Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, das vom BKA Ufer gefällt mir besonders.

Mitm Mahnmal mein ich die Holocaust Klotz Sammlung. Wurde von shorti gebaut und müsste unter meinem südlichsten BBT Block stehen.
http://www.gtaberlin.de/de/modelle/geb%C...st_mahnmal.html

Sieht für sonst noch wen die Hauptseite so scheisse aus? War doch sonst nich so. Liegt das am neuen Firefox? de fuq?

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

06.05.2013 19:58 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo das meinst du... ehm... jaa da werde ich wohl mal nach suchen müssengrinsen

Die Hauptseite sieht bei mir auch so komisch aus... war vor kurzem aber noch nicht... unglücklich

Hab google chrome und mal eben auch schnell im IE getestet, da ist es auch so schlimm....
06.05.2013 20:10 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Sieht für sonst noch wen die Hauptseite so scheisse aus? War doch sonst nich so. Liegt das am neuen Firefox? de fuq?
Ja, bei mir auch. Liegt aber nicht am Firefox, sieht mit Chrome und am Handy genau so aus.
06.05.2013 20:11 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man nicht schon wieder.
Da hat sich fremder Code eingeschlichen und der versaut das Design (zu finden am Ende des Quellcodes).

Ich kontaktiere Brik der soll diesen Schrott entfernen....
06.05.2013 23:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wurden so gut deutsch gehackt??

Ich frage mich was das dem verantwortlichen bringt.. schräg Ich mein derjenige hat ofensichtlich irgendwas im bezug auf sone amerikanische verkaufsseite eingebaut aber das wird ja nicht angezeigt verwirrt also wo steckt der sinn?? schräg
07.05.2013 01:36 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich dachte, wir hätten endlich einen neuen Werbepartner gefunden. Leider hat er sich nicht an die abgemachten Modalitäten gehalten. hässlich

Das Bundestag-Schild an der U55 sieht ein wenig unplastisch bis zweidimensional aus. Sonst natürlich schön, Fortschritt zu sehen! Wir haben noch ein Bierchen offen.. großes Grinsen

Beste Grüße
Ben
07.05.2013 21:15 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Werbepartner: Dreckbär!grinsen

@Ubahnschild: Das ist so richtig schön Poly-wasting-style 3-Dimensional, halt eben recht flach (das ist es in echt auch) Ich kann es ja mal extremer versuchen Augenzwinkern

und @ Bier: Gerne smile

Beste Grüße zurück Zunge raus
Rolf
07.05.2013 21:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polywasting, blabla, die Neunziger sind vorbei.. hässlich
Ich kann mir nicht helfen, irgendwas sieht meine Intuition auf die Probe stellend aus. Aber woll'ma nich' pingelig sein, wer puzzlet, muss dafür die Teile nicht erst zuschneiden. Oder so. smile
07.05.2013 22:54 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Ich kann mir nicht helfen, irgendwas sieht meine Intuition auf die Probe stellend aus. Aber woll'ma nich' pingelig sein, wer puzzlet, muss dafür die Teile nicht erst zuschneiden. Oder so. smile


Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du damit meinst... verwirrt
07.05.2013 23:08 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So freunde der Nacht... Feierabend für michgrinsen
zum vergleich mal einige vorher nachher bilder Augenzwinkern Irgendwie hat mich dieses Stückchen land echt gepacktgrinsen Mach aber Spaß mal wieder was zu Modellieren fröhlich

Ich weiß die Render sind grauenhaft.. die nächsten werden wieder schöner Augenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sc1.png sc2.png map24.png
map25.png map26.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 14.05.2013 02:25.

14.05.2013 02:24 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr geil aus! Würds aus gerne irgendwann ingame erleben.... und wie es aussieht wird GTA Berlin zumindest früher fertig als der Flughafen Berlin-Brandenburg Augenzwinkern großes Grinsen Weiter so Berlin
18.06.2013 18:56 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! smile Freut mich wenn mir mal jemand antwortetgrinsen
dann werde ich auch mal wieder was zeigen Zunge raus

Zitat:
und wie es aussieht wird GTA Berlin zumindest früher fertig als der Flughafen Berlin-Brandenburg


Das währe doch echt mal ne challenge grinsen wer ist dabei?? großes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
map27.png map28.png map29.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 18.06.2013 23:37.

18.06.2013 22:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wasser sieht hammerfett aus aber ich denke das passt nich so ganz zum san andreas style Berlin

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
19.06.2013 00:35 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird performancetechnisch auch sehr schwer werden großes Grinsen denn währe die Engine so, dass das spiel aussehen würde wie auf den Bildern hättest du je nach Rechner so ca 1 Frame pro Minute Augenzwinkern und außer dem Wasser sind da noch keine Spezial-Effekte drinne (keine Wolken, Lichteffekte, Feuer oder sonst was) hässlich

Das sind lediglich Render, wie sie frisch aus 3ds-Max kommen Augenzwinkern Renderer ist Mental- Ray Augenzwinkern

Ingamebilder werde ich in nächster Zeit mal wieder hier Posten Augenzwinkern (aber nur wenn ihr ganz lieb seid großes Grinsen )
19.06.2013 01:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Lieb!!!! Und es ist auch schon drei Monate her... biiittteeee! großes Grinsen Und bei den Bilder läuft mir halt nicht nur wegen der Hitze das Wasser im Mund zusammen fröhlich

Und klar bin ich bei der Challenge definitiv dabei! großes Grinsen - kann nur leider glaube ich grade nicht so richtig viel beisteuern. Aber wenn es mal um Texturen erstellen (oder doch mal irgendwann wieder eine Mission?) oder sowas geht - immer!
19.06.2013 18:36 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEED ME PICTURES D:

Kanns kaum erwarten das verdammte BKA ingame zu sehen. smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.06.2013 16:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! was ist das denn?? Augen rollen

Zitat:
Original von MoeRon
FEED ME PICTURES D:


Das ist die Reaktion die ich haben will!! hässlich

Sorry für die späte Antwort, wollte ja eigentlich schon viel früher Antworten, aber auch ein fauler Student muss mal was tun großes Grinsen
Mehr gibts vermutlich die Tage Augenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
neu17.png

01.07.2013 19:58 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOAR! großes Grinsen

ne, sieht gut aus. Freu mich auf mehr smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.07.2013 20:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber* GEILOMAT!! Berlin

Jetzt fehlen leider die HD-Texturen... :-( Verdammt...
04.07.2013 20:42 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnliches habe ich mir auch schon überlegt... aber ich habe momentan nicht die zeit/lust/Kapazität (such dir eins aus Augenzwinkern ) um neue Texturen zu machen... ich hatte es die Tage mal versucht die Texturen mit Gimp zu schärfen, habe auch zwei drei Methoden versucht, aber das wirkt leider alles keine wunder...
aber wenn jemand ahnung von Bildbearbeitung hat, und lust drauf hat, dem kann ich gerne mal ein kleines Paketchen mit Texturen zusammenstellen und derjenige darf sich dann gerne an einem Remake versuchengrinsen (Sollange das Ergebniss stimmt ist es mir auch egal ob derjenige sie nur "Hochrechnen" lässt oder ob er sie nachbaut in ähnlicher form)
04.07.2013 21:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH