Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Modder Gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modder Gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxim-Rapz Maxim-Rapz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Achtung Modder Gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

Ich suche Dringend einen Modder für GTA San Andreas.
Es ist ein einfacher Mod, bloß leider kann ich damit garnicht umgehen!
Es soll ein ganz normaler Pulli (Hoody) entstehen der den "Grünen Hoody" aus "Binco" ersetzen soll.

Es wäre Super wenn sich einer Finden lässt, der mal ein wenig zeit hätte. smile

Wenn ihr Zeit und Interresse habt, schreibt mir bitte eine PN oder antwortet hier einfach.


Danke!
Mfg Maxim.

Berlin

__________________
smile
22.03.2011 18:05 Maxim-Rapz ist offline E-Mail an Maxim-Rapz senden Beiträge von Maxim-Rapz suchen Nehmen Sie Maxim-Rapz in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier läuft was schief!!!

Wir suchen Modder Zunge raus

Berlin Berlin Berlin
22.03.2011 18:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Maxim-Rapz Maxim-Rapz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Maxim-Rapz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich schon großes Grinsen

aber ist ja nur eine kurze sache und ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte. rotes Gesicht 2

__________________
smile
22.03.2011 19:36 Maxim-Rapz ist offline E-Mail an Maxim-Rapz senden Beiträge von Maxim-Rapz suchen Nehmen Sie Maxim-Rapz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Modder Gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH