Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta-Berlin Probelm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta-Berlin Probelm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Gta-Berlin Probelm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich brauche eure hilfe ich kann irgendwie nicht gta berlin stellen

ich habe ka von modden so richtig

kann mir bittttte einer über teamwiever es für mich machen

also ich habe schon gta san andreas logisch und den rest wie man es moddet und kann ich einfach nicht

hab auch patch 1.1 also nicht 2.0

bitte um hilfe
10.10.2010 14:04 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Gta-Berlin Probelm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen dich aber...

ach leute kommt schon es gibt mittlerweiel sogar videos bei youtube wie mans macht.....unglücklich

...meld dich heute abend einfach mal per icq bei mir dann kuken wir mal weiter okayAugenzwinkern
10.10.2010 17:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne du hast mich falsch verstanden

ich habe schon gta berlin und kann zocken

aber ich brauche hilfe im game

ich weiß nicht wie ich brandenburger tor oder sigessäule modden kann

oder weiß nicht mal wo bitte hilf mir nur da
10.10.2010 17:41 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Siegessäule ist noch nicht drinnen das Brandenburger Tor ist in der nähe vom Reichstag..
oder was meinst du??
10.10.2010 17:57 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh habs gefunden

aber könnt ihr mir eine seite schiken bitte

wo alle wichtigen modds für gta berlin drinne ist also besonderheiten
10.10.2010 17:59 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhhmmm es gibt noch keine updates....

falls du das meinst...
10.10.2010 18:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bisschen doof

aber kann mir einer helfen

GTA Berlin Car- & Soundpack zu modden

ich habe schon den modd aber weiß nicht wie ich es machen soll

also einfügen bitte help
10.10.2010 18:07 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du momentan eh nicht... map ist zu klein... bzw. such am besten im internet nach normalen tuts zum cars einfügen...
10.10.2010 18:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann habe ich eig umsonst gta berlin gedownloadet

die map ist zu klein und soviel ist noch verbuggt oder besser gesagt noch nicht eingefügt


kann einer mir die seite schiken wo man gta iv download kann bitte
10.10.2010 18:17 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso und ich habe ein probelm mit gta san andreas also sounprobelm
kann mir einer da helfen


ich höre alles auser radio und sprachausaage

also cj bigsmoke ryder und und und alle passanten ich höre die nicht wieso
kann mir einer bitte helfen


PS:sonst höre ich wirklich alles


Ich habe gta san andreas nicht gekauft sondenr gedownloadet
10.10.2010 18:19 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du es dir lieber mal kaufen.
Zum GTA 4 Download kein Kommentar wir sind keine Tauschbörse und unterstützen keine illegalen Downloads.
10.10.2010 23:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
volkan6565
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von volkan6565
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht eine andere lösung

diesen sundprobelm zu beheben bitte
11.10.2010 19:16 volkan6565 ist offline E-Mail an volkan6565 senden Beiträge von volkan6565 suchen Nehmen Sie volkan6565 in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gta San Andreas gibt es schon für 10€ bei der Softwarepyramide, also ab zu Media Markt und gut ist ...

__________________
Moin smile
11.10.2010 21:15 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise sind die Radiosender und Audiodateien vom Uploader entfernt worden, um die Gesamtgröße zu reduzieren.
Ich bin sicher, du kannst 10 € von deinem Taschengeld entbehren um dir eine legale Kopie anzuschaffen großes Grinsen
11.10.2010 22:00 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta-Berlin Probelm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH