Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere dich Trabbigrinsen
wie du hier weiterkämpfst find ick klasse grinsen
es passiert mal wieder was und ichw erde die hoffnung nicht aufgebengrinsen

mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
28.02.2012 22:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön
Ich habe aber auch das Gefühl, dass es was bringt... der ein oder andere meldet sich ja doch wieder und es geht auch was... es ist echt schade, dass es momentan nicht danach aussieht, dass ich nach dem ABI nach Berlin "auswandere" (bekomme leider einfach kein Duales Studium dort... vielleicht klappts ja an ner normalen Uni..)dann würde ich nämlich mal wieder was moddeln... aber so... ist das immer so ein Problem.
Ich bin aber sicher, dass wir das Projekt auch irgendwie wieder zum laufen bringengrinsen hab mir heute nochmal Gedanken über die Streckenführung von den Zügen gemacht und werde in den nächsten Tagen meine Ergebnisse vorstellen... nur so zum Vorgeschmack: wir brauchen viele viele Interessenten, die auch modden könnengrinsen Das wir ein Haufen Arbeit wenn wir das in der Form umsetzen aber dazu ein ander MalAugenzwinkern

Edit.: hey mein 555 beitraggrinsen lustig fiese Lache (ich weiß ich bin warscheinlich der einzige, der sich daran "aufgeilt" hässlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 28.02.2012 23:08.

28.02.2012 23:07 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal den alten Mappingversuche-Threat verschoben und umbenanntgrinsen

Joar... ihr habt lang nichts mehr von mir gehört aber das heißt nicht, dass ich faul warAugenzwinkern
Ich habe von JPM nun alle möglichen Daten rund um GTA-Berlin erhalten... und naja was soll ich sagen.. es liegt viel Arbeit vor mir schräg .... nachdem ich mich also durch die knapp 7GB Daten gekämpft habe, habe ich beschlossen einfach mal irgendwo anzufangen bzw weiterzumachen, wo es Sinn macht. also hab ich mich an das neue, überarbeitete, LIKA-konforme Straßensystem gemacht... leider war das, was ich in Mitte vorfand stark WIP, weshalb ich jetzt JPMs Vorlage mit überarbeiteten Elementen der alten Map und dem kompletten Neubau ganzer Straßenzüge, sowie dem vollständigen Einbinden von Feindbilds Region zu einer Map vervollständigt, die sich langsam echt sehen lassen kanngrinsen es fehlen zwar noch etliche texturierungen, aber es ist soweit auch schon etliches fertigAugenzwinkern so habe ich die südliche Friedrichstraße, den östlichen Teil von Unter den Linden und einige Nebenstraßen mit Googlemaps, Streetview und Exkursionen an entsprechende Stellen nahezu realitätsnah nachgebildet hässlich
Ich denke ich werde versuchen das Straßensystem (was Mitte angeht) von Brandenburger Tor bis MUI und von Spree bis Leipziger straße umsetzten dadurch und als Krönung habe ich mir vorgenommen das Straßensystem am Potsdammer Platz realitätsnah nachzustellengrinsen
anbei sind wie gesagt ein paar Bilder vom aktuellen Fortschritt in Mitte einmal mit und einmal ohne LIKA und einmal den Straßen-Gesamtfortschritt (wobei ich glaube, dass da noch das ein oder andere Fehlt... muss mal bei Zeiten meine Dateien durchforstengrinsen )

ach ja: Vielen Dank nochmal an JPM für die Daten/Zusammenarbeit Berlin

Fragen, Anregungen und Kommentare sind gerne erwünscht Berlin hab nämlich nicht so viel lust in einem Forum Selbstgespräche zu führengrinsen Zunge raus (mann mann man ist ja schlimm tote hose hier Teufel hässlich )

schöne Grüßegrinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
map1.jpg map2.jpg map3.jpg

18.10.2012 00:03 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ganze zu texturieren war bestimmt aufrissig smile Deshalb hab ich das erstmal gelassen und mich um die Geometrie gekümmertgrinsen
Sieht echt gut aus. Die Straße an der Weidendammer Brücke sollten wir auch dem Original anpassen. Die Brücke könnte ich abändern ohne großen Aufwand.

Das nächste mal mach mal ein Render smile ich mag diese Viewport Images nicht hehe

Edit: würde gerne ein Wireframe sehen. Muss auch nicht hier offiziell sein fiese Lache
18.10.2012 03:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter *thumbs up* und sieht zudem noch toll aus. *doppel thumbs up*

Jungs, ich darf euch sagen, ich bin mit meinem Studium fertig. Augenzwinkern

Master ric smile
18.10.2012 15:53 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*offtopic* gz ric das hört man gerne. Hoffe ich komme da auch hin Augenzwinkern
18.10.2012 22:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou von mir auch alles gute ricgrinsen
Ich hab jetzt grad angefangengroßes Grinsen

@JPM: Ich versuche mir die "Drecksarbeit" so ein bisschen einzuteilen, damit ich nicht am ende den ganzen Berg habe... außerdem tut es auch mal gut wenn man weiß, dass eine Straße komplett fertig istgrinsen die Straßen an der Brücke sind angepasst es müsste (wie du schon sagtest nur noch die Brücke angepasst werden, dann mach ich auch an der Straße das FeintuningAugenzwinkern
Wreframe lkommt dann die TageAugenzwinkern
18.10.2012 22:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch gratulation ric!
wollte ich nur mal so nebenbei einschmeißen! Augenzwinkern
Echt geile Arbeit Trabbi. Bald bist du am Hauptbahnhof darauf warte ich schon die ganze Zeit. grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
18.10.2012 22:53 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
Echt geile Arbeit Trabbi. Bald bist du am Hauptbahnhof darauf warte ich schon die ganze Zeit. grinsen


Danke!!grinsen auf den freue ich mich auch schonsmile ich hab ihn auch schon hier auf der Platte und sogar schon in 3DS Max skalliert und platziert aber leider siehts außenrum noch ein wenig mau aus...unglücklich

@JPM: wie siehts eigentlich mit der Moltebrücke aus?? Ich meine gelesen zu haben das JKM die mal machen wollte konnte sie aber nicht findenunglücklich weißt du was dazu??
18.10.2012 22:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Moltkebrücke wurde angefangen ist aber noch sau stark WIP. Die grobe Geometrie steht bisher mit den Rundbögen. Findest du in der Max Datei als lila Klotz fiese Lache

Würde mich aber darum sonst mal kümmern. Brücken mochte ich schon immer smile
19.10.2012 19:17 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre supergrinsen dann könnte es doch noch was mim HBf werdengrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 20.10.2012 14:06.

19.10.2012 22:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Berliner, Berlin
Ich hab mir viel mühe gegeben... deswegen meine frage:
Kommt euch diese Kreuzung bekannt vor?

@JPM: wie alt ist denn die LIKA so circa? denn in diesem Bereich lässt sie ein Komplett im Stich... schräg Ich hab mir einfach mal als Vorlage ein Google Earth bild hinten dran gesetzt... das entspricht zwar nicht 100% unseren Qualitätsansprüchen aber mit der LIKA konnte ich hier nichts anfangen...

schöne grüße, schönen Tag und immer im Hinterkopf behalten das GTA-Berlin nie tot sein wirdhässlich Berlin

und nein ich hab nichts genommengrinsen ich hab einfach nur gute launegroßes Grinsen

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
map4.jpg

25.10.2012 13:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der achteckigen Grünfläche tippe ich auf Potsdamer/Leipziger Platz.

Es freut mich zu sehen, dass es weitergeht!
25.10.2012 20:56 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Trabbi was wären wir derzeit nur ohne dich? Augenzwinkern
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
25.10.2012 23:28 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal: Hi Ranger schön auch mal wieder was von dir zu hörengrinsen
hattest auch direkt recht es ist Potsdamer platz/Leipziger PlatzAugenzwinkern
Hab auch mal fröhlich weiter gebaut und schon mim Regierungsviertel angefangen... Ich hab einfach mal das vorhandene genommen und angepasst, weil Ich denke, das ich nicht das Rad neu erfinden muss... außerdem will ich auch mal fertig werden großes Grinsen ansonsten Bild 1 =>aktueller Fortschritt und Bild 2 Gesamtfortschrittgrinsen
jetzt nur noch ein paar straßen dann viel Textur überarbeiten hässlich
... mann freu ich mich wenn ich den ganzen kram dann endlich mal ingamen kann...
viel Spaß nochgrinsen

@JPM: extra für dich sogar RenderAugenzwinkern deine Wire bekommst du noch ich vergesse das immer Augenzwinkern

@WardoQ: Ganz einfach: ein Projekt mit einem Irren wenigergrinsen

@all: ach ja... Teufel Dies ist übrigends ein forum... hier kann jeder gerne was schreiben und zwar zu jedem Thema oder auch ein eigenes aufmachen... Bin ja letztlich fast erschrocken als ich sah.. wie stark unser schnitt von Beiträgen pro Tag am Fallen ist... als ich auf GTA-Berlin gestoßen bin waren es noch irgendwas zwischen 15-20 Beiträge pro Tag... inzwischen ist der Schnitt auf nicht mal mehr 7 abgesunken... Lasst das Forum leben!! Berlin

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
map5.jpg map6.jpg

07.11.2012 20:49 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Trabbi
sieht wie immer gut aus großes Grinsen
seh ich da etwa schon den Boden wo ungefähr der Hauptbahnhof hinkommt? Augenzwinkern
Weiter so
Liebe Grüße Clemens

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.11.2012 14:28 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankegrinsen
aber nein das ist noch nicht der Boden Augenzwinkern das war einfach nur der Teil des ufers, der auch schon in der Demo vorhanden war Augenzwinkern
Ich muss dich auch fürs erste mal enttäuschen (ich hoffe das wirkt sich nicht auf deine aktivität im Forum ausgrinsen ) Ich werde erst mal auf der südlichen Seite der Spree bleiben, also Bereich Spree <--> Leipziger Straße, inklusiv der Straße des 17. Juni bis zum Großen Stern(sorry) Ich habe aber auch noch die Hoffnung, dass das Tiergartengelände schon existiert, denn dann würde ich die Straßen am Potsdamer Platz um einen Block nach westen erweitern und mal schauen was der Teil vom Tiergartentunnel, den ich hier habe, hergibt und dann steht dem HBF definitiv nichts mehr im Weg Augenzwinkern aber soweit denke ich erstmal noch nichtAugenzwinkern
08.11.2012 16:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich weiß dóch dass der Bogen das Spreeufer aus dem ersten Update ist.
wollt nur ein bisschen sticheln aber du machst das schon!
(:

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.11.2012 17:08 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt übrigends den Tiergarten gefunden samt dem Tunnel und ich muss sagen,dass ich begeistert bingrinsen damit sieht es für den HBF sehr gut ausAugenzwinkern
Was ich aber eigentlich wollte: Arbeit abdrückengrinsen und zwar hätte ich folgende Projekte zu vergeben Hugo-Preuß-Brücke(Grün), Diesen Fußgängersteg(Rot) und die ganzen Bahnhöfe am Potsdamer platzgrinsen Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde dies zu übernehmen(gerne auch Anfänger und Teammitglieder smile ) grad die Hugo-Preuß-Brücke ist sehr Anfänger-freundlich, da sie architektonisch nicht sonderlich anspruchsvoll istgrinsen (Bild)

Der Steg scheint auch vom Schwierigkeitsgrad her überschaubar zu sein. (zweites Bild)

Die Bahnhöfe sind halt ein großes Projekt hier kann, denke ich, aber in "Etappen" gearbeitet werden, da die einzelnen Bahnhöfe räumlich voneinander getrennt sind.

Leider kann ich keine Bilder liefern, da ich Kameratechnisch nur mit meinem alten Handy gesegnet bin und das leider nicht die gewünschte Qualität liefert... würde aber ansonsten wenn es ein 3D-Neuling versuchen würde meine Hilfe anbieten sowohl im Forum als auch in Form von persönlichen TreffenAugenzwinkern (am besten an entsprechenden BauwerkenAugenzwinkern )

würde mich echt freuen, wenn sich jemand daran Versucht und somit das Projekt auch wieder neuen Schwung und Nachwuchs bekommtgrinsen
Neues von den Straßen gibts, sobald wieder was sehenswertes zu sehen gibtgrinsen
Bis dahin wünsche ich noch ein schönes WochenendeAugenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekte.jpg steg.jpg

10.11.2012 13:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umwerfend (:
Und ganz langsam rieche ich nach langer zeit mal wieder ein Update großes Grinsen
Es fängt langsam an sich zu lohnen.
Freut mich das zu sehen.

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
10.11.2012 15:37 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH