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Flops
Grünschnabel
Dabei seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
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Ja sieht echt cool aus
Bin übrigens auch neu hier und lad auch später mal ein paar sachen von mir hoch
achja, ich bin der Lars!
Liebe Grüße
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18.05.2012 11:05 |
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Wolkenkratzerin unregistriert
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16.07.2012 13:24 |
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Wuahhhh unregistriert
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Von mir an alle Willkommen
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22.08.2012 16:10 |
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helpen
Grünschnabel
Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 2
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20.09.2012 14:50 |
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jackmack
Grünschnabel
Dabei seit: 10.12.2013
Beiträge: 3
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Huch öffnet hier jeder seinen eigenen VOrstellungsthread..? Habe ich das jetzt falsch gemacht...?
Grüße
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16.12.2013 15:47 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
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Nein du hast alles richtig gemacht
Ich denke mal ich spreche im Interesse der Meisten wenn ich sage: Bitte nicht jeder sein eigenen Vorstellungsthreat
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17.12.2013 02:43 |
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Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
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Es sieht gut aus fur jemand wir gleich angefangen ist, aber diesen modellen können nicht im GTA eingesetzt wurden. Sie braucht ein programma wie 3DS Max dafor :S Ich wollen sie nicht kleinieren aber est ist dehr warheit :S
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Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
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28.02.2011 13:56 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Hey also das was Gameznerd gesagt hat stimmt nicht wirklich.
Man kann diese Objekte über Umwege ins Spiel bringen.... Frag mich aber nicht wie, denn ich habe in diesen Programmen keine Erfahrung....
Beurteilen kann ich diese leider ebenso wenig da ich nicht wirklich viel erkennen kann... Sind das Texturen? Oder ist da evtl etwas 3D dran? Kann ich wirklich nicht gut erkennen.
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01.03.2011 21:24 |
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Gameznerd
Foren As
Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden
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Zitat: |
Original von JPM
Hey also das was Gameznerd gesagt hat stimmt nicht wirklich.
Man kann diese Objekte über Umwege ins Spiel bringen.... Frag mich aber nicht wie, denn ich habe in diesen Programmen keine Erfahrung....
Beurteilen kann ich diese leider ebenso wenig da ich nicht wirklich viel erkennen kann... Sind das Texturen? Oder ist da evtl etwas 3D dran? Kann ich wirklich nicht gut erkennen. |
Ich weiss, aber weil er neu ist mitt moddellen und so, wollte ich ihm nicht ängstlicht dar mit machen.
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Ein Sehr Schönne Stadt
(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
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03.03.2011 17:15 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Ich würde generell einmal die Texturen überarbeiten. Diese sehen sehr verwaschen aus.
Am Modell würde ich die Schrift nicht 3D machen. Diese sind Polyfresser und unnötig. Da reicht eine Alpha-Textur die man drauf legt. Dafür würde in den Rundbogen aber eine Tiefe (also 3D) verpassen. Das selbige gilt für den Dachbogen vor dem Haus. Und irgendwie fehlt mir eine Tür die den Eingang darstellt
An sich wirkt das ganze dann noch etwas langweilig. Ein paar kleine Details wären ganz nett
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02.03.2011 14:47 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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02.03.2011 18:25 |
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brik
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Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin
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Ich wurde gerufen?
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03.03.2011 18:03 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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03.03.2011 20:52 |
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Feindbild
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig
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Doch gibt noch ne Möglichkeit (sofern das in gmax drin ist, meine gmax Zeit ist schon bissel her) Rechtsklick auf Perspektive, da müsste es eigentlich noch "edged faces" geben, das schaltet einfach die Kanten auf die 3D ansicht, also ne Mischvorm zwischen Flat und Wireframe
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03.03.2011 21:34 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Und Fenster hervorheben:
Edges markieren und dann mit extrude arbeiten
Einfach die Liste unten mal genauer anschauen und experimentieren :>
In Max kann man texes und wire sehen.... geht das wirklich in gmax nich?? In Max sind das die Kürzel f2, f3, oder f4.....
Btw. einzige moe
nicht einzigste das gibts nich
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04.03.2011 04:19 |
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Impressum
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