Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Tiergarten Fortschritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiergarten Fortschritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Tiergarten Fortschritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts,

dachte mir das bei der ganzen Warterei die ihr treuen Fans erdulden müsst ihr ruhig ein wenig aufm neuesten Stand gehalten werden könntet. Es ist vieleicht nicht das aufregendste aber es darf halt auch nicht fehlen. Außerdem wird so eine Menge der von euch verhassten Lücken gefüllt. Hier seht ihr einen Großteil vom Tiergarten. Es ist mehr Arbeit als man annehmen sollte aber das Gute ist das hierbei auch nicht mehr viel Arbeit zur Vollendung nötig ist. Mein Part ist der rechte (bzw. untere) Teil vom Tiergarten. JPM arbeitet an dem linken Teil, der zwar topografisch besser ist, dafür aber schleichender vorran kommt. grinsen

Und nochn kleiner Aufruf an alle die daran interessiert sind den Berlin Mod nen wenig vorran zu bringen. Ich bitte hiermit um Unterstützung. Und zwar sind überall im Tiergarten Statuen und anderer Kunst Nonsense versteckt. In Google Earth kann man sich das alles angucken. Also es wäre toll wenn sich alle Pros und Noobs an irgendwas davon setzen könnten und es hier dann posten. Es kommt dann garantiert (sofern es ein gewisses Mindestmaß an Qualität überschreitet großes Grinsen ) in den Tiergarten oder wird vieleicht sogar in der virtuellen Akademie der Künster ausgestellt und zusammen mit unserem anderen Überraschungen in der GTAB Version 1.0 (oder sollte ich sagen, Bärsion hässlich ) veröffentlicht.

Also, immer her mit Freiwilligen und euren Fragen/Kommentaren. smile

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tiergarten.jpg



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.12.2010 17:37 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, Schick.

Wusste gar nicht, dass der soooo rießig ist.großes Grinsen

__________________
 

12.12.2010 19:15 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, er wird außerdem auch noch ein paar Extras haben die ihr erkunden könnt Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.12.2010 20:55 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fläche ist zu groß und somit das bild zu klein, um details zu bewerten aber das was man sieht scheint schonmal gut. Am meisten freut es mich das daran gearbeitet wird.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
12.12.2010 21:19 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Grasflächen gibts da auch nicht viele Details im Moment. Hast schon richtig erkannt das es dabei mehr ums Fortschritt zeigen geht Augenzwinkern
Oh, und Glückwunsch ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

12.12.2010 23:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Das ist super toll! Entlich könnte ich mir wieder das tiergarten sehen. Es war for einem jahre geliehe das ich darin gewesen bin und denn hast es geregnent. Aber schonn kann ich mir das tiergarten ohne regen sehen großes Grinsen !!

Ich freuhe mich dar auf!

Oh noch einem fragen, hätte nichts mit diesem thema: Ist das Meininger City Hostel beim station schonn gemacht oder noch nicht?

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
12.12.2010 23:16 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber soweit ich weiß ist das noch nicht gemacht. Ich hoffe du verstehst das es bei der Menge an anderen wichtigen Sachen niemanden möglich ist bestimmte Häuser die nicht in der Nähe der jetztigen Karte sind zu bauen. Wollstest du dich nicht an dem Haus versuchen? Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.12.2010 21:30 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber naturlich nicht. Und es tut mir leid das ich das geschrieben hat. Naja, ich soll weiter gehen und diesem thema an kucken weil es ein Berliner Zoo thema ist.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
13.12.2010 21:44 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund sich zu entschuldigen zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.12.2010 21:59 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Oh, und Glückwunsch ;D


danke

stehe so kurz |------| davor mich mal an einer statue zu probieren großes Grinsen aber den zmod schon weit über ein jahr nicht mehr angeschmissen...

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 13.12.2010 22:53.

13.12.2010 22:52 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nen Ruck gibt* grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.12.2010 23:59 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Update 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich verfolge das Projekt jetzt schon eine ganze Weile und frage mich schon ewig wann wohl ein Update rauskommen wird. Also würde diese Frage gern mal an euch stellen. Gibt es schon eine Art Termin o. ä. ?

P.S. Der mod is seit ich ihn zum ersten mal gespielt hab endgeil freue mich auf die angesprochene "Bärsion 1.0"
19.12.2010 02:05 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Termin den wir euch geben würden wäre eine leere Versprechung. Zur Zeit sind sehr wenig aktiv was sich mit einem festgesetzten Termin glaube ich auch nicht ändern würde.
Aber über Weihnachten wollten JPM und ich uns etwas Zeit nehmen und ne Menge Sachen fertig kriegen, soviel kann ich versprechen.
In der nächsten Version ist dann auch geplant das sich all unsere Modelle drin befinden werden und vieleicht gibts dann auch die ein oder andere Nebenmission. Es wird also ein riesen Update zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

19.12.2010 10:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das Problem kenn ich zu gut mit unserer Modgroßes Grinsen .

Man kann nie genau sagen, wann man ein Update rausbringt, da immer etwas dazwischen kommt. Und oft überschätzt man sich dann auch und sagt da und da kommt ein Update, aber bis dahin kann man mit der Mod garnicht so weit kommen.fiese Lache

Freue mich auch schon auf ein Update.grinsen Ich nehms auch aber nicht übel, wenn das noch ein Bissel dauert.

__________________
 

19.12.2010 12:19 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyo

sieht ja echt schon ganz gut aus.

Wegen den ganzen Objekten würde ich eine Projektseite empfehlen. Ich würde mich bereit erklären mit dem Fahrrad den kompletten Park abzufahren und von allen Objekten Photos zu machen, denn auf Google Earth erkennt man kaum was und es ist sehr schwer im Internet Bildmaterial von jeder pupsigen Statue usw zu finden.

Man könnte dann jedem Objekt eine ID, ein Textur-Pack, eine Positionsangabe und ein Statusfeld geben (wer daran arbeitet und/oder ob es fertig modelliert ist).

Nur so als Idee, denn sonst wird das ganze bei dem gewaltigen Projekt sicher unübersichtlich. Sagt was ihr davon haltet und ich übernehme (natürlich ohne Gewähr) den Job (vlt sogar inkl. dem Aufbau einer dynamischen Projektseite) wenn ihr wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 08.01.2011 14:05.

08.01.2011 14:01 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre sehr freundlich von Ihnen smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.01.2011 15:28 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann lass mal klären was alles nötig/erwünscht ist.

Jede Laterne, Sitzbank und jeder Mülleimer wäre wohl übertrieben? grinsen
Also Statuen, Brunnen und alles was 'individuell/einzigartig" ist knipsen?

Wenn jemand eine Idee hat wie ich die Kartographierung am besten umsetzen könnte wäre das auch gut. Ich hab leider kein GPS-fähiges Gerät, müßte also jedes erfasste Objekt mehr oder weniger nach Gefühl in eine Karte einzeichnen. Würde das ausreichen, oder braucht ihr es noch genauer?

Oder habt ihr da sowieso eine Karte auf der solche Dinge eingezeichnet sind?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 08.01.2011 16:24.

08.01.2011 16:04 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, alle Statuen und Einzigartigkeiten in eine grobe Karte würde denke ich reichen. Den genauen Standort kriegt man dann sicherlich mit Google Earth raus. Falls du das Vorort machst wärs auch ganz nett wenn du nur makierst wo Bänke etc sind damit ich da auch welche hinstellen kann. Gibts ja schon welche aus San Andreas grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.01.2011 16:59 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles klar. Ich glaub ich kauf mir ne Digikam mit Geo-Tracking, wollt ich eh schon länger tun wegen anderweitigen Projekten.

Ich meld mich wenn's neues gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 08.01.2011 17:32.

08.01.2011 17:28 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad alles klar gemacht, ich kauf nächste Woche wenn mir das Geld überwiesen wurd ne Digikam mit Geo-Tracking. Das sollte das Projekt erleichtern, auch wenn ich erstmal Erfahrung sammeln muss (hab mit Kameras noch nie viel am Hut gehabt).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 08.01.2011 19:02.

08.01.2011 19:00 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Tiergarten Fortschritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH