Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wo sind die Fahrzeuge zu finden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Fahrzeuge zu finden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einwang
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 2

Wo sind die Fahrzeuge zu finden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin ziemlich beeindruckt von der beta und zocke auch schon eine ganze Weile GTA Berlin.

Mittlerweile habe ich mir den BMW und den MAN-Truck ins Spiel eingebaut, nur leider kann ich diese nirgends finden.

Bin ich zu blöd oder sind diese Fahrzeuge wirklich ziemlich selten? Gibt es vllt einen Trick, einen Cheat oder sowas?
28.07.2010 18:29 einwang ist offline E-Mail an einwang senden Beiträge von einwang suchen Nehmen Sie einwang in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind wirklich selten, da die ganze Map in kleine "Orte" eingeteilt ist und man für jeden Ort definieren kann welche Fahrzeuge wo rumfahren sollen. Ich habe dies bisher noch nicht beachtet und daher die Datei die dafür verantwortlich ist noch nicht angepasst....

Einfacher Trick: Lade dir einen San Andreas Car Spawner runter Augenzwinkern
29.07.2010 01:12 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nen trainer der mit nem eingebauten car-spawner geliefert wird z.B. der CrazyTrainer (sind so 151 funktionen inkl. den car-spawner)
30.07.2010 00:55 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
einwang
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von einwang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hatte schon gedacht dass ich was falsch gemacht habe großes Grinsen
Guter Tipp, an einen Car Spawner habe ich bis jetzt noch nicht gedacht :-)
01.08.2010 19:17 einwang ist offline E-Mail an einwang senden Beiträge von einwang suchen Nehmen Sie einwang in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was ein Glück, dass es dieses Forum gibt.... hier werden die aaller neuesten Technologien vorgestellt grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 03.08.2010 18:52.

03.08.2010 18:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wo sind die Fahrzeuge zu finden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH