Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen wieso die Bilder so unscharf sind?grinsen

Was noch ein wichtiger Punkt ist: Straßenbahn. Die Schienen folgen sicherlich dem realen Straßennetz allerdings hatten auch wir schon Probleme einen Zug gescheit um die Kurven manövrieren zu können. Allerdings besitzen wir auch noch kein 1:1 Modell davongrinsen

Und irgendwie gefällt mir die Textur vom Boden der Siegessäule nicht. Aber das nur am Rande smile
27.11.2012 23:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind unscharf weil ich nicht will, dass man sieht wie Stark ich in wirklichkeit Pfuschegrinsen
NeinAugenzwinkern Ich vermute die bilder sind so unscharf, weil ich die Auflösung nicht so hoch habe und auch keine Rendereinstellungen vorgenommen habe.. die nächsten Bilder mache ich schärfer Augenzwinkern
wegen der Straßenbahn: Ich kann es ja erst mal so lassen... die Straßenbahnzüge sind ja nicht so groß, dann wird sich das Problem entweder von alleine lösen oooder man muss es halt nochmal anpassengrinsen ich denke, dass sich das Problem momentan nicht lösen lässt auch einfach weil, wie du schon sagtest, noch kein entsprechendes Modell vorhanden ist... (hat jemand lust ne Straßenbahn zu Modelieren??großes Grinsen )

maan auf die Textur an der Siegessäule war ich so stolz... alles schön eingepasst und angepasst und sogar dass es rund ist hab ich gemacht... traurig sagen wir mal so es ist die textur, die meiner Meinung nach dem Original am nächsten kommt.. schau doch mal auf google maps.. Augenzwinkern welche würdest du denn empfehlen?
27.11.2012 23:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm vielleicht muss ich es auch nur einfach mal scharf sehen fiese Lache
Hast du die selber gemacht oder ist das die aus der Sammlung? Weil dann verbinde ich einfach damit etwas total anderes als diese Fläche...
Werde es mir aber in Google Earth nochmal anschauen.
28.11.2012 16:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textur ist aus der Sammlung: nennst sich fest.bmp... schräg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 28.11.2012 17:12.

28.11.2012 17:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon eine Straßenbahn...

http://gtaberlin.de/de/modelle/fahrzeuge...ahn_br_481.html

ric smile
28.11.2012 18:07 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne S-Bahn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 28.11.2012 18:11.

28.11.2012 18:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glubschauge oh,

na dann, hat mal wer nen paar Bilder einer Straßenbahn, die nach Berlin passen würde?

ric smile
28.11.2012 20:31 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sind momentan die häufigsten Augenzwinkern

das sind die neuen(komische dingergrinsen )

und die sind auch noch sehr häufig wenn man nicht grad in der Innenstadt ist smile
28.11.2012 20:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textur hatte eigentlich Verwendung als Spreeufer.
Ich finde sie leider zu dunkel (braun??) zudem sollten da quadratische "Steine" hin. Diese sind ja mehr länglich. Aber das ist nur meine Meinung sollten sich andere auch mal zu äußern smile

Achja Nummer 1 bzw. 1. Link find ich scharf Augenzwinkern
28.11.2012 20:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal ne andere Textur gesucht (sho_b132) hast ja irgendwie recht.. das sieht wirklich besser aus grinsen
ich fänd die erste bahn ehrlich gesagt auch am besten... aber naja mal sehen ob jemand lust hat eine zu machen und wenn, dann sollten wir acuh glücklich sein, wenn er ne andere machtgrinsen

(anbei noch ein bild sogar etwas größergrinsen )

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sieges.jpg

28.11.2012 22:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, betreff der Straßenbahn gibts hier doch schon was, oder?

Betreff Kt4D für Gta Berlin!

Hat jemand die Modelle / noch den Kontakt / ...?

ric smile
02.12.2012 17:56 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ric!
vielen Dank! Ich denke ich werde mal sehen was sich machen lässt Augenzwinkern
Ich befürchte allerdings, dass der erfolg nicht soo riesig ausfallen wird.. aber mal sehengrinsen

Edit.: Ich hab jetzt mal dem, der die GT6N gebaut hat ne E-Mail geschrieben... hoffe die Adresse wird noch gepflegt schräg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 02.12.2012 21:28.

02.12.2012 20:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh sieht alles bombe aus smile kannste noch paar mehr screenshots posten? Steigert die vorfreude großes Grinsen

__________________
Moin smile
12.12.2012 14:19 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodalla, ich dachte mir ich zeig mal wieder was, nicht dass ihr denkt, ich währe momentan nicht aktiv Augenzwinkern Das Gegenteil ist sogar der Fall, ich bin Momentan so aktiv, dass sich ein export ins Spiel nicht wirklich lohnt, da ich ein tag später wieder alles exportieren dürftegrinsen

Naja Momentan hab ich viel an der Nachtatmosphäre gearbeitet (guut sieht man hier jetzt nicht Augenzwinkern ) ich habe Die Spree mal wieder eingepasst (Berlin ohne Spree ist nicht sooo der renner Zunge raus ) Einige Blöcke habe ich wieder gefunden uuund danke auch nochmal an MoeRon, er hat mir seine Blöcke rund ums Brandenburger Tor geschickt, diese sind jedoch erst zu 2/3 exportfertig.. ansonsten gibt es wieder viele kleinere anpassungen (Spreebogenpark war bis vor kurzem eher ein Trümmerpark, Straßen, etc.) und ich hab auch wieder ein paar pathes angepasst Augenzwinkern

Ingamebilder werden wohl noch ein Moment dauern deshalb wieder ganz nüchterne Renders und einmal mit karte von LC, damit ihr euch vorstellen könnt, was größenmäßig denn so auf euch zukommt Augenzwinkern

Ich würde mich auch wieder über weitere Modelle freuen smile wer hat lust nen Block zu machen?? was auf jeden Fall noch fast Komplett zu haben ist, währe der bereich zwischen ecke unter den linden/freidrichstraße bis hin zum Potsdamer Platz

und nu Viel Spaß damit Augenzwinkern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
map14.jpg map15.jpg map16.jpg
map17.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 29.04.2013 13:18.

29.04.2013 12:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ausgezeichnet Trabbi!
Schön zu sehen, dass immer noch aktiv an GTA Berlin gearbeitet wird!

Wenn Fotomaterial vorhanden ist (Referenzbilder + Texturen), würde ich auch gerne etwas beisteuern und einen Block modeln (egal welchen, bin nicht wählerisch). Ich kann mit 3dsmax, Blender und Sketchup umgehen, seamless Texturen erstellen bekomme ich auch noch hin smile
30.04.2013 04:08 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppelin
Wenn Fotomaterial vorhanden ist (Referenzbilder + Texturen), würde ich auch gerne etwas beisteuern und einen Block modeln (egal welchen, bin nicht wählerisch). Ich kann mit 3dsmax, Blender und Sketchup umgehen, seamless Texturen erstellen bekomme ich auch noch hin smile


na das hört man doch gernegrinsen ich schau die tage mal ob ich was habe und notfalls schieße ich dir halt einen Augenzwinkern
Freut mich, dass Interesse besteht :-) (und dass zumindest einer mir mal antwortet... unglücklich ) Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 01.05.2013 04:45.

01.05.2013 04:45 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal den Vergleich mit GTA4 zu haben (also die Karte). An Platz hat es ja eigentlich bis auf GTA3/Vice Citry nie gemangeltgrinsen

Freut mich auch dass du noch was machst. Hälst es momentan einzig und allein am Leben Augenzwinkern Also auch von meiner Seite aus nochmal den größten Respekt!!!
01.05.2013 21:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Also auch von meiner Seite aus nochmal den größten Respekt!!!


Vielen DanK!! smile freut mich wenn man meine arbeit schätztgrinsen

Zitat:
Original von JPM
Hälst es momentan einzig und allein am Leben Augenzwinkern


Stimmt nicht ganz Augenzwinkern Ich verarbeite momentan all eure Vorleistungen Ihr (das Restliche Team und wer sonst noch mitgewirkt hat) haltet es am leben Augenzwinkern Ich bau das Puzzle grad nur zusammen und passe an. aber an eurer leistung bin ich noch nicht angelangt Augenzwinkern wenn ich mir nur anschaue wie viele blöcke moe schon auf dem gewissen hat, deine Straßen, sonny mit dem Bebbelplatz (den ich leider noch nicht habe, aber ich bin dran) Martens Museumsinsel, Grelesy usw. usw. Augenzwinkern Abgesehen von ein paar straßen steckt da nicht sooo viel eigenleistung drinne Zunge raus

Aber wie gesgat ich freue mich trotzdem über das Positive feedback smile
01.05.2013 22:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
wenn ich mir nur anschaue wie viele blöcke moe schon auf dem gewissen hat

Oh, du Schmeichler grinsen
Ja, war alles einfacher als mir noch (roy)wer bei den Texturen geholfen hat. Wenn ich mein Max wieder zum laufen krieg, sitz ich aber auch schon an meinem nächsten Block hässlich

Wieso ist auf der Karte eigentlich nich das Mahnmal und Brig... ehm, rics Block (der quadratische beim Parkplatz). Auch das BKA und der alte Kram fehlen. Haste die noch nicht gekriegt oder noch nich eingebunden? :3

Mach auf jedenfall weiter so und investier mehr Zeit ins rendern (aber nicht so viel wie Marten Zunge raus großes Grinsen )

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.05.2013 00:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass die antwort so spät kommt, aber bei mir daheim ist bilder hochladen fast unmöglichgrinsen also mache ich es jetzt Zunge raus

Zitat:
Original von MoeRon
Ja, war alles einfacher als mir noch (roy)wer bei den Texturen geholfen hat.


Was ist mit dem eigentlich??

Zitat:
Original von MoeRon
Wenn ich mein Max wieder zum laufen krieg, sitz ich aber auch schon an meinem nächsten Block hässlich


Find ich gutgrinsen freu mich schon draufgrinsen

Zitat:
Original von MoeRon
Wieso ist auf der Karte eigentlich nich das Mahnmal und Brig... ehm, rics Block (der quadratische beim Parkplatz). Auch das BKA und der alte Kram fehlen. Haste die noch nicht gekriegt oder noch nich eingebunden? :3


Der Block von Ric viel mir auch letztlich wieder ein, soweit bin ich einfach noch nicht Augenzwinkern welches Mahnmal meinst du?? das sovjetische Ehrenmal?? das ist nämlich drauf genauso wie der ganze alte kram Augenzwinkern und beim BKA war ich auch noch nicht, weil ich da das Gelände zwischen BKA und "haus der Kulturen der Welt" erst noch machen wollte, was ich dann gestern endlich gemacht habegrinsen übrigens hab ich mir auch mal erlaubt die vorhandenen Eingänge zur U55 etwas zu bearbeiten Augenzwinkern

Zitat:
Original von MoeRon
Mach auf jedenfall weiter so und investier mehr Zeit ins rendern (aber nicht so viel wie Marten Zunge raus großes Grinsen )


Okay Martens Render sind ja schon fast legendärgrinsen außerdem denke ich mir, dass ich meine zeit lieber ins arbeiten investiere, als in etwas, was uns später nicht wirklich was bringtAugenzwinkern aber weil dus bist... bitteschön fröhlich

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
map18.png map19.png map21.png
map22.png map23.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 06.05.2013 16:28.

06.05.2013 16:17 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH