Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Fu...!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fu...!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pilla pilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Niedereggenen

Fu...!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den besch.. gmax gedownloaded den Zmodeller und sketch up
bei gmax heißt es regiestrierungcode eingeben un auf dem pc hab ich kein internet.bei Zmodeller heißt es "diese anwendung kann nich gestarten werden".Und wenn ich bei sketch up die installation starten will heißt es Proplem und proplem bericht senden.
also kann mir jemand ein funktionierendes 3d programm schicken per e-mail oder eins empfehlen ,eins wo dafür geeignet ist um Fahrzeuge zu erstellen
mfg pilla
17.01.2010 22:36 pilla ist offline E-Mail an pilla senden Beiträge von pilla suchen Nehmen Sie pilla in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Fu...!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.turbosquid.com/registergmax/

Einfach anmelden, code abholen. Problem gelöst. Ist nicht so als ob das wer überprüft Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.01.2010 23:20 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Fu...!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH