Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » GTA:Berlin Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA:Berlin Addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 2

GTA:Berlin Addon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich in letzter Zeit sehr viel mit Memhacking gemacht habe und ich GTA:Berlin sehr mag, entschloss ich mich, eine Mod dafür zu machen.

Anmerkung:
Enthalten im Mod sind:
d3d9.dll <DLL><Muss in euer GTA:Berlin Hauptverzeichnis>
README.txt <Readme><Es ist empfholen zu lesen>
berlin_addon.ini <INI-File><In dieser Datei kann man diverse Sachen umstellen><Muss in euer GTA:Berlin Hauptverzeichniss>

Wie dem auch sei...

Features:
Keine Flugzeuge, die über Berlin fliegen.
Anstatt einer Schrotflinte beim Aussteigen aus einem Polizeiwagen bekommt man einen Schlagstock.
Möglichkeit, GTA:Berlin in 1920x1080 zu starten oder zu wechseln (Device Selection (nicht Ingame), Ingame)
Möglichkeit, um festzulegen, ob Splashscreens und Introvideos abgespielt werden sollten.
Edit: Fenster wird in "GTA:Berlin" umbenannt

Download:
<download .rar>
<download .zip>

Wünsche oder Anregungen?
Bitte posten!


Merlin

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin: 18.04.2010 03:33.

18.04.2010 00:42 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! smile
Das macht Gta Berlin viel realistischer großes Grinsen . Ich denke es fliegen keine kleinen Flugzeuge über Berlin-Mitte und keine Polizeistreife hat eine Schrotflinte dabei großes Grinsen

__________________
Moin smile
18.04.2010 09:43 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
Merlin
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Merlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _freerk_
Super! smile
Das macht Gta Berlin viel realistischer großes Grinsen . Ich denke es fliegen keine kleinen Flugzeuge über Berlin-Mitte und keine Polizeistreife hat eine Schrotflinte dabei großes Grinsen


Das war auch mein Gedanke großes Grinsen

Wenn noch jemand ideen hat kann er sie gerne posten Zunge raus

Merlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin: 18.04.2010 09:47.

18.04.2010 09:46 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok großes Grinsen . Außerdem finde ich es ziemlich übertrieben, wenn man einen Stern hat, gleich beschossen zu werden großes Grinsen .
Sie sollten lieber mit dem Schlagstock kommen.
Aber ich glaube sowas kann man nicht ändern oder?

__________________
Moin smile
18.04.2010 10:26 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird bei einem Stern auch nicht beschossen solange man keine Schusswaffe zieht ... wie in echt.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

18.04.2010 11:12 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, jetzt gibts schon Mod´s zu Mod´s. Zunge raus
19.04.2010 10:44 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » GTA:Berlin Addon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH