Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein eigener WIP-Thread"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Mein eigener WIP-Thread" DonPiano 31.01.2010 11:07
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" diecheckernudel 31.01.2010 13:16
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" Feindbild 31.01.2010 16:58
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" elektropunk 31.01.2010 17:03
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" JPM 31.01.2010 19:03
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" JohnLennon 31.01.2010 19:25
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" Gameznerd 31.01.2010 22:39
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" ulki99 01.02.2010 09:53
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" helifan 02.02.2010 17:50
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" Feindbild 03.02.2010 01:38
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" DonPiano 03.02.2010 09:21
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" JohnLennon 03.02.2010 09:46
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" helifan 03.02.2010 15:52
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" JKM 03.02.2010 16:46
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" DonPiano 06.02.2010 19:53
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" helifan 07.02.2010 12:14
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" diecheckernudel 07.02.2010 12:53
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" JPM 07.02.2010 17:44
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" _freerk_ 07.02.2010 13:21
 RE: "Mein eigener WIP-Thread" elektropunk 10.02.2010 18:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

"Mein eigener WIP-Thread" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoj!

Hab mir jetzt mal Feindbild's Vorschlag zu Herzen genommen... und auch 'gleich' mal mit meinem neuen Block angefangen... (danke für die Bilder!)

...außerdem kann ich auch mal die Bilder die ich davor im internen hatte auch mal hierher setzen... joa... Bilder!:

http://img17.imageshack.us/i/render3g.jpg/
http://img51.imageshack.us/i/render4.jpg/
http://img17.imageshack.us/i/render5g.jpg/
http://img6.imageshack.us/i/render8.jpg/
http://img69.imageshack.us/i/render9.jpg/

...und neue Bilder!:

http://img64.imageshack.us/i/bild5q.jpg/
http://img80.imageshack.us/i/bild4tl.jpg/

Dann noch ein schöne Rest-Wochenende!
LG
31.01.2010 11:07 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da soll mal einer sagen, bei gtaberlin tut sich nix... Zunge raus
Das sieht alles so verdammt cool aus, respekt!

Aber du hast ja nochn paar Bilder (unteranderem auch noch von mir!?).
Denke, da kommen noch tolle Sachen...
Weiter so, und damit meine ich alle von GTABerlin! Berlin

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
31.01.2010 13:16 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich schick was bis jetzt zu sehen ist. smile
Toll was du aus den Bildern gemacht hast!, ich war mir nicht ganz sicher ob man aus den Bildern für das 9 geschossige Gebäude was du schon fertig hast die Bilder auch nutzen kann.

__________________

31.01.2010 16:58 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke Renderings!
freu mich drauf die ganzen neuen Blocks ingame zu sehen.

noch eher was allgemeines zum modelling:
denkt dran, dass das ein Computerspiel wird, das heisst: man will nachher auf den Dächern rumklettern oder mit dem Motorrad von Gebäude zu Gebäude springen =;-)
will sagen, Feuertreppen, Gerüste oder Aufzüge machen sich immer gut, auch wenn sie im "Original" gar nicht da sind....

keep on polygonschubsing!

__________________
--------------
e-punk.de
31.01.2010 17:03 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil das sind ja richtige architektonische Meisterwerke :>
31.01.2010 19:03 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, hätte es nicht besser machen können. hässlich
31.01.2010 19:25 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Gameznerd Gameznerd ist männlich
Foren As


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 82
Herkunft: Niederlanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönn!

__________________
Berlin Ein Sehr Schönne Stadt Berlin

(Ich bin von Holland, Vielleicht ist meine sprache nicht so gutt)
31.01.2010 22:39 Gameznerd ist offline E-Mail an Gameznerd senden Homepage von Gameznerd Beiträge von Gameznerd suchen Nehmen Sie Gameznerd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gameznerd anzeigen
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Modelle auch sehr gut nur weiter so
Berlin
01.02.2010 09:53 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen finde ich das schön, aber die Tür ist, im Verhältniss zu der "Einfahrt" des Hauses daneben, ziemlich groß. Und zwei Stockwerke des einen Hauses, sind so groß wie eins von dem daneben. Villeicht gehöhrt das so oder sieht auf den Bildern nur so aus, aber wissen will ich´s trotzdem mal. großes Grinsen

helifan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
render9neu.jpg



__________________
 

02.02.2010 17:50 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt schon hin Augenzwinkern

Nun, was die Stockwerkanzahlen angeht kann ich dir mal ein Foto aus Braunschweig zeigen:

http://luniversum.de/images/Braunschweig/Kohlmarkt800.jpg

(beachte das gelbe Gebäude neben dem großen mittig links)

Ach mh hab nochmal das n Bild hochgeladen von demaus Berlin.
Wie man sehen kann ist es etwa auf der selben traufhöhe wie das sechsgeschossige Gebäude daneben.

Denk dir doch einfach mal den kerl der da gerade langgeht ein paar mal übereinander,.. da kommt man schon auf gut ~5 m.

[edit]: nochn bild,.. links der plattenbau rechts ein Prachtbau mit intsprechender Deckenhöhe,.. diesmal exakt 2 Etagen gegeüber 1ner Etage

Feindbild hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0472.jpg IMG_0689.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 03.02.2010 01:40.

03.02.2010 01:38 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malwieder erstmal danke für eure Antworten!

Hmm.... also bisher wär's mir auch nicht aufgefallen... aber in dem Modell ist es echt ein bisschen sehr "übertrieben", also die Stockwerke sind aufjedenfall größer als die vom Nachbargebäude aber ich hab beim Stockwerke-Zählen vom Gebäude links davon eins zuviel genommen und jetzt ist halt auch das riesig geworden.... werds noch ändern....

Hab auch nochmal an meinem neuen Block weiter Polygons geschubst grinsen und bin jetzt auch mit dem eckhaus fertig.... werd mal sehen ob ich vllt zum wohl des Spielers noch ein Gerüst nachbaue ...aber erstmal muss alles real sein Augenzwinkern ...aber Spätestens für den innenhof kann ich ja schonmal Pläne schmieden wie ich Otto auf's Dach befördern kann....

soo... Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 03.02.2010 09:21.

03.02.2010 09:21 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das linke Gebäude des zweiten Bildes einen bestimmten Namen? Der kommt mir irgendwie bekannt vorgrinsen
03.02.2010 09:46 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn das eine ein Stockwerk mehr hat, dann passt das ja. Ich wusste nicht, dass da so gehöhrt. Ich war heute erst in so nem Haus, wo so hohe Stockwerke hat. Ist schon blöd, dass man heute die Stockwerke kleiner als früher baut.fiese Lache

schöne neue Bilder

__________________
 

03.02.2010 15:52 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Altbauten haben eine Raumhöhe von mehr als 2,50m
Von daher passt das schon
Was mir nur komisch vorkommt ist die Texturierung der Ecke des Hauses.
Stimmt das Muster da übereinverwirrt kann auch täuschen, da unscharf)
03.02.2010 16:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JohnLennon: Hmm... also Google Maps sagt das da "irgendwo" das "Haus des Handwerks" liegen soll... keine Ahnung ob die das was sagt....

Und ich hab jetzt den Altbaus einfach mal ein bisschen gescaled wodurch er jetzt ein bisschen sehr gestaucht aussieht, aber man kann's ja noch ändern (vielleicht gewöhnt man sich ja auch dran Zunge raus )

Die Ecke stimmt wirklich bisher überhauptnicht überein... ich hab's jetzt oben mal geändert aber ganz unten sieht's immenoch seltsam aus...

Und wieder Bilder!:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 06.02.2010 19:54.

06.02.2010 19:53 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find´s gut.großes Grinsen

__________________
 

07.02.2010 12:14 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. grinsen
Mal ne Frage, ist Elektropunkt für Radio zuständig oder wer war das?

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
07.02.2010 12:53 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diecheckernudel
Na das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. grinsen
Mal ne Frage, ist Elektropunkt für Radio zuständig oder wer war das?


sagen wir mal so, dass er der einzige ist der sich damit auseinander gesetzt hat. Somit würde ich sagen ja wenn es um Fragen rund um Radioumsetzung geht :>
07.02.2010 17:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Feinbild nochmal sone Übersicht machen das ist nämlich immer schön anzugucken Augenzwinkern

__________________
Moin smile
07.02.2010 13:21 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen zum Radio bitte auf dem entsprechenden Thread:
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...t=radio&page=10

(beantworte ich gerne =;-)

__________________
--------------
e-punk.de
10.02.2010 18:44 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » "Mein eigener WIP-Thread"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH