Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leuts,

ich hab da ein Problem.

Und zwar tritt folgender fehler auf, wenn ich entweder:
a. das GTA Material auswählen möchte oder
b. das Modell mit normalen 3dsm Texturen belege und dann als .dff exportieren möchte.

http://s10b.directupload.net/file/d/1715/6bblcc8m_jpg.htm

Hatte einer den Fehler schonmal oder kann wer helfen ?

ric
19.03.2010 16:00 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vollnoob würde ich dir jetzt mal den vielleicht sinnlosen Tipp geben einfach delegate.diffuseMapAmount =90; zu löschen... aber ich glaub das bringt dich auch nicht weiter... (ist das script vorgefertigt gewesen oder haste das selber gemacht???)
19.03.2010 16:41 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Kam's GTA Max Script.

Ich kenne den Fehler leider nicht und konnte ihn in Max 7, 9 und 2010 nicht vorfinden.
Löschen ist glaube ich keine gute Idee, da es bestimmt irgendwo wieder benötigt wirdgrinsen
19.03.2010 17:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dran liegen das du da nen geskinnten Character hast. Die kann man glaub ich nicht einfach so ändern Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

20.03.2010 15:25 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, Kam´s Script.

Ne nichts dergleiche, also mal ganz einfach.

Ich starte 3dsmax, öffne den Material-Editor, will auf GTA-Material wechseln --> Fehlermeldung.
20.03.2010 18:47 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Fehler beim GTA - Material 3dsmax 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH