.:|Modeling|:. |
JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
|
|
ich sagte:
dummy umbennen in z.B.: "peren.dff" (wobei dies der name deiner zu ersetzenden datei sein muss)
Aber dies bringt dir nichts, da der komplette Aufbau deines Modelles falsch ist. Du musst für die GTA Engine bestimmte dummys (hierachisch geordnet mit verschiedenen Parts deines Modelles wie Türen, Kofferraum, Motorhaube), sowie eine col und shadow mesh erstellen!
|
|
16.01.2007 23:34 |
|
|
Dark_Evil
Eroberer
Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein
Themenstarter
|
|
Hm Mist o.O Muss ich nochmal anfangen o.O *ma Schweiss von der Stirn wisch* o.O Okay ich "versuchs" nochmal
hab ja noch 49 Jahre Zeit
(Dann darf ich in Rente gehen) *lol*
ok, danke für den Tipp
__________________
>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
|
|
17.01.2007 20:18 |
|
|
OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
|
|
Hey, wie macht man diese Collision Kugeln: ...
...?
Bei denen is beim Vorzeigemodel Intruder auch in der 3D Ansicht dieses Netz vorhanden. Das sind also keine normalen Kugeln, oder?
|
|
23.11.2007 20:45 |
|
|
OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
|
|
Naja, ich hab jetzt die Collisions vom Intruder in mein Projekt gebracht. Da is jetzt ein Problem aufgetaucht: Der Intruder is um einiges kleiner als mein Opel. Wie kann ich jetzt die Größe meines Wagens ändern?
|
|
24.11.2007 14:05 |
|
|
OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
|
|
Mhm ... Modify/Scale und dort "Scale geometry" ankreuzen. Dann "Strg" drücken und mit der linken Maustaste auf das/die Objekt/e klicken. Dabei öffnet sich ein Kasterl, wo man in Prozent die Größe ändern kann.
|
|
26.11.2007 14:06 |
|
|
JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
|
|
lol schön dass du dir selber die Antworten geben kannst. Wenn du nicht um Prozentangaben scalieren willst probier mal shift zu drücken. Dann skaliert er proportional glaub ich!
|
|
26.11.2007 14:34 |
|
|
|