Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » nächste Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haunetal1990
unregistriert
nächste Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal (ganz vorsichtig) Fragen, wann es den eine nächste Version gibt?
es sind ja schon einige Wochen / Monate / Jahre vergangen, seit dem Map update. Und nach und nach könnte man ja auch endlich mal die Kritiker davon überzeugen, dass bei uns hier noch was los ist und wir auch scho einiges haben, oder?
23.03.2011 10:44
Maxim-Rapz Maxim-Rapz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch bald.

aber sowie es aussieht haben die macher viel um die Ohren und wenig Zeit wirklich was neues herauszubringen.

Frag mich wie lange das noch dauert .. ein paar jahre? ist nichts gegen die Modder die leisten Super arbeit.

Vieleicht sollte man mal einen Großen aufruf Starten. Jeder krieg ein Gebäude oder Sonstiges auf und gibt villt eine Belohnung oder was weiß ich.. Spenden sammeln.. irgendwelchen Spielefirmen andrehen usw.

und wenn würde ich auch mitmachen sagt mir welches programm und wie ich das mache und ich machs! ich LIEBE BERLIN! großes Grinsen

HOFFE ES PASSIERT WAS! Berlin

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxim-Rapz: 23.03.2011 13:17.

23.03.2011 13:13 Maxim-Rapz ist offline E-Mail an Maxim-Rapz senden Beiträge von Maxim-Rapz suchen Nehmen Sie Maxim-Rapz in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon was Neues, allerdings nicht wirklich viel (natürlich im Spiel). Ich habe direkt nach dem Release der Demo bzw des Updates an der Optimierung der bisherigen Flächen gearbeitet. So gibt es optimierte COLs und LODs für das Straßensystem und einige Sehenswürdigkeiten. Zudem wurde das Spreeufer verbessert und neue Brücken eingebunden. Da allerdings noch Blöcke und andere Objekte LODs und optimierte COLs benötigen habe ich es noch nicht zum Release freigegeben!
23.03.2011 15:24 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich komm schon alter es ist doch noch nicht zu spät großes Grinsen lalal
24.03.2011 17:14
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der jetzigen Version ist noch weniger als in der Demo, was euch Nörglern warscheinlich nicht schmecken würde großes Grinsen Zunge raus
Man sieht jetzt halt weiter entfernte Objekte und Häuser poppen nicht so ausm nichts auf etc.
Aber hier habter mal ne Sneak Peak. Wurde vom Jott angelernt und kann nu auch was ingame bringen. hässlich

Vieleicht beschleunigt das den ganzen Prozess etwas Augenzwinkern

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brandenburgerwtf.png



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.03.2011 18:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte noch klarstellen, dass dieses Brandenburger Tor nur als Objekt für Moe diente und so nicht im Spiel sein wird. Ich habe ihm anhand dieses Objekts die Ausleuchtung und das "ins Spiel integrieren" gezeigt.
Hoffentlich unterstützt er mich nun fleißig Augenzwinkern
24.03.2011 21:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » nächste Version?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH