Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » gta berlin endlich gespielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gta berlin endlich gespielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuppertaler93
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Herkunft: wuppertal

gta berlin endlich gespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo ich bin zwar schon länger mit euch am schreiben kamm aber erst gestern dazu gta sa zu kaufen habs dan gedowngradet und berlin instalert boh besser wie die videos enfach der hammer danke fürs bauen warte auf updatesgrinsen

so das must ejetzt raus

Zitat:
Original von Alucard
(...)Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Außerdem setze ich keine Satszeichen und beachte weder die Rechtschreibung, noch die Shift-Taste. Nach 10 Sekunden beschimpfe ich alle User des Forums, das noch niemand geantwortet hat. (...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuppertaler93: 16.01.2010 15:25.

16.01.2010 15:24 Wuppertaler93 ist offline E-Mail an Wuppertaler93 senden Beiträge von Wuppertaler93 suchen Nehmen Sie Wuppertaler93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » gta berlin endlich gespielt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH