Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spreepark in GTA Berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spreepark in GTA Berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Spreepark in GTA Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders die, die aus dem Raum Berlin kommen, wissen darüber Bescheid (ich weiß es durch Wikipedia Augen rollen ), dass der Spreepark Plänterwald seit 2001 geschlossen & zur Hälfte demontiert ist (fast alle Achterbahnen & ein paar weitere Attraktionen wurden abgebaut). traurig

Auch wenn das Parkgelände, geographisch gesehen, außerhalb des Gebietes von GTA Berlin liegt (das ist zumindest meine Vermutung), wird GTA Berlin (da es ja auch nicht wirklich realisierbar ist) eh ein wenig "umgestaltet" (zumindest in den Randgebieten). Freude

Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet, eine Version des stillgelegten Parks in GTA Berlin zu integrieren (so als Gimmick wie das Riesenrad in Los Santos), halt ein paar heruntergekommene Fahrgeschäfte, und das restliche Gebiet kahl + verwilderter Pflanzenwuchs. Zusätzlich ein paar zurückgebliebene Abfälle, die an die glorreiche Zeit des Parks erinnern (Pläne, Buden, Infotafeln, der Parkeingang), und fertig wäre ein weiteres Szenario für z.B. eine Mission... smile


PS.: Wer Google Earth hat, kann sich ein klares Bild vom Zustand des Parks machen... Augenzwinkern

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
30.11.2006 22:23 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol es ist schon fast realisiert wenn die noch einige models machen und dann sich noch ans mappen setzen ist schon das schwerste geschafft

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
01.12.2006 08:26 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
lol es ist schon fast realisiert wenn die noch einige models machen und dann sich noch ans mappen setzen ist schon das schwerste geschafft


So einfach ist es auch nicht.... das Mappen und Modeln läuft parallel!
und aus den einigen Modellen mache ich mal paar hunderte Augenzwinkern
01.12.2006 16:44 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
squiddy
Special Guest


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
lol es ist schon fast realisiert wenn die noch einige models machen und dann sich noch ans mappen setzen ist schon das schwerste geschafft
Ähm, was ist denn das für eine Aussage?

Da kann ich auch fragen: Kann man Berlin bauen?
Zitat:
Original von ferrarif2006
lol es ist schon fast realisiert wenn die noch einige models machen und dann sich noch ans mappen setzen ist schon das schwerste geschafft


Das ist es doch, was einen Großteil der Arbeit ÜBERHAUPT ausmacht, und hat wohl recht wenig mit dem Spreepark an sich zu tun.




Die Idee klingt gut, dachte aber erst du würdest vorschlagen, die noch intakte Anlage einzubauen, da gäbe es wenigstens mehr zu sehen.
Ich denke da spontan an eine Schiessbude z.B., welche, nach kurzem Überlegen, ja auch realisierbar sein könnte.
01.12.2006 17:00 squiddy ist offline E-Mail an squiddy senden Beiträge von squiddy suchen Nehmen Sie squiddy in Ihre Freundesliste auf
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von squiddy
Die Idee klingt gut, dachte aber erst du würdest vorschlagen, die noch intakte Anlage einzubauen, da gäbe es wenigstens mehr zu sehen.
Ich denke da spontan an eine Schiessbude z.B., welche, nach kurzem Überlegen, ja auch realisierbar sein könnte.


Der Gedanke war, dadurch, dass der Park stillgelegt ist, fällt jeglicher Aufwand für das Scripten der Fahrgeschäfte (müsste wenn dann lebendiger wirken als in SA das Riesenrad) und das Ausmodellieren von z.B. den Achterbahnen weg (da fast alle abmontiert wurden, können wir das Hauptaugenmerk auf die wenigen Fahrgeschäfte / Achterbahnen legen).

Als Umfeld für eine Mission würde ich es mir so ausmalen: Der geschlossene Park ist ein Übergabeort für irgendwelche Geschäfte/sonstiges, und Otto muss das Geschehen beobachten (oder auch fotografieren) , so wie CJ in SA...

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
01.12.2006 17:42 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist schon recht gut allerdings nur als Einzelprojekt oder Addon zu unserer Map, weil allein die Planung für so ein Projekt Monate verschlingt. Die Durchführung ist dann noch das zweite Thema, dafür braucht man auch schon wieder zwei bis drei Modeler, die sich mit der Materie intensiv beschäftigen und bevor wir uns mit Randprojekten beschäftigen, müssen wir denke ich erstmal den Kern Berlins realisieren. Trotzdem Danke für die nette Idee...

__________________

01.12.2006 17:59 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eclipse FX,

würdest Du den Spreepark modellieren wollen? Das ist die Frage. Dein Vorschlag an sich ist wunderbar aber jemand muss Modell und Texturen zum Spreepark anfertigen. Das wäre in diesem Fall wohl Dein Aufgabengebiet.

Marten
15.12.2006 10:31 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich kann mich mal damit beschäftigen...ich mach mal 'n Test, irgendein Fahrgeschäft oder sowas, dann poste ich bald was... Augenzwinkern

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
15.12.2006 14:40 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eclipse,

Bisher kam noch nix. Auch kein Test. Ein Monat ist das jetzt her. Wo bleibt denn der Spreepark, Teile davon... Herr FX?

Mmmm, abwartend, Marten.
31.12.2006 06:34 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Themenstarter Thema begonnen von Eclipse_FX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ist es keinen Monat her, sondern nur 2 Wochen... (vor vier Monaten hat lediglich die Diskussion dazu begonnen...) Freude Augen rollen Zunge raus
und 2. 'türlich...! großes Grinsen großes Grinsen

(hatte halt nur 'n bisschen was anderes zu Tun... Augenzwinkern sieh halt mal nach ...)

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
01.01.2007 19:11 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spreepark in GTA Berlin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH