Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » .:|Modeling|:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:|Modeling|:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie klappt das net o.O bin ich dazu wohl zu doof o.O

Dark_Evil hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Astra.jpg



__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
16.01.2007 23:21 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte:
dummy umbennen in z.B.: "peren.dff" (wobei dies der name deiner zu ersetzenden datei sein muss)
Aber dies bringt dir nichts, da der komplette Aufbau deines Modelles falsch ist. Du musst für die GTA Engine bestimmte dummys (hierachisch geordnet mit verschiedenen Parts deines Modelles wie Türen, Kofferraum, Motorhaube), sowie eine col und shadow mesh erstellen!
16.01.2007 23:34 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Mist o.O Muss ich nochmal anfangen o.O *ma Schweiss von der Stirn wisch* o.O Okay ich "versuchs" nochmal fiese Lache hab ja noch 49 Jahre Zeit fiese Lache (Dann darf ich in Rente gehen) *lol* großes Grinsen ok, danke für den Tipp großes Grinsen

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
17.01.2007 20:18 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie macht man diese Collision Kugeln: ...



...?

Bei denen is beim Vorzeigemodel Intruder auch in der 3D Ansicht dieses Netz vorhanden. Das sind also keine normalen Kugeln, oder?
23.11.2007 20:45 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab jetzt die Collisions vom Intruder in mein Projekt gebracht. Da is jetzt ein Problem aufgetaucht: Der Intruder is um einiges kleiner als mein Opel. Wie kann ich jetzt die Größe meines Wagens ändern?
24.11.2007 14:05 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ... Modify/Scale und dort "Scale geometry" ankreuzen. Dann "Strg" drücken und mit der linken Maustaste auf das/die Objekt/e klicken. Dabei öffnet sich ein Kasterl, wo man in Prozent die Größe ändern kann.
26.11.2007 14:06 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schön dass du dir selber die Antworten geben kannst. Wenn du nicht um Prozentangaben scalieren willst probier mal shift zu drücken. Dann skaliert er proportional glaub ich!
26.11.2007 14:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » .:|Modeling|:.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH