Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Minigame: Autoanzünden verhindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minigame: Autoanzünden verhindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Minigame: Autoanzünden verhindern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aus zeitgenössischem Anlass kam einem Kommilitone von mir eine Idee und zwar wäre es ein nettes Minigame, bei dem zum Beispiel zufällig Banden ausrücken und Autos anzünden, dies muss man als guter Mensch verhindern und mit dem Feuerlöcher dieses Löschen.
Gleichzeitig können man als böser Mensch die Mission aus der Gegenrichtung erledigen wo man dann Nachts möglichst unentdeckt agieren muss ohne von Passanten oder so entdeckt zu werden...

Dies dürfte ein leicht zu Programmierendes Minigame sein, was mehr Spass machen dürfte bzw schwieriger ist als das simple sammeln von Muscheln oder sonst etwas.

Grüße
Lego

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
01.11.2011 16:09 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es in San Andreas nicht auch schon Feuerwehr-Missionen? Vielleicht wäre es das einfachste, diese Missionen ein bisschen zu modifizieren.

Ich gehe mal stark davon aus, dass das GTA Berlin-Team die Gegenrichtung nicht umsetzen wird und den Spieler zum Brandstifter werden lässt. Gerade weil es ja ein aktuelles Thema ist und immer wieder Autos in Berlin angezündet werden, wird das Team nicht den Fehler begehen und das Spiel mit den Brandanschlägen in Verbindung bringen.

Gewisse Medien/Politiker könnte ja dann so argumentieren: es gibt Brandanschläge auf Autos; in dem Spiel gibt's das auch -> das Spiel ist der Auslöser!

Abgesehen davon wäre es sicherlich ein spannendes Minigame smile
02.11.2011 01:19 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe mal stark davon aus, dass das GTA Berlin-Team die Gegenrichtung nicht umsetzen wird und den Spieler zum Brandstifter werden lässt. Gerade weil es ja ein aktuelles Thema ist und immer wieder Autos in Berlin angezündet werden, wird das Team nicht den Fehler begehen und das Spiel mit den Brandanschlägen in Verbindung bringen.

Ich glaub nicht dass hier am Political-Correctnes-Simulator gebaut wird (oder überhaupt noch unglücklich )

Oder erwartest du auch dass das Team alle Waffen mit Blumensträuchen austauscht um nicht mit Amokläufen, Morden etc in Verbindung zu kommen? Und statt Autos klauen kann man nurnoch Autos kaufen, in dem man vorher jahrelang arbeiten geht oder wie? großes Grinsen Es ist GTA! GTA ist Satire und Satire darf alles.

Zitat:
Gewisse Medien/Politiker könnte ja dann so argumentieren: es gibt Brandanschläge auf Autos; in dem Spiel gibt's das auch -> das Spiel ist der Auslöser!

Wär ja noch schöner, wenn man die Welt wegen irgendwelchen Spinnern grau anstreichen würd.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 02.11.2011 12:06.

02.11.2011 12:04 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vommie
(oder überhaupt noch [am MOD gebaut wird] unglücklich )


erst mal sorry, dass ich dein Zitat um es nicht völlig aus dem Zusammenhang zu reißen etwas modifiziert habe großes Grinsen

aber um darauf einzugehen... ich bin mit dem Gebiet Leipziger Straße soweit durch hatte jetzt sehr lange darauf gewartet, dass Feindbild mir Nachschub liefert, aber leider habe ich nichts von ihm gehört.... unglücklich werde also demnächst mal den fertigen Teil an JPM schicken... der darf sich dann mit den Problemen von mir auseinandersetzen..smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 02.11.2011 17:51.

02.11.2011 17:51 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
baer01 baer01 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Neukölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das immernoch?

__________________
"Grooo'Street!"
09.09.2013 14:38 baer01 ist offline E-Mail an baer01 senden Beiträge von baer01 suchen Nehmen Sie baer01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Minigame: Autoanzünden verhindern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH