Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ein Problem wen ich GTA Berlin starte läd fertig dan kommt der schwarze bildschirm(wie sonst auch grinsen ) aber dan kommt ne fehler meldung(im schwarzenildschirm) ich habe version 1.0 Aber in Englisch somit ist GTA Berlin auch englisch Könnte mir Vlt. Helfen bittegrinsen

MFG GsTaA Berlin
25.08.2010 16:24 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich jetzt nicht verstanden.... nochmal bitte fiese Lache
Schwarzer Bildschirm.... meinst du es hängt sich auf? Oder siehst du einfach nichts?
25.08.2010 20:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch hin oder her. Das kann man einstellen. Stell die Spache im Menü auf Deutsch und schau mal ob´s weg ist. Könnte ja an der gxt-Datei liegen. Gibt´s ja glaub nur auf deutsch, und wenn dein Spiel auf englisch ist, dann findet es die passende Stelle in der englischen.gxt nicht, da sie nur in der deutsch exestiert.

Nur so nä Ideegroßes Grinsen

__________________
 

25.08.2010 23:45 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ma die sprache umstellen fiese Lache
27.08.2010 09:21 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte nun sprache umstellen aber ich habe nur englisch und spanisch rotes Gesicht und wen ich auf spanisch gehe hängt sichs aufgrinsen also mein normal GTA SA ist deutsch(mit crack XD) aber GTA Berlin ist englisch Zunge raus



Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GsTaA: 27.08.2010 09:28.

27.08.2010 09:26 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann installiers nochmal. Ohne Crack. Was ist das für ein Crack? Vielleicht kann ich dir helfen.

__________________
 

27.08.2010 11:43 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder du änderst einfach die "german.gxt" und die "german.ini" im text-Ordner in "american.gxt" und "american.ini" ...dürfte eigentlich den selben effekt haben wie das normale ändern der Sprache.
27.08.2010 14:19 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe German.ini + German.txt in american.ini + american.txt geändert so nun kommt ein text Stadt mitte berlin **.**.2007 oder so aber dan hängts sich auch Zunge raus was soll ich tuen wäre nett wen ihr mir weiter helfen könntet smile

MFG GsTaA

Berlin
27.08.2010 20:44 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den nimand helfen ? unglücklich


MFG GsTaA


Berlin
28.08.2010 18:55 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir da nicht mehr helfen, weil das Spiel komplett geladen wird. Ist es ein Installationsproblem, dann wird das Spiel nur zu 3/4 geladen und hängt sich auf.

Hast du eine frische Installation gehabt oder eine Modifizierte?
29.08.2010 00:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinst du GTA Berlin instalation? Die habe ich von Hir also von der seite habe mir beides gedownloadet v700 und v89 oder wie die heißen habe se einmal mitm insteller installiert mit dme gings schon net und dan manuell und nun kommt da wen ich spielen will "Stadt mitte BErlin **.**.2007" oder so dan hängts sich auf :-/
29.08.2010 12:04 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GsTaA
Also meinst du GTA Berlin instalation? Die habe ich von Hir also von der seite habe mir beides gedownloadet v700 und v89 oder wie die heißen habe se einmal mitm insteller installiert mit dme gings schon net und dan manuell und nun kommt da wen ich spielen will "Stadt mitte BErlin **.**.2007" oder so dan hängts sich auf :-/



Und meine san andreas ist ausem laden mit handbuch und allem drum und dran grinsen großes Grinsen
29.08.2010 12:05 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GsTaA
Zitat:
Original von GsTaA
Also meinst du GTA Berlin instalation? Die habe ich von Hir also von der seite habe mir beides gedownloadet v700 und v89 oder wie die heißen habe se einmal mitm insteller installiert mit dme gings schon net und dan manuell und nun kommt da wen ich spielen will "Stadt mitte BErlin **.**.2007" oder so dan hängts sich auf :-/



Und meine san andreas ist ausem laden mit handbuch und allem drum und dran grinsen großes Grinsen

Wann genau haste denn diese Version ausm Laden gekauft? Wenns nach dem Hot Coffee Zeug war, haste warscheinlich eine gepatchte Version und musst die downgraden. Glubschauge
€: Obwohl, dann könnter gar nix ändern, oder? :S

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.08.2010 16:29 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka mehr Zunge raus grinsen habe die mal gekauft ka mehr wan :O aber die ist Normal v2.0 habe aber patch für v1.0 habe den aber schon ewig großes Grinsen
also eig alloes normal nur wen ich ins spiel gehe (ist auch schon Deutsch v1.0) und dan auf Neues spiel starten Drücke läd alles aber dan kommt nur noch nen satz mit (glaube)"Stadt mitte berlin **.**.2007" dan hängt sichs auf unglücklich ´
und modden kann ich alles und so grinsen
(es war noch nie HOT COFFE drauf smile )
MFG GsTaA
Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GsTaA: 29.08.2010 17:38.

29.08.2010 17:36 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch während der Text da kommt mal schnell Enter zu drücken. Dann haste vieleicht nur was am Reichstag falsch eingefügt. Ansonsten empfehle ich ne Neuinstallation von dem ganzen.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.08.2010 18:37 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klapt net unglücklich kannste mir von v790 (oder wie die heist) und von v.89 die GAMI versionen geben pls da die von der download seite hir net funzen(bei mirgrinsen )Danke im vorraus


MFG GsTaA


Berlin
29.08.2010 20:08 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm erstmal ne stripped main.scm und versuchs damit. Datei ist im Anhang.
Dann haste du das Intro nicht mehr aber wir können dann sehen ob es evtl am Script liegt oder doch an einzelnen Objekten die nicht geladen werden können.

Installation: unter data\script packen

BITTE VORHER BACKUP MACHEN VON DER ALTEN MAIN.SCM!!!!

Dateianhang:
rar map_cleaner_Steve_m_scm.rar (2 KB, 608 mal heruntergeladen)
30.08.2010 01:15 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GsTaA
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von GsTaA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an der main.scm liegts net ich habe ab der hälfte vom lade balken nen flugzeug gehört (mit der main.scm vom download) aber dan ists abgestürtzt unglücklich will umbedingt GTA Berlin spielen grinsen



MFG GsTaA

Berlin
30.08.2010 12:20 GsTaA ist offline E-Mail an GsTaA senden Beiträge von GsTaA suchen Nehmen Sie GsTaA in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hilft nur eine Neuinstallation.
San Andreas komplett neu frisch installieren und dann unsere Installation befolgen (MapCleaner nicht vergessen)....
30.08.2010 19:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH