Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » idee für Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen idee für Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuppertaler93
Mitglied


Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 41
Herkunft: wuppertal

idee für Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese oft das es keine updates gibt wegen kosten (für server oder so)
könnt ihr nicht die updates über rapidshare oder so machen?
dann wärs doch ohne kosten
10.01.2010 01:17 Wuppertaler93 ist offline E-Mail an Wuppertaler93 senden Beiträge von Wuppertaler93 suchen Nehmen Sie Wuppertaler93 in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

RE: idee für Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liest du denn sowas?
10.01.2010 01:18 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das rettete mit den Tag, Danke für den Thread
Berlin
10.01.2010 03:32 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt es denn endlich mal ein update??
ICH KANN NICHT WARTEN o.0
10.01.2010 08:04 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
pilla pilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Niedereggenen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es sollte mal ein update geben mit neuen Fahrzeugen und gebäude und vielleicht sollte man mal an den missionen/charaktere was machen
10.01.2010 17:37 pilla ist offline E-Mail an pilla senden Beiträge von pilla suchen Nehmen Sie pilla in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ehrlich mal. Ich finde auch das pilla und ulki99 endlich mal ein paar Fahrzeuge und Missionen machen sollten. Man man das is ja echt unmöglich... nenene die Jugend von heute grinsen
10.01.2010 18:03 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hätte man doch genug um ein update zu machen, oder??

Berlin
11.01.2010 07:32 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch hätte man, nur da ich der einzige Mapper im Team bisher leider bin und meine Freizeit total eingeschränkt ist, ist es meine Schuld dass keine Update kommen... Und bis Ende März ändert sich daran leider auch nichts...
11.01.2010 14:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
pilla pilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Niedereggenen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man könnte doch wenigstens ein paar neue fahrzeuge und so raushauen wie so ein kleines update
11.01.2010 21:05 pilla ist offline E-Mail an pilla senden Beiträge von pilla suchen Nehmen Sie pilla in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw darf man eigentlich offiziell einfach autos von zb gtainside ins Spiel einfügen??
12.01.2010 17:01 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klargrinsen

@pilla: die sehen zwar alle schon fertig aus, sind sie aber noch nicht. Daher auch kein Updates von Fahrzeugen! (wir wissen halt wie mans zur Schau stellen muss fiese Lache )
12.01.2010 17:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
pilla pilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Niedereggenen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gründet einen große Thread mit freiwilligen mitabeier oder mapper gesucht dann wird das auch vielleicht schneller gehen
05.02.2010 22:22 pilla ist offline E-Mail an pilla senden Beiträge von pilla suchen Nehmen Sie pilla in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pilla ich denke hier ist einfach zu wenig verkehr im übrigen hat - ich glaub Roybär - bereits eine threads in einem mehrbesuchten Forum zum thema gta modding eröffnet..
06.02.2010 16:51 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich das schade... wir haben fast 900 mitglieder aber irgendwie kannste die zahl der wirklich aktiven mitgliedern ohne probleme zählen...unglücklich also unter aktive mitglieder verstehe ich alles was mehr schreibt als nur 2 beiträge im hilfe forum oder so also jemand der kommentiert depatiert und auch vorschläge bringt....
07.02.2010 10:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Das sind sooo viele die nichmal einen Beitrag geschrieben haben.schräg Ich frage mich: Wiso registriert man sich, wenn man nicht einen Beitrag schreibt?Glubschauge Augen rollen

__________________
 

07.02.2010 11:52 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka warum die das machen aber die meißten denken eh das Projekt ist ausgestorben weil schon so lange kein Update mehr gekommen ist.
Aber wenn man noch nen Mapper findet und der JPM mit seinem Studium fertig ist und dann das Update kommt mit den ganzen Gebäuden Autos und so werden noch mehr Leute am Projekt mitarbeiten (nur eine Prognose Augenzwinkern )
Außerdem wäre es dann der beste Gta Mod aller Zeiten Berlin
Und ich würde auch gerne mithelfen könnte mir jemand Lika und Texturen von einem einfachen Block schicken für 3ds Max.

__________________
Moin smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _freerk_: 07.02.2010 13:45.

07.02.2010 13:27 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann noch dauern bis ich fertig bingrinsen

Wie bereits erwähtn hat Moeron auf gtaforums.com schon angedeutet, dass wir einen Mapper suchen. Die Idee mit der News finde ich aber wirklich nicht schlecht. Habe mal nachgeschaut gestern. 831 EMail-Adressen bekommen den Newsletter, da sollte sich doch evtl was tun (wenn diese auch aktuell und richtig angegeben wurdengrinsen ).
07.02.2010 17:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den newsletter auch gerne bekommen aber da steht dann:
"Possible hack attack noticed - died"
is das nen gag??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulki99: 07.02.2010 19:30.

07.02.2010 19:30 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » idee für Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH