Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Modll Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modll Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeftAdy LeftAdy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Polen

Modll Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe eine Frage wo b.z.w wie kann ich mir die einzellnen Modelle Downloaden z.B. Tempelhof oder Arado AR 234?
MSG,
LeftAdy
30.11.2010 16:10 LeftAdy ist offline E-Mail an LeftAdy senden Beiträge von LeftAdy suchen Nehmen Sie LeftAdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeftAdy in Ihre Kontaktliste ein
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht.

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
30.11.2010 19:35 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
LeftAdy LeftAdy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von LeftAdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann ist das denn fertig?
Wirds die Berliner mauer eig. auch geben? Und Platten-Bau und überhaupt Ost-berlin mit der Volkskammer und so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeftAdy: 30.11.2010 20:18.

30.11.2010 20:10 LeftAdy ist offline E-Mail an LeftAdy senden Beiträge von LeftAdy suchen Nehmen Sie LeftAdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeftAdy in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry meister...
ich glaube dir wird keiner(auch ich nicht obwohl ich doch recht geduldig bin....)helfen.... diese Themen wurden schon 20 mal durchgekaut verdaut und wieder ausgespuckt.... ich möchte dich hier einfach mal oben unter dem logo auf den dritten Button von rechts verweisen oder auch auf den zweiten von recht diese werden dir wie durch ein wunder alle fragen beantworten wenn du ein wenig dein Köpfchen anstrengst....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 30.11.2010 22:03.

30.11.2010 22:03 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
LeftAdy LeftAdy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von LeftAdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, obermeister.
10.12.2010 21:07 LeftAdy ist offline E-Mail an LeftAdy senden Beiträge von LeftAdy suchen Nehmen Sie LeftAdy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeftAdy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Modll Download

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH