Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Kamera??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Fragezeichen Kamera??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage:
Wisst ihr wo in GTA Berlin eine Kamera zu Finden ist?
Danke im voraus.
20.08.2010 01:47 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
doschtert
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht mal wo der VW steht?
ICh bin mir da überhaupt nicht sicher, aber ich meine, dass es dort eine geben soll.

Oder war da das Geld? Glubschauge
20.08.2010 02:43 doschtert ist offline Beiträge von doschtert suchen Nehmen Sie doschtert in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war das Geld. Die Kamera ist beim Opelgebäude. Also beim höchseten Gebäude. Da ist ein Hinterhof in Richtung Bahnhof. Im Hinterhof ist auch so ein Odibrunnen (Odi von Garfield). Dort liegt die Kamera.

__________________
 

20.08.2010 12:19 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
debombardier debombardier ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 7
Herkunft: Sassnitz (Rügen)

Themenstarter Thema begonnen von debombardier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für die hilfe.
ich habe sie gefunden. Augenzwinkern
20.08.2010 18:14 debombardier ist offline E-Mail an debombardier senden Homepage von debombardier Beiträge von debombardier suchen Nehmen Sie debombardier in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittegrinsen

__________________
 

21.08.2010 11:09 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Kamera???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH