Bei anderen Total Conversions wie GTA LVIV, GTA Anerius und Criminal Russia:http://gta.wikia.com/User:Lioshenka/Grand_Theft_Auto:_Criminal_Russia
(als Beispiel), die schon seit San Andreas gut ausgebaut und sogar Multiplayerfähig sind. Ich weiß, dass Berlin etwas anderes ist als das Beispiel, weil Berlin als komplette Stadt erbaut wird, und die Conversion im Link zu 60% aus Landschaften besteht. Ich würde bei der neuen PR gerne behilflich sein, wenn es soweit ist smile
Je mehr, desto besser smile

MFG Berlin

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 27.05.2014 16:53.

27.05.2014 16:50 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist super dass du uns unterstützen möchtest.
Am besten ist es wenn du uns bei der Erstellung von Objekten hilfst. Also genau wie du es im Moment vor hast (Straßenschilder, Checkpoint Charlie, etc.). Fang am besten nicht mit zu vielem an. Immer ein oder zwei (je nach Größe) und bring die zu ende. Dann kannst du dir wieder was neues suchen.
Bis es wieder Trailer/Teaser geben wird dauert es sicherlich noch. Erstmal muss ja neues Material erzeugt werden.
27.05.2014 18:16 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja machbar wäre es, ich mache meine Auftragsliste nicht zu groß Augenzwinkern Charlie, Schilder, Straßenobjekte und Russische Botschaft Augenzwinkern aber einen Trailer habe ich binnen eines Tages, wollte mich nur anbieten smile Berlin

__________________
LENZ 95
27.05.2014 18:19 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur: GTA IV hab ich mir heute organisieren können, kann jetzt aktiver bei sein smile

__________________
LENZ 95
28.05.2014 17:20 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIhi fröhlich
ist ja wieder etwas ruhig geworden in den letzten Tagen... deshalb habe ich mich mal an eine Kleinigkeit gesetzt die mich schon seit längerem stört: die 2d-Geländer.. sehen erstens nicht so schön aus und bringen zweitens gerne Probleme bezüglich der collision Augenzwinkern

Apropos collision: Hat jemand Erfahrung mit den collision-dictionarys (*.WBD) ?? verwirrt denn die Geländer haben momentan keine Collision, da mir jedesmal wenn ich die wbd einbinde das spiel abstürzt... Das "Problem" ist ja dass bei normalen mapobjekten, die nur einmal vorkommen (Gebäude, etc.) die collision statisch gesetzt werden... bei den Detailobjekten, welche instantiiert werden müssen die in eine Bibliothek aus collisions.
Da ich das ganze auch beim Hauptbahnhof brauchen werde, wäre es cool wenn da jemand eine Idee hättegrinsen

Und jetzt viel spaß mit den Bildern Zunge raus Berlin

P.s.: merkt euch eines Kinder: schreibt keine Forums-Beiträge und lasst dabei was auf dem Herd stehen... fiese Lache

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2014-09-10 15-17-32-99.png GTAIV 2014-09-10 15-18-10-02.png GTAIV 2014-09-10 15-18-24-01.png

10.09.2014 15:35 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dickes Lob Trabbi, auf jedemfall besser als San Andreas, sogar die Spree wirkt realistischer Berlin

__________________
LENZ 95
10.09.2014 22:21 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH