Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mapping
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [WIP] Mapping Trabbi 601s 10.03.2010 20:41
 RE: [WIP] Mapping JPM 10.03.2010 20:50
 RE: [WIP] Mapping Trabbi 601s 10.10.2010 17:29
 RE: [WIP] Mapping MoeRon 10.10.2010 18:03
 RE: [WIP] Mapping JPM 10.10.2010 23:35
 RE: [WIP] Mapping helifan 21.10.2010 20:17
 RE: [WIP] Mapping JPM 21.10.2010 21:33
 RE: [WIP] Mapping helifan 22.10.2010 14:24
 RE: [WIP] Mapping Trabbi 601s 22.10.2010 16:20
 RE: [WIP] Mapping d0n_h 11.11.2010 17:44
 RE: [WIP] Mapping DonPiano 11.11.2010 18:11
 RE: [WIP] Mapping Feindbild 12.11.2010 13:04
 RE: [WIP] Mapping Trabbi 601s 25.11.2010 22:31
 RE: [WIP] Mapping JPM 26.11.2010 00:41
 RE: [WIP] Mapping Trabbi 601s 26.11.2010 07:23
 RE: [WIP] Mapping Trabbi 601s 30.06.2011 11:27
 RE: [WIP] Mapping JPM 02.07.2011 01:11
 hmm...blöd Trabbi 601s 16.07.2011 13:29
 RE: [WIP] Mapping vommie 17.07.2011 11:37
 RE: [WIP] Mapping DonPiano 19.07.2011 10:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Text [WIP] Mapping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
wollte meinen 500. beitrag mal was neuem widmengroßes Grinsen ich hab mal angefangen das mappen zu lernengrinsen danke nochmal an JKM für die hilfesmile hab jezt mal testweise als kleine übung die freiheitsstatue von GTA-United für die nacht ausgeleuchtet grinsen (danke an dieser stelle noch an gta-united bzw.den autor der statuegrinsen )
naja soweit so gut hier das ergebniss hässlich

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Freiheitsstatue Modell.jpg Freiheitsstatue original.jpg

10.03.2010 20:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch schonmal ganz gut aus (die Ausleuchtung). Den Rest bekommst du auch hin Augenzwinkern
10.03.2010 20:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis hat ziemlich lange gedauert ... hatte leider einen familiären Zwischenfallunglücklich und habe mir zwischendurch auch noch ein auto gekauftgrinsen eine frage: das bereits gemappte passt nicht ganz auf die lika... soll ich versuchen die Modelle so anzugleichen, dass man am ende sich hundert prozentig auf die lika verlassen kann, denn das würde die weitere Entwicklung des Mods wesentlich erleichtern...
ach und ich hab noch ein Problemgrinsen und zwar konnte ich die entsprechenden Texturen nicht ins spiel bringen da der txd workshop mir bei manchen Texturen einfach abstürzt.... ich habe keine Ahnung warum...

was ich noch machen muss an dem Gebiet: kleinere Bugs ausbügeln, Häuser drauf, Ausleuchtung an die restlichen Straßen angleichen, nochmal nach den colls an manchen stellen kuken und dann muss ich noch kuken wie ich des mache dass da auch Autos fahren.. und wenn ich runterfalle auch da wieder aufkommegrinsen das wars auch schongrinsen (hmm... is ja fast so viel noch zu machen wie Probleme....großes Grinsen )

hoffe das gefällt euch und nimmt den Kritikern den wind aus den SegelnAugenzwinkern grinsen
Berlin Nein GTA-Berlin ist nicht Tod Berlin

in diesem Sinne: Schönen Sonntag nochAugenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg

10.10.2010 17:29 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus. Ich glaub das Texturproblem könnte durch wiederverwendete Texturnamen kommen, aber deswegen sollte es nicht abstürzen. Vieleicht falsche Bit Zahl/Dateiformat, Bildgröße. Irgendwas in der Richtung ... ach TXTWorkshop ist eh Mist, gibt nur leider keine guten Alternativen großes Grinsen
G-TXD ist besser aber wenn es einmal abstürzt muss man es neu installieren Glubschauge

Oh, und mein Beileid (?) schräg

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

10.10.2010 18:03 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool wie hast du die Modelle aufgeteilt? Hoffe die Stücke sind nicht zu großgrinsen Und die Sichtweite ist auch enorm fiese Lache Hast du etwa schon LODS eingebunden oder die Sichtweite einfach hochgeschraubt?grinsen

Aber sehr guter Anfang bleib bitte dran smile
10.10.2010 23:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Trabbi 601s wolltest du nicht mal bei GTA MH helfen. (etwas)??? Könntest Modelle ausleuchten, hab nämlich kleine Ahnung wie das geht.

Und LODs zu machen ist ja nicht schwer, wieso habt ihr in Berlin keine???

__________________
 

21.10.2010 20:17 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal halb langgrinsen Er versucht sich gerade an Berlin Augenzwinkern
Und LODs haben wir jedoch noch nicht eingebunden!
21.10.2010 21:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja nr, weil er mal das Helfen bei uns in Erwähnung gezogen hat.großes Grinsen

__________________
 

22.10.2010 14:24 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach jaagrinsen sorry wollte noch nen Beitrag bei euch schreiben ist aber leider aus zeitlichen gründen untergegangen wollte nämlich sagen dass ich das ganze jetzt noch schwammiger finde weil das ganze dann immer wie ne schlechte gta4 Kopie wirkt und wäre es nicht sinnvoller dann wenigstens eine andere Stadt zu nehmen Chicago beispielsweise oder Huston... oder was es nicht sonst noch gibtgrinsen Augenzwinkern denkt mal drüber nachAugenzwinkern der Mod ist noch jung jetzt kann man sicher noch alles umschmeißenAugenzwinkern

Ach ja und JPM: ich habe keine LODs eingebunden und die Sichtweite hab ich auch nicht hochgedreht.... hab sie bei 300 gelassen wo sie auch war... und wo auch die anderen Modelle liegenAugenzwinkern hab allerdings bei mir die Grafik samt Distanzdarstellung und und und ganz aufgedreht vielleicht liegt es daranAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 22.10.2010 16:35.

22.10.2010 16:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
d0n_h d0n_h ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin, meine große Liebe.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein halbwegs aktueller Beitrag......

HALLO? IST DA JEMAND?? unglücklich

Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) gucke ich jetzt immer wieder bei GTA Berlin rein... hab zwar noch nie eine Version gespielt, aber ich will unbedingt mitmachen. Es gibt jetzt doch schon so viele Gebäude, wie ich gesehen habe, da darf das nicht einfach so aufhören, die ganze Geschichte. Es sah ja schon bitter aus, aber wenn man sich die Foren mal so richtig anguckt, dann scheint die ganze Sache ja doch noch nicht ganz so aussichtslos zu sein...

Ich kann:

- unbegrenzt Fotos und auch Textur-Fotos schießen gehen
- mich um potentielle neue Helfer kümmern, deren Fähigkeitsbereiche und
Interesse ich allerdings im Moment noch nicht 100%ig einschätzen kann
- mit kleinen Dingen beginnend, anfangen, in 3Ds Max zu modellieren, um dann
später auf Gebäude überzugehen.
(habe schon einige Erfahrungen in dem Programm gesammelt)
- Titelmelodien, Jingles u. ä. für das Spiel komponieren
(ich bin Hobbymusiker, insbesondere am Klavier im Blues-Bereich und mit FL
Studio zur Erstellung von Filmmusik)
- Logos, Werbungen und sonst eine Menge Grafiken in Photoshop erstellen
(meine Eltern sind gelernte Zeichner und Filmleute, die haben Ahnung von
Grafik, und dadurch habe ich über solche Dinge zumindest ein Minimum
gelernt)

Ich stelle meine großen Fragen, die ich Ben bereits über eMail-Verkehr gestellt habe, auch hier nochmal:

- Ich bitte um einen aktuellen Fortschrittsbericht.
Was muss am Stadtbild des virtuellen Zentrums noch getan werden,
wie weit seid ihr?
Wie weit ist das Straßenbild,
wie weit WELCHE GEBÄUDE in DIESEM Moment?
- Bitte kontaktiert auch andere Leute:
Wer kann programmieren/scripten,
wer kann die 3D-Teile zusammenfügen,
in was für einem Maßstab müsste man in 3D Max arbeiten,
und vor allem: Wer macht noch mit??? Fragen kostet nichts!!

Danke, ich hoffe, so, wie ich in den Wald hinein rufe, wird es auch heraus schallen...

Übrigens, die Gebäude-Screens, die ich gesehen habe, haben mich absolut begeistert, so krass hätt ich mir das nichtmal vorgestellt Glubschauge

Gruß
d0n_h aus Berlin

__________________
GTA ist genial. Berlin ist toll. Warum sollte GTA Berlin nicht entstehen?

|E8400 @ 3GHz|6 GB DDR3 1333|GTX570 + nVidia 3dVision|Win7 Pro x64|3Ds Max '11|
11.11.2010 17:44 d0n_h ist offline E-Mail an d0n_h senden Beiträge von d0n_h suchen Nehmen Sie d0n_h in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Finde erstmal schön das du etwas schreibst. Freue mich momentan irgendwie über jeden post im forum (außer natürlich über klaus honold Zunge raus )

Naja... dann zerpflück ich mal:

Zitat:
Original von d0n_h
...Ich stelle meine großen Fragen, die ich Ben bereits über eMail-Verkehr gestellt habe, auch hier nochmal:
- Ich bitte um einen aktuellen Fortschrittsbericht.
Was muss am Stadtbild des virtuellen Zentrums noch getan werden,
wie weit seid ihr?
Wie weit ist das Straßenbild,
wie weit WELCHE GEBÄUDE in DIESEM Moment?

Da schick ich dir einfach mal ne PN

Zitat:
- Bitte kontaktiert auch andere Leute:
Wer kann programmieren/scripten,

ATP und... ich! smile

Zitat:
wer kann die 3D-Teile zusammenfügen,

Gebäude zusammenfügen? Das wär eigentlich nur JPM und jetzt eben hoffentlich auch bald Trabbi... gebaut werden sie jedoch von einigen Leuten...

Zitat:
in was für einem Maßstab müsste man in 3D Max arbeiten,

Haben dafür eine "Lika", ein Raster nachdem wir die Grundrisse anordnen. Danach bestimmt man auch die Größe der Gebäude.

Zitat:
und vor allem: Wer macht noch mit??? Fragen kostet nichts

Also wahrscheinlich noch relativ viele... aber nachdem viele vermutlich momentan ziemlich im stress sind hört man nurnoch wenig... geht mir leider auch nicht anders...

Zitat:
Danke, ich hoffe, so, wie ich in den Wald hinein rufe, wird es auch heraus schallen... Übrigens, die Gebäude-Screens, die ich gesehen habe, haben mich absolut begeistert, so krass hätt ich mir das nichtmal vorgestellt Glubschauge
Gruß
d0n_h aus Berlin


Mit der PN hoffe ich, dass ich bald dazu komme...

LG
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 11.11.2010 18:15.

11.11.2010 18:11 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOWgrinsen cool,.. meine Straßen ingame hehe, hast du echt toll hinbekommen Berlin
Muss demnächst mal weitermodellieren, hab aber grad mit Studienanfang viel zu tun, sollte aber bald wieder Luft sein.
Also das die Bordsteintexturen nicht gehen liegt vllt daran das ich die ursprüngliche Textur in 2 aufgeteilt habe, das die Grasstextur nicht geht leuchtet mir so garnicht ein, daran ist eigentlich weder Namen noch sonstwas verändert wurden hässlich

Mh welche stellen sind den nicht Likakonform?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 12.11.2010 13:06.

12.11.2010 13:04 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin...
also:
@ Feindbild: das von dir ist 100% LIKA konform... nur leider die Ausgangsmap nicht deswegen währe meine Idee die Straßen von dir so zu "beschneiden", dass das ganze dann LIKA konform wird...Augenzwinkern

habe vor längerem mal mit den Häusern angefangen.... das ging auch kurze zeit gut.. nur irgendwie zeigt der mir nicht mehr die Veränderungen im Block Ordner im Spiel an... also ich habe die Häuser wie es sein soll eingefügt und sie werden einfach nicht angezeigt... col ist auch keine da es ist praktisch so als hätte ich nie irgendetwas gemacht...unglücklich

dann habe ich noch ein Problem und zwar habe ich die berühmten unsichtbaren Mauern an stellen wo gar keine sein KÖNNEN...(wenn dort ein Übergang vom einen Modell zum nächsten währe hätte ich ja gesagt kann man noch irgendwie nachvollziehen aber so..... und der Oberhamma ist ja immer noch, dass ich mitten auf der Straße ne unsichtbare mauer hab(bzw. mehrere) und wenn ich aus dem Auto aussteige kann ich ohne Probleme durchlaufen.... bin momentan Total am verzweifeln währe cool wenn mir einer (JPM *grins*) (nehme natürlich auch gerne Tipps von anderen anAugenzwinkern ) helfen könnte....unglücklich
Bilder gibt es sobald die Probleme gelöst sind der unterricht langweilig war und ich dann endlich alles runtergemappt habe.. tut mir echt leid dass ich so lange brauche ich hatte ja im sommer mehr oder weniger die hoffnung dass wir an weihnachten ein großen update bringen können mit allem bist zur MUI aber leider ist meine zeit nur sehr begrenzt momentan...unglücklich

naja soweit so gut viel geredet...dem entsprechend viele grüße
Der Trabbigrinsen ( der sich keinen Trabbi gekauft hat Zunge raus )
25.11.2010 22:31 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die LIKA haben wir ja noch nicht solange, deshalb ist der Release so wie auf der Download-Seite zu finden nicht kompatibel. Daher habe ich mich an einem Remake versucht, den ich dir dann natürlich zukommen lassen würde (neue Straßen leider noch ohne Textur, aber wer weiß ich sollte auch irgendwann nochmal Zeit finden)....
Da passt dann Feindbild seine Gegend genau rein.

Die unsichtbaren Mauern entstehen durch High-Poly Collisionsdateien. Sobald man diese optimiert (nur wirklich so viele Polys benutzt wie nötig und mit spheren etc arbeiten) verschwinden diese.
Ich habe auch schon an Coloptimierungen gearbeitet und an LOD Modellen für Straßen bzw. die Sehenswürdigkeiten die ich gerade ins Spiel eingebunden hatte. Ich seh schon wir müssen uns da am Wochenende nochmal drüber richtig unterhalten :>

Dann kann ich dir mein Vorgehen auch noch etwas weiter erläutern, sodass du gut ansetzen kannst smile
26.11.2010 00:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu dankegrinsen
werde dann gleich mal kukenAugenzwinkern
ach ja was ich noch sagen wollte: mittlerweile sind ja die Systeme der user schneller geworden... meinst du es macht sinn die Sichtweite der Modelle zu erhöhen?? einfach damit dieser "Tunneleffekt" entsteht...(okay beim momentanen Fortschrit entsteht da eh kein Tunneleffekt aber später sieht dann alles nicht ganz so leer ausAugenzwinkern kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassenAugenzwinkern )
26.11.2010 07:23 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
tut mir leid ich hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren und hab noch meine GTA-Berlin Version abgeschossen....unglücklich jetzt habe ich im Urlaub das Backup gefunden, alles wieder auf den gewünschten stand gebracht und bin soweit durch (Bilder kann ich grad keine anhängen bin nämlich grad in der Schulegrinsen ) hab lediglich noch Probleme mit ein paar colls und die Texturen bei den Häusern gehen nicht...unglücklich
würde mich freuen wenn ich des jemandem schicken könnte der mehr Ahnung und derjenige mal drüberkuken könnteAugenzwinkern

soweit von mirsmile Bilder kommen in den nächsten TagenAugenzwinkern

P.s.: GTA-Berlin wird nie Tod sein Berlin Berlin Berlin !!!!
30.06.2011 11:27 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicks mir ich versuche reinzugucken wenn ich Zeit hab... Mach die Email schön sichtbar sonst geht sie schnell in den tausenden Mails von Spam untergrinsen
02.07.2011 01:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
hmm...blöd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also ich hab die Sache mit den Texturen jetzt hinbekommen:-)(hab das alles jetzt schon zum x-ten mal neu gemacht...hab aber so langsam den dreh raus:-)) nun hab ich aber wieder ein Problem.... aus irgendeinem Grund ist die Ausleuchtung immer zu dunkel... ich weis nicht warum so von jetzt auf nachher sind neu ausgeleuchtete Objekte einfach viel zu dunkel....:-( hat vielleicht jemand eine Idee???
So.. hier natürlich noch Bilder;-)
ach ja und um die Decke im Parkhaus kümmer ich mich noch keine angst;-)
soweit von mir ich hoffe euch gefällts;-)

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
5.jpg 6.jpg 7.jpg
8.jpg

16.07.2011 13:29 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht einfach hammerös aus!

Hast du die Balkone entfernen müssen, war dass zu CPU-lastig?

So oder so, Wichsvorlagenverdächtig.
17.07.2011 11:37 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer! Vorallem da ist ja ein genzschön großes Stück ist, dass du da "in-gegamet" hast! Weiter so! smile

Edit: Oh, moment, wie ich eben an der Minimap beäugen konnte stimmen sogar die Koordinaten so ziemlich, oder?

Hast du an dem Gebäude auch schon den Fußballplatz dran? Weil wenn ja, dann würde ich mich da vielleicht auch nochmal ans weitercoden machen. Dann hätte ich nämlich mal einen wirklichen Fußballplatz mit den richtigen Ausmaßen! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 19.07.2011 10:16.

19.07.2011 10:06 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH