Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Tiergarten Fortschritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiergarten Fortschritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm an die Photos sind noch erwünscht?

Weil ich hab mir jetzt die neue Kamera endlich gekauft und wär in der Lage für euch loszuziehen.
08.02.2011 09:45 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tob dich aus!
Wir brauchen sehr viel Fotomaterial das dann auch als Texturen verwendet werden soll.

Mach erstmal normale Fotos die das Objekt in der Umgebung zeigen.
Dann versuch (z.B. bei Gebäuden) die Fassade abzuknipsen (so perspektivisch unverzogen wie es geht, also immer gerade drauf, nie seitlich).

Du kannst meinetwegen auch erst mit kleineren Objekten starten.
Vllt äußert sich ja wer der gerade dringend etwas spezielles brauch. Ansonsten kannst du auch unsere Karte ablaufen
http://forum.gtaberlin.de/attachment.php?attachmentid=2084
alle nicht farblich markierten Bereiche werden noch benötigt.
Schließ am besten da an, wo schon viele Gebäude im Bau/ fertig sind.

Berlin
08.02.2011 18:45 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit im Tiergarten:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachts...lt/3804388.html

Hat man in San Andreas doch auch so ähnlich gehabt...

__________________
--------------
e-punk.de
09.02.2011 11:39 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's das erste Tiergarten Set. Weitere folgen über die nächste Zeit.

Wär cool wenn jemand Rückmeldung gibt ob das so okay ist, oder ob ich mir zuviel/zuwenig Mühe gegeben hab, so dass niemand unnötige Arbeit hat. schräg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 12.02.2011 06:36.

12.02.2011 06:35 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo, hier mal was "neues". Geht langsam vorran aber ist nunmal ne sehr mühsame, sich wiederholende Tätigkeit. Hatte etwas Stress damit weil neue Texturen im Editor auf einmal heller waren und sich von den vorherigen unterschieden, beim rendern aber gleich aussahen. Egal ...

Todo:
- Texturen fixen
- Prüfen ob ich nichts übersehen hab
- Lücke schliessen
- Brücken anlegen (geht schnell, Copy Pasta smile )
- Statuen bauen (ihr helft mir ja nich :C )
- Bäume pflanzen

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
slowprog.jpg



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

31.05.2011 00:48 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todo:
- Lücke schliessen
- Statuen bauen (ihr helft mir ja nich :C )
- Bäume pflanzen

MoeRon hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
prog1.jpg prog2.jpg



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

01.06.2011 19:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viel ist hier echt nicht mehr los. Wenn man bedenkt was hier alles los war, als die 1. Demo von GTA Berlin veröffentlicht worden ist.
Wirklich schade.

__________________
Deyaz
01.06.2011 23:40 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's cool! smile Wenn da erstmal Bäume drauf sind sieht das bestimmt echt gut aus... und mit dem Park haben wir bestimmt nochmal ein Drittel der Map mehr großes Grinsen
02.06.2011 10:58 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, obwohl ich den Tiergarten ja kenn, find ich die Dimensionen auch in 3D echt abartig großes Grinsen Ein echtes Mammutprojekt.

Ich hoffe für die Bäume hast du irgendein Max-Script parat, damit du die nicht per Hand setzen musst fiese Lache

Immer weiter!
03.06.2011 15:30 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von MoeRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ihr beiden. Erste Statue fertig. Boah, wasn Krampf. Löwenmodell ist nicht von mir.

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
statue1.jpg



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

04.06.2011 19:32 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:O! Das ist alles was ich sagen könnte(ich weiss ich sage nichts, das ist was ich meine fiese Lache )

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gameznerd: 04.06.2011 21:54.

04.06.2011 21:53 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nah am Original, sehr geil großes Grinsen
05.06.2011 02:59 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » Tiergarten Fortschritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH