Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Download/Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Download/Installation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den Installer? Ich kann mich ja mit Brik mal in Verbindung setzen, ob wir diesen auf unseren Space laden können Augenzwinkern
07.02.2010 17:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den meine ich. Das wäre super. Rapidshare kann man ja total vergessen.

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
07.02.2010 18:58 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Zver Zver ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Moscow

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann wird die endgültige Fassung oder im nächsten khotyaby beta
Gerade gesehen so viele neue Screenshots und Jagd zu gehen mit der Bahn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zver: 21.06.2010 15:55.

21.06.2010 15:54 Zver ist offline E-Mail an Zver senden Beiträge von Zver suchen Nehmen Sie Zver in Ihre Freundesliste auf
labomba labomba ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 1

gta berlin:der gami download geht geht nicht (v0.710) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe seit jahren mal wieder gta sa rausgekramt und wollte gleich mal gta berlin spieln (instalation über gami da ich fürs manuelle zu blöd bingrinsen ) nja also downloade ich mir die v0.8 <----ich merkte dann , dass dies das update ist und ich die grundversion brauche (gami) aber der link ist tot und google findet nix .... bitte um hielfe

mfg:labomba
10.10.2010 14:45 labomba ist offline E-Mail an labomba senden Beiträge von labomba suchen Nehmen Sie labomba in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: gta berlin:der gami download geht geht nicht (v0.710) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:
Comunity is zwar absolut blöd aber sonst passabelAugenzwinkern

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=298
10.10.2010 17:03 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Download/Installation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH