Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009 |
ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
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Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009 |
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Hiho Leuts,
ich hab da ein Problem.
Und zwar tritt folgender fehler auf, wenn ich entweder:
a. das GTA Material auswählen möchte oder
b. das Modell mit normalen 3dsm Texturen belege und dann als .dff exportieren möchte.
http://s10b.directupload.net/file/d/1715/6bblcc8m_jpg.htm
Hatte einer den Fehler schonmal oder kann wer helfen ?
ric
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19.03.2010 16:00 |
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Granner
Tripel-As
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)
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Als Vollnoob würde ich dir jetzt mal den vielleicht sinnlosen Tipp geben einfach delegate.diffuseMapAmount =90; zu löschen... aber ich glaub das bringt dich auch nicht weiter... (ist das script vorgefertigt gewesen oder haste das selber gemacht???)
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19.03.2010 16:41 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Das sind Kam's GTA Max Script.
Ich kenne den Fehler leider nicht und konnte ihn in Max 7, 9 und 2010 nicht vorfinden.
Löschen ist glaube ich keine gute Idee, da es bestimmt irgendwo wieder benötigt wird
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19.03.2010 17:41 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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20.03.2010 15:25 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
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Jupp, Kam´s Script.
Ne nichts dergleiche, also mal ganz einfach.
Ich starte 3dsmax, öffne den Material-Editor, will auf GTA-Material wechseln --> Fehlermeldung.
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20.03.2010 18:47 |
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