Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin in GTA IV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin in GTA IV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flawless
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 4

Fragezeichen GTA Berlin in GTA IV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob es Pläne gibt GTA Berlin auf die Engine von GTA IV(RAGE) zu Porten. Hab diesbezüglich leider noch nix im Forum gefunden. Währe wirklich schön Berlin mit RAGE zu sehen smile . Hoffe damit bin ich nicht alleine!

Naja, schreibt einfach mal was ihr davon haltet. Und bitte auch ausreichend begründen, das man das auch nachvollziehen kann.


Ich hafte übrigens nicht für Rechtschreibfehler!

Flawless.
02.03.2011 18:16 Flawless ist offline E-Mail an Flawless senden Beiträge von Flawless suchen Nehmen Sie Flawless in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Im Moment ist geplant in San Andreas weiterzumachen. Wir werden sicherlich irgendwann umsteigen nur das wirft uns dann auch sicherlich wieder zurück weil wir dann auch neue Texturen und die dazugehörigen Shader Texturen erstellen müssen. So, oder so ne Menge Arbeit vor uns. smile

Aber um deine Frage zu beantworten, irgendwann werden wir sicherlich Berlin nach IV portieren. Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.03.2011 18:30 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Flawless
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Flawless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort smile

Würde ja gerne Mithelfen. Nur ausser richtig Schlechten Modeling-künsten( Wobei ich da eigentlich auch schon alles wieder vergessen habe) könnte ich nur mein Wissen in Richtung Reverse Engineering und Programmierung anbieten.

Also falls irgendetwas gebraucht wird in diese Richtung lasst es mich wissen.

Flawless.
02.03.2011 19:53 Flawless ist offline E-Mail an Flawless senden Beiträge von Flawless suchen Nehmen Sie Flawless in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit deine Modeling Skills aufzufrischen. So schwer isses nicht großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.03.2011 21:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Flawless
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Flawless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab aber bisher noch kein wirklich gutes Tutorial gefunden wie man in 3ds Max z b. ein Auto anfängt zu modellieren. Also falls es ein Tutorial gibt das empfehlenswert ist nur her damit smile

Flawless.
02.03.2011 22:07 Flawless ist offline E-Mail an Flawless senden Beiträge von Flawless suchen Nehmen Sie Flawless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin in GTA IV?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH