Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin T4 geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin T4 geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

GTA Berlin T4 geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco Falkenberg klaut eure 3D Modelle und veröffentlicht sie in dieser bescheuerten 3D Galerie unter seinem Namen.

Ich fange mit meiner Wenigkeit an:
Geklauter Trabant
Mein Trabant

Geklauter Range Rover
Original Range Rover

Geklauter GTA Berlin T4
Das original

Nur ein winziger Auszug aus seiner 3D Modell "Klau Sammlung". Wenn jemand sein Modell wieder erkennt schreibt diesen miesen Stealer bitte sofort an.


Gresley bitte schreib diesen Herr Falkenberg bitte auch an. Ich muss Druck aufbauen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 22.01.2010 13:40.

22.01.2010 13:39 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt dreißt!

__________________
Moin smile
22.01.2010 14:02 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das doch auch so ein Kanidat oder?
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d...da8146fec888d45

Ich hab mir mal seine Galerie angeschaut. Die besteht zu ~ 98% aus geklauten Modellen, teils aus spielen, teils aus Mods. Praktisch jedes Auto was er da in seiner Sammlung hat kann man auf diversen GTA Modding seiten finden,..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feindbild: 22.01.2010 21:26.

22.01.2010 20:51 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Galerie ist geklaut. Ich hab jetzt Druck aufgebaut, deswegen hat er meinen Trabant rausgenommen.

Ich habe einfach 3 Modder der original Modelle angeschrieben und schon kriegt er Angst. Der ist verhältnismässig ein leichter Gegner..großes Grinsen

__________________



22.01.2010 21:22 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch angeschrieben.

__________________

22.01.2010 21:27 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Was zum Teufel hat er denn davon? Außer nem Haufen Ärger?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
23.01.2010 11:23 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anerkennung, er will der tolle Robin Hood sein, der den Moddern Ihre Werke klaut und damit arme Unternehmen umsonst Stoff für Visualisierungen etc. liefert.

__________________



23.01.2010 14:14 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein paar gefunden ich weis ja nich ob das alles okay ist... ich dachte ich sags einfach malAugenzwinkern sind glaube noch ein paar mehr drinn...


http://www.gtainside.com/download.php?do...start=&id=22801

http://www.gtainside.com/download.php?do...start=&id=22233

http://www.gtainside.com/download.php?do...tart=7&id=22061

http://www.gtainside.com/download.php?do...=21742&orderBy=

http://www.gtainside.com/download.php?do...=20582&orderBy=

http://www.gtainside.com/download.php?do...=20286&orderBy=
23.01.2010 19:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trabbi: solange das unserer Lizens nicht widerspricht sehe ich da kein Problem.

@Malle: Ich habe den im Namen von GTA Berlin angeschrieben und gebeten den T4 aus seiner Gallerie zu entfernen. Denke das ist auch in Gresleys Sinne!
24.01.2010 00:28 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal gemeldet, der Typ hat mich oder besser uns als Team schließlich nicht mal ansatzweise erwähnt und dann verstößt es natürlich klar gegen unsere Richtlinien. Modelle dürfen nicht kommerziell genutzt werden und auch nicht weitergegeben werden, ohne auf den ursprünglichen Autor des Modells hinzuweisen.

Bei den geposteten Links von inside ist alles korrekt, wir stehen immer als Autor mit drin. Mich haben auch viele angeschrieben, ob sie mein Modell verwenden dürfen und ich habe oft mein OK gegeben unter der Voraussetzung der nicht-kommerziellen Nutzung und der Nennung meines Nicknames oder Verweis auf gtaberlin.de

An sich ist das schon OK, wenn sich unsere Modelle im Netz verbreiten, trotzdem sollten dabei eben auch unsere Richtlinien zur Veröffentlichung eingehalten werden. Insofern Danke nochmal für den Hinweis.

__________________

25.07.2010 16:24 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab soeben noch ein Exemplar von mir aus janz alten Zeiten (mm2) gefunden:



http://www.gtainside.com/download.php?do...&orderBy=#67201

Diesmal auf inside und diesmal wirklich illegal. Gibt es ne Möglichkeit das bei den Mods dort zu melden? Wenn ja, wer kann mir da helfen. Bitte per PN Info an mich oder über das Kontaktformular der Hauptseite, Danke...

Nachtrag2:



http://www.gtainside.com/download.php?do...&orderBy=#67204

Die Fotzen!!!

Bitte helft mir, damit ich veranlassen kann, dass die das dort schnellstmöglich entfernen...

__________________

25.07.2010 17:21 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch direkt dich an nen mod/admin... gewant? also nicht nur als kommentar, weil die beiden Uploads sind nicht die neusten (vom Datum her)...
26.07.2010 00:26 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gtainside.com/content.php?id=114

Am besten direkt an den Webmaster wenden also Alex.... seine Addy steht dort auch.... Dung der hier bei uns im Forum aktiv ist scheint in der Redaktion zu sein, evtl hat er sogar auch die Möglichkeit?!?

Leider findet man das zu oft..... immer wieder traurig...
26.07.2010 02:15 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, aber nächstes mal bitte einfach per Mail Jan!

Update: Hab wegen beiden Modellen jetzt erstmal dem Alex eine email gesendet und hoffe, dass er die beiden so schnell wie möglich entfernt. Insbesondere beim Käfer tut das echt weh. Es gibt so denke ich keinen besseren Käfer für GTA und der Typ schraubt da irgendwelche häßlichen udn wahrscheinlich auch geklauten Räder dran und konvertiert zudem auch noch grottenschlecht. Fahreigenschaften mies, Motor nicht texturiert, Scheiben teilweise schwarz, Lampentex hinten mit vehiclelights falsch gekoppelt, sodass auch der Rückfahrscheinwerfer bremst, und und und...

Update2:

Auch Marco Falkenberg hat soeben von mir Post bekommen:

Hallo Marco,

Habe soeben den Hinweis darauf erhalten, dass sich mein 3D-Modell in Deiner Galerie auf Google befindet. (Auf dem Bild der rote T4 im Vordergrund: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d...0aa&prevstart=0)

Leider finde ich keinen Verweis auf den ursprünglichen Ersteller des 3D-Modells, aber nicht nur in meinem Fall sondern auch bei allen anderen 3D-Modellen. Wie kann das sein? Mich würde auch mal interessieren, wo und wie Du an mein 3D-Modell herangekommen bist. Im Grunde stehe ich einer weiteren Verbreitung auch gar nicht im Wege, ganz im Gegenteil freue ich mich sogar, dass meine Modelle inzwischen auch den Weg zu google als sketch-up gefunden haben. Aber erstens kann ich mich nicht daran erinnern, dass Du mich diesbezüglich um Erlaubnis gebeten hast (das klärt sich aber sicherlich, wenn Du mir sagst, wie Du an mein Modell gekommen bist) und zweitens will ich bei einer Veröffentlichung meiner Modelle, dass dort mein Nick "Gresley", mein Name "Mirko Hörz" oder der Verweis auf www.gtaberlin.de steht.

Ich würde mich sehr über eine aufklärende Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

PS.: Ich bin es auch Leid ständig mit rechtlichen Schritten drohen zu müssen, eine Klärung der Sachlage sollte in einem so einfachen Fall ja wohl relativ leicht möglich sein.

Update3: Auf gtainside sind die Modelle VW Käfer und BMW 528iC vorerst entfernt. Mal sehen wie lange man die dort nicht findet.

__________________

26.07.2010 18:12 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin T4 geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH