Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » hallo breuchte da mal bissen hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo breuchte da mal bissen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

hallo breuchte da mal bissen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes GTA Berlin team
ich habe schon viel von gta berlin gehört habs bis vor ein par tagen nicht gefunden nu ahb ich es gefunden und war bissen enteuscht
dafür das es seid 2002 geplant war und 2007 erst zu dl frei gegebenw urde
habt ihr sehr wenig geschaft ich weis ja nicht ob es sehr schwer ist das zu amchen denke aber mla ja
aber mein problem sit ich lesse was von updats in dem forum
die gemacht werden usw
aber wird den für gta überhaubt noch was gemacht?
wen ja ich ahbe noch kein update gefunden
were echt super wen ich die links bekomme
da ich nirgens links finde wo cih die runterladen kann und wen ich ein finde komt da nichts
und es were nett wen ihr mir mal die neusten sachen postet was geplant ist
ob es noch daran gearbeitet wird
und und und

oder wird das für san andreas garnicht mehr gemacht und nur für gta 4???
hab das so was gelessen das es darauf andeutet
mir persönlcih were es lieber das es für gta san gemacht wird

und wen es für gta san nicht mehr weiter gemacht wird gibtes doch bestimmt trozdem schon einige fertige sachen für san oder etwar nciht kann man die dan nciht zu runterladen frei geben oder so
were supper

MFG hasenpfote

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hasenpfote: 09.02.2012 04:29.

09.02.2012 00:29 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: hallo breuchte da mal bissen hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... da hier ja irgendwie kaum ein Mensch aktiv ist, versuche ich mal dir meine Kenntnisse zu offenbaren:
also Updates gibt es leider noch keine es wird an einigen stellen aber noch dran gearbeitet... ich hatte eigentlich vor letztes Weihnachten was Updatefähiges auf die beine zu stellen, was aber leider nicht klappte... schräg (sorry hierfür)
leider hat das Projekt das Problem, dass über die Zeit zu viele Abgesprungen sind und zu wenige nachkamen... leider wurde auch deren zeit immer weniger (beispielsweise durch angehendes Studium usw.)
es gab 2008 mal ein kleines update mit deutscher polizeisirene und einigen Fahrzeugen: http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat&id=298#18531 zudem kannst du dir hier meinen Tankauflieger downloaden: http://gtaberlin.de/de/modelle/fahrzeuge/81-man_f90.html
bezüglich GTA IV war mal die Idee dass man GTA-Berlin auf GTA IV konvertiert leider müssen sich alle erst in das GTA IV mapping einarbeiten, was von meinerr Seite momentan nicht so schnell passieren wird da ich dank ABI dieses Jahr zeitlich eingeschränkt bin. D.h.: von meiner Seite wird die Entwicklung erst mal für San Andreas weitergehen...
Es tut mir wirklich leid aber ich muss dich Momentan einfach um ein wenig Geduld bitten aber bitte bleib dran, beteilige dich im Forum hier ist öffter mal der ein oder andere und ist das Forum erst mal wiederbelebt, wird der Sichtbare Fortschritt sich beschleunigen... Da bin ich sicher.
Also Danke dass du Interesse am Projekt hast hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel spaß Augenzwinkern

Grüße Trabbi
09.02.2012 16:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von hasenpfote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor geilgrinsen fröhlich
hätte nciht gedacht nach dem ich so bissen heir rum gelessen habe das ich so schnel ein antwort kreige und
ich freue mich das bald vieleicht auch mehr los ist hier
ich spiele mein leben gerne gta san und hab immer soviel gehört
über gta berlin das meiste waren woll gerüchte du herrum gingen
die das spiel sau geil dar gestelt haben nunja dazu kann man
ja erst mal nicht direktes sagen also ich zumindest nicht
da ich ja nur beta und up date 1 drauf habe und es ja noch nicht viel zu sehn gab
aber das was zus ehn gab war wirklich gut gemacht
leider habe ich 0 anung von sowas wie man heuser usw macht kann die nur einfügen mehr nicht
aber sobald ich das mal gelehnrt habe würd ich schon gerne helfen
imerhin ist das ein sehr gutes projekt
und ich drücke die daumen das die die noch übrig sind zu ende bringen können

aber trozdem ncoh ne frage ichw eis ihr wolt ein riesen update bringen aber könnte nicht vieleicht son kleiner anreis oder wie man das nent öffentlich amchen bissen gemaptes und so
da würden sicherlich auch abld wieder mehr leute vorbeischauen
ich hab getsern ancht schon einige die über die ganze ancht dran waren
hier im forum waren schon so 5-15 leute

würde mich sehr freuen und ich denke viele andere leute auch

//edit also ich hab so par sachen ja gefunden wie den zug brb100 oder so
und den anhänger von dir aber bei mir kommt da immer senddownlod PHP datei und ich öffne die mit den editor weil mein pc kaput ist mit win 7 und ich nutze zur zeit win xp ich in der datei sit aber nichts drine ka was mus ich da machen?

MFG hasenpfote

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasenpfote: 09.02.2012 17:50.

09.02.2012 17:46 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tu uns bitte den Gefallen und such auf deiner Tastatur mal das ein oder andere Satzzeichen. Es kostet eine Menge Zeit und Nerven, deine Beiträge zu lesen.

Dass die Download nicht gehen, habe ich verbockt. Die gingen mal so, wie es im Moment implementiert ist, und dann muss irgendjemand beim Hoster irgendwas gemacht haben, dass es nun nicht mehr will. Ich habe das bisher einfach nicht angeschaut.

Grüße
Ben
09.02.2012 18:13 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von hasenpfote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay. wann kann ich(wir) den damit rechnen das die wieder gehn?

ich sehe im forum also da wo die dl sind auch gebeude sind die normalerweise auch zum dl da?
oder sind das nur die ersten bilder der gebeude gewessen?
09.02.2012 18:19 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebäude gibt es noch nicht zum download
alles was man downloaden kann steht im Feld rechts auf der HauptseiteAugenzwinkern da gibts dann noch Kleinigkeiten für dein original san andreasAugenzwinkern
viel spaß damitgroßes Grinsen
09.02.2012 19:45 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hasenpfote hasenpfote ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von hasenpfote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kann ich(wir) den damit rechnen das die DL Links wieder gehn???
13.02.2012 21:08 hasenpfote ist offline E-Mail an hasenpfote senden Beiträge von hasenpfote suchen Nehmen Sie hasenpfote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » hallo breuchte da mal bissen hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH