Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fragen über fragen XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über fragen XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
nee ich hab das alles nochmal durchgecheckt.. aber leider muss alles passen... kann ich dir vielleicht einfach mal alles zukommen lassen??

Ja ich schaue es mir bei Gelegenheit dann an Augenzwinkern
24.08.2010 16:09 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey hab mich grad nochmal drangesezt.. hab wohl gestern abend ein bisschen ungenau gearbeitetgrinsen ES KLAAAAPPPPTTT!!!!!! Berlin Berlin großes Grinsen großes Grinsen
P.s.: ob das hier dargestellte modell sinn macht sei mal dahergestelltgrinsen aber es war ja nur ein testgrinsen
ach ja... mit der col klappt des noch nich sooo ganz denn die coll ist eine box... aber ich arbeite dranAugenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
JUHUUU.jpg

24.08.2010 16:45 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit Pre-Lightning und son Zeug? Wäre toll wenns funzen würde. Hättest einiges zu tun hier großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.08.2010 21:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* pre-lightning??? was meinst du*hecktisch atme* und was meinst du mit "son Zeug"???*halb kollabier*
naja scherz beiseite... also ich kann mit vertex colors ausleuchten.... einigermaßen mit colls umgehen(is noch ein bissl schwer aber wird schon irgendwie hinhaun) und das ganze dann soweit bringen, dass man sein liebstes auto dran zu klump fahren kann.... falls dir das weiterhilft...
24.08.2010 21:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal für alle Laien unter uns zu sprechen: Ich finde das schonmal sehr cool!

Wenn das jetzt durch 3ds max gewandert ist und auch damit plaziert wurde und das mit dem ausleuchten & den cols auch noch was wird bin ich beindruckt und glücklich smile

Also ich weiß auch nicht genau was noch alles "son Zeug" ist aber ich denke der anfang ist schonmal sehr gut!
24.08.2010 21:42 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
*schluck* pre-lightning??? was meinst du*hecktisch atme* und was meinst du mit "son Zeug"???*halb kollabier*
naja scherz beiseite... also ich kann mit vertex colors ausleuchten.... einigermaßen mit colls umgehen(is noch ein bissl schwer aber wird schon irgendwie hinhaun) und das ganze dann soweit bringen, dass man sein liebstes auto dran zu klump fahren kann.... falls dir das weiterhilft...

Chill out DAWG großes Grinsen

Meinte Vertex Coloring und Col Gedöns damit (vieleicht auch noch LOD) Augenzwinkern

Schließe mich dem Don an. Wenn das so aus Max kommt, sehr gut.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.08.2010 22:26 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUUUUHHH*zusammenschmelz...*
Fette erleichterunggrinsen großes Grinsen
jaa vertex coloring und col bekomm ich so einigermaßen hin bereite grad was vor damit ihr mal kuken könntAugenzwinkern und ja kommt aus maxgrinsen

Edit.: jaa von LOD hab ich jetzt keine Ahnung aber am Donnerstag bin ich erst mal fertig mit arbeiten dann hab ich auch erst mal wieder ein bisschen mehr zeit die ich dann auch nutzen werdegrinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 24.08.2010 22:41.

24.08.2010 22:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem LOD erstellen hättest du dann eigentlich auch nichts zu tun, das ist Aufgabe der Modeller, aber die müssen dann glaube ich an der selben Stelle stehen und nur ne andere Sichtweite in der IPL oder so haben. Dunno, JPM wird dir dabei sicherlich unter die Arme greifen. Augenzwinkern

für Max!

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.08.2010 23:53 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super das sieht doch gut aus. Klar für Fragen und Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung (selbst in TeamViewer oder so).
Ausleuchten sollltest du schnell hinbekommen. Du musst nur unsere bisherigen Lichtquellen benutzen die ich dir dann mal zukommen lassen muss. Werde dir auch Scripts zur Verfügung stellen womit du einfacher Tag und Nachtausleuchtung kontrollieren kannst :> Am besten ich zeig dir das mal via TeamViewer an einem Abend wenn du Lust hast smile
25.08.2010 15:12 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die GTA-Berlin Story gefällt mir, MoeRon, von wem stammt dieses geniale Zitat?

(kommt mir nicht mit OffTopic, der Threadname ist schließlich auch nicht gerade vielsagend fiese Lache )

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.08.2010 15:18 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Hey super das sieht doch gut aus. Klar für Fragen und Hilfe stehe ich gerne zur Verfügung (selbst in TeamViewer oder so).
Ausleuchten sollltest du schnell hinbekommen. Du musst nur unsere bisherigen Lichtquellen benutzen die ich dir dann mal zukommen lassen muss. Werde dir auch Scripts zur Verfügung stellen womit du einfacher Tag und Nachtausleuchtung kontrollieren kannst :> Am besten ich zeig dir das mal via TeamViewer an einem Abend wenn du Lust hast smile


alles schon passiertgrinsen hast du mir mal vor ner zeit alles geschicktAugenzwinkern per pn da hatte ich dich mal angehaun ob du mir nich tuts schicken kannst weil ichs lernen will darauf hin hast du mir die lika geschickt die Lichtquellen die scripts und deine trainingsvideosgrinsen danke nochmal hat alles sehr geholfengrinsen verwende ich auchgrinsen

Edit.: hat zufällig irgendjemand lust mir mal rein zufällig sein fertiges Gebäude oder Gebiet welches zu schicken, damit ich mal ein bisschen üben kann???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 25.08.2010 16:49.

25.08.2010 16:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Die GTA-Berlin Story gefällt mir, MoeRon, von wem stammt dieses geniale Zitat?

(kommt mir nicht mit OffTopic, der Threadname ist schließlich auch nicht gerade vielsagend fiese Lache )


http://forum.gtareactor.de/thread.php?threadid=17721
Mein Lieblings GTAB Zitat :3

@Trabbi: Wenn die neuen Straßen drin sind schick ich dir gern mal nen Block von mir hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.08.2010 19:47 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

3ds max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob das jetz hier rein passt aber ich wollte mal wissen welche Version von 3ds max ihr für gta berlin benutzt würde nämlich gerne ein paar modelle machen weiß aber nicht mit welchem 3ds max das am besten geht großes Grinsen
19.12.2010 22:39 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen alle..... nur rate ich dir nicht über 2009 zu gehen, da die Dateien nicht abwärtskompatibel sind......
Daher ist es angebracht sich auf eine zu einigen da man sonst schlecht miteinander abreiten kann...
20.12.2010 03:14 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche benutzt ihr denn für die Mod?
22.12.2010 19:00 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Fragen über fragen XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH