Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Download/Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Download/Installation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceberg iceberg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

GTA Berlin Download/Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe GTA Fans,
Ich habe mir Gta Berlin geladen und es verscuht zu installieren so
1. das war keine exe sonder ein .rar datei mit ordnern die ich ersetzten musste
2.ich habs gemacht so wie es dort stand und es bleibt immer hängen!
ich wollte mir jez die exe runterladen (wie auch im forum angeboten) so aber rapidshare funzt nich.(die sagen ich würde was schon downloaden)
also mein frage eigentlich ist :
Wo kann ich mir die installer.exe runterladen ausser rapidshare und muss ich jez san andreas noch neu installieren und dan GTA Berlin oder geht das jez auch mit der scheiße die ich da rein gepackt hab ?!


Lieben Gruß
iceberg Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
das leben ist nich san andreas! ja ich weis das leben ist GTA
(nichernst)
16.01.2010 23:21 iceberg ist offline E-Mail an iceberg senden Beiträge von iceberg suchen Nehmen Sie iceberg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceberg anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
welche Version hast du? 1.0 oder 2.0?
Bei Youtube gibts auch eine Anleitung zur Installation und bei Rapidshare, mach deinen Router aus und dann wieder an, dann kriegse ne neue IP und kannst wieder was download Augenzwinkern

__________________
Moin smile
17.01.2010 10:38 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei Rapidshare ist eher, das die Server ständig überlasted sind und man dann einen Premium-account braucht Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulki99: 17.01.2010 12:47.

17.01.2010 12:47 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
iceberg iceberg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von iceberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab 2.0 aber ich kanns auf 1.0 dowgraden aber ich habe ein internet-surfstick und der hat meines wissen nach eine feste IP

__________________
das leben ist nich san andreas! ja ich weis das leben ist GTA
(nichernst)
17.01.2010 15:24 iceberg ist offline E-Mail an iceberg senden Beiträge von iceberg suchen Nehmen Sie iceberg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceberg anzeigen
Frenzy Frenzy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest ja in deinem ersten Beitrag erwähnt, das sich dein Spiel aufhängt.
Wann genau tut es das denn ??

__________________

17.01.2010 15:39 Frenzy ist offline E-Mail an Frenzy senden Beiträge von Frenzy suchen Nehmen Sie Frenzy in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es schonmal mit GAMI probiert?? Klappt bei mir eins a und das Sound Update musst du manuell installieren...

BTW hast du auch zuerst die 0.710er Version heruntergealden?
17.01.2010 16:00 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
iceberg iceberg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von iceberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das spiel bleibt bei der hälfte des ladens hängen

__________________
das leben ist nich san andreas! ja ich weis das leben ist GTA
(nichernst)
17.01.2010 18:05 iceberg ist offline E-Mail an iceberg senden Beiträge von iceberg suchen Nehmen Sie iceberg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceberg anzeigen
iceberg iceberg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von iceberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jez SA neu installiert, gedowngradet, und es nach der anweisung von einem video gemacht ! ( http://www.youtube.com/watch?v=LmBcc8BJtBQ )

__________________
das leben ist nich san andreas! ja ich weis das leben ist GTA
(nichernst)
17.01.2010 18:22 iceberg ist offline E-Mail an iceberg senden Beiträge von iceberg suchen Nehmen Sie iceberg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceberg anzeigen
iceberg iceberg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von iceberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceberg
Ich hab jez SA neu installiert, gedowngradet, und es nach der anweisung von einem video gemacht ! ( http://www.youtube.com/watch?v=LmBcc8BJtBQ )

und dan meint er ERROR 401

__________________
das leben ist nich san andreas! ja ich weis das leben ist GTA
(nichernst)
17.01.2010 18:38 iceberg ist offline E-Mail an iceberg senden Beiträge von iceberg suchen Nehmen Sie iceberg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceberg anzeigen
Frenzy Frenzy ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 12
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch das Problem, das sich das Spiel beim Laden aufgehängt hat und bei mir hat geholfen das Spiel als Administrator zu starten. zwinker
Vielleicht wär's ja auch bei dir einen versuch wert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frenzy: 17.01.2010 18:46.

17.01.2010 18:46 Frenzy ist offline E-Mail an Frenzy senden Beiträge von Frenzy suchen Nehmen Sie Frenzy in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm Error 401... das Problem kenne ich noch nicht. Welches OS benutzt du? Und mach mal ein Screenshot von deinem Fehler bitte!

Ich glaube dass dieser Fehlercode von GAMI kommt und GAMI eher das Problem bei dir ist!
17.01.2010 20:01 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher das "Error 401" bei San Andreas kommt? weil für mich klingt das nach nem Fehler der von ner website kommt fiese Lache und nicht von GTA SSan Andreas
17.01.2010 20:17 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Wuppertaler93
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Herkunft: wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Doom
ganz sicher das "Error 401" bei San Andreas kommt? weil für mich klingt das nach nem Fehler der von ner website kommt fiese Lache und nicht von GTA SSan Andreas


was du meinst ist error 404 der is wirklich von websiten hier nen ausschnit aus ner error liste

Fehlercode: 401
Statustext: Unauthorized
Beschreibung: Der Benutzer benötigt eine Autorisierung, ohne die er keinen Zugriff auf die Ressource hat.
20.01.2010 22:13 Wuppertaler93 ist offline E-Mail an Wuppertaler93 senden Beiträge von Wuppertaler93 suchen Nehmen Sie Wuppertaler93 in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bitte mal jemand eine easy install von gta berlin hochladen? Ich habe den Link dazu benutzt, der angegeben war, aber das war ebenfalls nur plain data.
22.01.2010 19:56 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm einfach die gami-version!
22.01.2010 22:33 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer den Download Link für den Gami Installer sucht:
http://grandtheftauto.filefront.com/file...d_English;88283

Ist echt super komfortabel. Habe nur festgestellt, dass das Installieren des Sound manuell erfolgen muss, dass ist aber einfach und erfordert keine Bearbeitung der gta3.img Datei!!!
23.01.2010 17:52 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll und wo is die gami version? dafür brauch ich ja eben den link
24.01.2010 00:41 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs jungs.... tut nicht immer so unbeholfen.

Mein ergebnis nach 2 Sek Google:
http://gta-action.gamona.de/downloads/download.php?id=4770
24.01.2010 01:02 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank
25.01.2010 18:37 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht jemand bitte die .exe auf Megaupload laden? Rapidshare hat angeblich keine Plätze mehr frei.

THX

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
07.02.2010 13:56 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Download/Installation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH