Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Zmod 2 startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zmod 2 startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Zmod 2 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

habe mir vor knapp zwei Wochen nen Netbook angeschafft und dachte startest mal nach über einem Jahr mal wieder den guten alten Zmod. Hab mir den Zmod v2.2.3 auf zmodeler2.com runtergeladen, .zip file entpackt und .exe versucht zu starten. Fehlermeldung..hab mir dann ne ältere version besorgt, 2.0.8 oder so, kann man ja updaten wenn nötig aber selbe fehlermeldung..

Zu meinem Netbook: Ich hab den Asus 1001P, intel atom n450 @1,6gHz und 1gb ram , mit windows XP home version 2002 und service pack 3..

weiss einer abhilfe?

djyomen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
z.jpg



__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
29.03.2010 15:28 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installiers einfach nochmal. Eventuell brauchst du vieleicht noch einen Registrierungscode. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da man das ja nichteinmal starten kann.
Schau mal ob du all diese Ordner hast:zwinker

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zm.jpg



__________________
 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helifan: 29.03.2010 16:50.

29.03.2010 16:48 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Prob und habe das im Forum bei Oleg auch schon gesehen.... muss ich mal rumsuchen...

Du brauchst Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package. Runterladen installieren.

Hier der Forumeintrag:
http://forum.zmodeler2.com/viewtopic.php?t=3979
30.03.2010 02:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz Installation des Microsoft Packages läufts die aktuellste Version immer noch nicht. Habe dann aber in dem zmod2 forum nen beitrag von oleg zur version 2.1.1 gefunden. Musste bissl mit den grafiktreiber einstellungen rumspielen aber ES LÄUFT...vielen dank @ all

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
30.03.2010 17:42 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Zmod 2 startet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH